Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

"Doctor Who": Killer-Schneemänner in neuen Christmas-Trailern (Update)

"Doctor Who": Killer-Schneemänner in neuen Christmas-Trailern (Update)
0 Kommentare - Sa, 15.12.2012 von R. Lukas
Die weihnachtliche Sonderausgabe von "Doctor Who" kommt mit zwei eisigen Trailern um die Ecke.

Update: Zur Doctor Who-Weihnachtsfolge "The Snowmen" hat noch ein weiterer Trailer ins Netz gefunden, der nicht nur frische Szenen bietet, sondern auch ganz unverfroren die Game of Thrones-Tagline "Winter is coming" klaut. Aber passen tut sie ja, wir wollen also mal nicht so sein. Das neue Video findet ihr gleich unter dem vorherigen.

++++++++

"It's beginning to look a lot like Christmas" - das gilt auch für die britische Kultserie Doctor Who, bei der Weihnachten aber alles andere als besinnlich zu werden scheint. Im diesjährigen Special, das nicht umsonst den Titel "The Snowmen" trägt, muss sich der zeitreisende Doctor (Matt Smith) nämlich mit dem bösen Doctor Simeon (Richard E. Grant, Gosford Park) und seiner Armee von Killer-Schneemännern herumschlagen.

Einen ersten Teaser gab es schon und ein passendes Poster obendrauf. Jetzt bekommen wir noch einen knackig-kurzen zweiten Trailer serviert, der ein launiges neues Doctor Who-Abenteuer mit reichlich Weihnachtsflair und einigen Leckerbissen für eingefleischte Fans der Serie verspricht. Wer genau aufpasst, kann sogar "Gandalf" Ian McKellen heraushören.

In "The Snowmen" trifft der Doctor viele alte Bekannte wieder, darunter Madame Vastra (Neve McIntosh), ihre Freundin Jenny (Catrin Stewart) und Commander Strax (Dan Starkey). Und nicht zu vergessen eine junge Frau namens Clara (Jenna-Louise Coleman), der es vorherbestimmt ist, seine nächste Begleiterin zu werden. Geschrieben und produziert wird die Episode von Sherlock-Macher Steven Moffat. BBC America strahlt sie wie gewohnt am 25. Dezember aus.

Quelle: Youtube
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY