Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

HIMYM-Teaser: Verrät das Staffel 8-Finale etwa schon....?? + weitere Teaser

HIMYM-Teaser: Verrät das Staffel 8-Finale etwa schon....?? + weitere Teaser
2 Kommentare - Fr, 10.05.2013 von S. Spichala
Am Montag steht in den USA das Staffel 8-Finale für "How I Met Your Mother" an - und ein neuer Teaser kündigt die Offenbarung der Mutter aller Geheimnisse an! Angesichts einer Staffel 9 verwunderlich...

Wird wirklich schon im Staffel 8-Finale von How I Met Your Mother bekannt, wer die Mutter von Teds (Josh Rednor) Kindern ist? Denn zumindest ist ja wohl das "Die Mutter aller Geheimnisse" in How I Met Your Mother, und genau diese soll laut CBS-Teaser offenbart werden! Wie wir bereits wissen, soll es jedoch eine volle neunte Staffel der beliebten Sitcom geben - da hat man doch eher vermutet, dass man erst zum tatsächlichen Serienfinale das große Geheimnis erfährt.

Was passiert sonst noch im anstehenden Staffelfinale? Ein Paar versaut Robin (Cobie Smulders) und Barney (Neil Patrick Harris), deren Hochzeit ansteht, ihr Date in einem Restaurant, wie ein weiterer Teaser verrät, laut Episodenbeschreibung lädt Ted Lily (Alyson Hannigan) ein, das für die Hochzeit vorbereitete Haus zu begutachten und Marshal (Jason Segel) schleppt das Baby per Last-Minute-Trip nach Minnesota, um seine Familie zu treffen. Eine weitere Sneak Peek zeigt uns Robin mit ihrem Vater 1995 im Central Park, wo sie etwas Altes für ihre Hochzeit vergräbt - ihr Haar war 1995 überraschend kurz, ein schräger Anblick!

Und noch ein weiterer Teaser lässt Robin befürchten, dass das Universum ihr lauter Omen sendet, dass sie Barney vielleicht doch nicht heiraten sollte und es gibt einen innigen Moment mit ihr und Ted, sollte dieser etwa andeuten...??? Noch ein Teaser zeigt einen Weg, wie man per Entscheidungshilfe alten Krempel ausmistet, statt ihn zu horten... darunter haben wir euch noch die Promo für das Staffelfinale angehängt.

Montag ist es soweit, dann erfahren die US-Zuschauer bei CBS, ob das Staffelfinale "Something New" wirklich schon DAS große Geheimnis verrät! Bei uns ist Staffel 8 von How I Met Your Mother seit dem 17. April mittwochs um 20.15 Uhr bei ProSieben zu sehen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.05.2013 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oh ja mit der Facebook Aktion haben die sich ein richtiges Ei gelegt! Die haben doch wirklich unmittelbar nach der Ausstrahlung in den USA die Mutter per Bild auf Facebook veröffentlicht. Jeder der die Folge nicht Live gucken konnten, was auch in den USA einige sind, wurden so um DAS Geheimnis der Serie gebracht. Von den Millionen Fans im Rest der Welt ganz zu schweigen. Viele tausend Kommentare wurden da bereits gepostet, viele sehr sauer und aufgebracht, völlig verständlich. 8 Jahre warten und Spannung auf DEN Moment der Serie für die Katz.

After 8 long years the mother has been unveiled........on Facebook!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.05.2013 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Es ist wohl offiziell, "Mrs. Mosby" wurde im Staffelfinale gezeigt (inkl. gelben Schirm) und wohl auch zum Unmut einiger Fans auf FB veröffentlicht (und bestätigt)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY