Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monarch: Legacy Of Monsters

News Details Reviews Trailer
Die Welt gehört den Titanen

Godzilla brüllt: Neuer "Monarch: Legacy of Monsters"-Trailer! + neues Poster (Update)

Godzilla brüllt: Neuer "Monarch: Legacy of Monsters"-Trailer! + neues Poster (Update)
3 Kommentare - Fr, 20.10.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Godzilla und die anderen Titanen kehren zurück, wenn in "Monarch: Legacy of Monsters" Geheimnisse enthüllt werden. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 20.10.2023: Ein weiteres Poster zu Monarch: Legacy Of Monsters ist aufgetaucht, das sich hervorragend in den Stil des vorangegangenen Materials einfügt, ohne viel zu zeigen. Die Relationen werden aber nochmals deutlich klar und es wird eindrucksvoll dargestellt, wie gewaltig Godzilla auch in der Serie sein wird.

++ News vom 13.10.2023: Kommenden Monat startet am 17. November mit Monarch: Legacy Of Monsters ein echtes Serien-Highlight für jeden Godzilla-Fan. Die für AppleTV+ produzierte Serie machte bereits im ersten Teaser einen ziemlich guten und vor allem auch hochwertigen Eindruck. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der diesen Eindruck festigt:

"Monarch: Legacy Of Monsters" Trailer 1

Bekommen haben wir diesen neuen Trailer dank der New York Comic Con, die aktuell stattfindet. Auch zwei Poster wurden im Zuge dessen veröffentlicht, welche ihr unten in der Galerie findet.

Monarch: Legacy Of Monsters ist die erste Serie, die thematisch mit den Godzilla-Filmen von Warner Bros. und Legendary verbunden ist. Hier ist die Synopsis:

Nach dem donnernden Kampf zwischen Godzilla und den Titanen, der San Francisco dem Erdboden gleichgemacht hat, und der schockierenden Enthüllung, dass Monster real sind, versuchen zwei Geschwistern, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten, die Verbindung ihrer Familie zu der geheimnisvollen Organisation namens Monarch aufzudecken. Hinweise führen sie in die Welt der Monster und schließlich auf die Spur des Armeeoffiziers Lee Shaw (gespielt von Kurt Russell und Wyatt Russell). Die dramatische Saga, die drei Generationen umspannt, enthüllt verborgene Geheimnisse und offenbart, wie epische, welterschütternde Ereignisse in unserem Leben nachhallen können.

Die Serie wird auf zwei Zeitebenen erzählt, einmal in den 50ern und einmal in der heutigen Zeit. Dabei wird die Figur des Lee Shaw in jungen Jahren von Wyatt Russell und in späteren Jahren von Kurt Russell gespielt, die im echten Leben Vater und Sohn sind.

Galerie Galerie
Quelle: AppleTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
14.10.2023 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sieht schon toll aus. Aber da müsste ich wieder abonnieren um die Serie zu sehen. Nervt

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.10.2023 08:50 Uhr | Editiert am 14.10.2023 - 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ja, der Trailer macht schon richtig was her. Nach GAMERA - REBIRTH aber bleibt GODZILLA - MINUS ONE das was ich am meisten erwarte!

Klar ich freue mich, nur ist dies meine persönliche Favoritenliste!

Richtig gut fand ich die visuelle Referenz an den 1964er MOTHRA VS. GODZILLA (Godzilla und die Urweltraupen) am Ende des Trailers. MOTHRA VS. GODZILLA (1964) zählt im Fandom zum absoluten Goldstandard und wenn die Serie es vermag diesen Film nicht nur visuell zu referenzieren, könnte es das bisher beste Produkt des MonsterVerse werden.

Ich erwarte aber keine massiven Kaiju-Szenen von 45 Minuten pro Folge. Für die Serie eher zusammengerechnet mit 15 Minuten.

Die Story und die Ausführung ist ja entscheidend, nicht wie häufig was visuell im Bild zu sehen ist. Leider muss das immer wieder gesagt werden. Ich persönlich bin mir dieser Aussage bewusst, aber gleichzeitig bin ich es auch inzwischen überdrüssig es immer wieder zu sagen.

Wer was anderes will, kann sich Fan Fiction bei YouTube anschauen. Davon gibt es mehr als genug.

Edit:

Falls jemand den 1964er im Vorfeld schauen möchte: bei eBay werdet die DVD finden können! Bitte nur darauf achten die erste Auflage zu meiden. Die Filmfassung dort ist nur in Deutsch und der Film ist aufgrund von Lagerung an Stellen dumpf im Ton.

Die Kaiju Classics Auflage von Anolis ist hier besser! Ja und neben GODZILLA VS. HEDORAH (1971) (Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster) zählt dieser Film zu denjenigen, die es bisher noch nie im deutschen TV zu sehen gab.

Und nein: kein Streaming Anbieter hat sich hierzulande die Mühe gemacht oder wird sich darum kümmern. Gründe gibt es. Das aber ist ein Thema für sich.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
14.10.2023 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Fett! Das wird ein Riesenspaß.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY