Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Homecoming

News Details Reviews Trailer Galerie
Mystery, Fantasy & Thrill für den TV-Herbst

Neue Trailer: "Homecoming" mit Julia Roberts, "Maniac" & "Midnight, Texas" S2 (Update)

Neue Trailer: "Homecoming" mit Julia Roberts, "Maniac" & "Midnight, Texas" S2 (Update)
0 Kommentare - Do, 20.09.2018 von S. Spichala
Passend zur dunkleren Jahreszeit legt Amazon schon bald die Thrillerserie "Homecoming" mit Julia Roberts in der Hauptrolle vor. Netflix wartet derweil mit der Fantasy-Comedy "Maniac" auf. Hier die Trailer.
Neue Trailer: "Homecoming" mit Julia Roberts, "Maniac" & "Midnight, Texas" S2

Update vom 20.09.2018: Nach einem weiteren Teaser Trailer zu Maniac steht nun ein Clip an, der uns tiefer in die Thematik des Filmes einführen soll. Und natürlich stellt sich die Frage: Wieso finden Jonah Hill und Emma Stone immer wieder zueinander?

++++

Update 3 vom 18.09.2018: Kommen wir zum Ursprung zurück, nach dem Homecoming-Trailer ist nun auch ein neuer Promo-Teaser zur nahenden Amazon-Thrillerserie da, hier ist er für euch:

++++

Update 2 vom 18.09.2018: Für die NBC-Vampirserie Midnight, Texas steht bereits Staffel 2 an, am 26. Oktober ist der US-Start. Hier der neue Trailer dazu, der die neuen Hotelbosse Kai (Nestor Carbonell) und Patience (Jaime Ray Newman)  vorstellt - und Kai führt eine Jesus-like Performance vor: Er wandelt auf dem Wasser!

"Midnight, Texas" Season 2 Trailer 1

Natürlich sieht man auch Eindrücke der übernatürlichen Wiederkehrer aus Staffel 1, und ein Geist geht in der texanischen Kleinstadt um...

++++

Update vom 18.09.2018: Zur neuen Netflix-Comedy Maniac mit Emma Stone und Jonah Hill ist ein neuer Teaser-Trailer da. Die Serie startet am 21. September global beim Streamgiganten, also in wenigen Tagen:

"Maniac" Season 1 Teaser 2

Die Serie ist die US-Adaption der gleichnamigen norwegischen Serie über einen Patienten (Jonah Hill) in einer psychiatrischen Anstalt, der der Realität entflieht und in einer Fantasiewelt lebt. Die erste Staffel umfasst 10 Folgen.

++++

Für Mr. Robot steht mit Staffel 4 das Serienfinale an, doch Serienschöpfer Sam Esmail hat bereits einen spannenden Nachfolger parat: Die Amazon-Serie Homecoming mit Julia Roberts in der Hauptrolle. Der globale Start bei Amazon Prime ist gar nicht mehr weit, am 2. November geht Staffel 1 online, eine zweite wurde bereits vorab gleich mitbestellt. Einen ersten Teaser gab es bereits, nun ist der volle Trailer da:

"Homecoming" Season 1 Trailer 2

Homecoming ist eine Politthriller-Serie über Sachbearbeiterin Heidi Bergman (Roberts) in einer geheimen Regierungseinrichtung und Kriegsveteran Walter Cruz (Stephan James), der zurück ins bürgerliche Leben will. Schon bald entdecken Bergman und Cruz, dass hinter dem Programm der scheinbaren Rehabilitierungseinrichtung für Veteranen mehr steckt als man mit dem bloßen Auge erkennen kann...

Vier Folgen von Homecoming gab es diesen Monat bereits beim Toronto Film Festival zu sehen, mit sehr positiver Resonanz für den Psychothriller und auch viel Lob für den Serienschöpfer. Da wir schon beim Thriller- und Krimigenre sind:

Trailer zu "How to Get Away with Murder" Staffel 5

Unfassbar, für ABCs Krimithriller-Hit How to Get Away with Murder steht in den USA schon bald Staffel 5 an. Viola Davis kehrt als Annalise DeWitt zurück für neue Mystery, die es aufzuklären gilt. Der US-Start ist am 27. September. Hier der Trailer zur neuen Runde:

"How to Get Away with Murder" Season 5 Trailer 1

Quelle: Amazon, ABC, Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?