The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Darsteller bestätigt Beteiligung

Feuer statt Eis? "The Boys" Staffel 2 erhält Castzugang von den "X-Men"

Feuer statt Eis? "The Boys" Staffel 2 erhält Castzugang von den "X-Men"
1 Kommentar - Di, 11.08.2020 von N. Sälzle
"The Boys" ist mit der Ankündigung des Casts für Staffel 2 offenbar noch nicht fertig. Jüngst gab ein ehemaliger "X-Men"-Darsteller bekannt, mit von der Partie zu sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Feuer statt Eis? "The Boys" Staffel 2 erhält Castzugang von den "X-Men"

Amazon geht vor dem Start von The Boys Staffel 2 nicht gerade sparsam mit neuem Material um. Immer wieder dürfen wir uns über neue Eindrücke freuen. Dieses Mal lieferte uns die Schauspieler Shawn Ashmore via Twitter.

Der Darsteller, den Superheldenfans vielleicht noch als Icemen aus den ersten X-Men-Filmen kennen, verkündete, dass er für The Boys ins Superhelden-Genre zurückkehrt. Und dieses Mal spielt er mit dem Feuer. Als Lamplighter spielt er ein einstiges Mitglied der Seven und einen Mann mit vielen Geheimnissen, die er verraten möchte.

The Boys Staffel 2 startet am 4. September. Dann dürfte sich in der Welt der Superhelden und Widerständler einiges ändern. Während Billy Butcher (Karl Urban) weiterhin verschwunden ist, versuchen die anderen gegen Vought vorzugehen. Starlight (Erin Moriarty) versucht dabei weiterhin ihren Platz bei den Seven zu finden, wo Homelander (Antony Starr) alles versucht, die totale Kontrolle zu erlangen.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
11.08.2020 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 353 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Freue mich schon sehr auf Staffel 2. Aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn Sony Staffel 1 hierzulande endlich mal auf Blu-ray veröffentlicht.

Forum Neues Thema