Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
Snyder nutzt die Chance für mehr Joker in "JL"

Joker im neuen Trailer zum "Justice League"-SnyderCut! + Bilder, Details (Update)

Joker im neuen Trailer zum "Justice League"-SnyderCut! + Bilder, Details (Update)
67 Kommentare - So, 14.02.2021 von Moviejones
Die ersten zwei richtigen Bilder vom Joker im "Justice League"-SnyderCut sind da. Zack Snyder verrät, welche Chance er mit der Batman-Nemesis wahrnimmt. Und: Neuer Clip und ein brandneuer Trailer!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 14.02.2021: Wie angekündigt, hier ist er, der neue Trailer zum Justice League-SnyderCut, samt Blick auf den Joker!

"Zack Snyder’s Justice League" Trailer 3

++ Update vom 13.02.2021: Zack Snyder feiert sein Trailer-Warm-Up für den Justice League-SnyderCut mit einem Teaser-Countdown, hier der von gestern - heute ist sicher noch ein weiterer zu erwarten.

++ Update vom 11.02.2021: Weiter geht es mit dem Warm-Up um neuen Trailer zum Justice League-SnyderCut, diesmal mit  einem Teaser, der auch Superman in Szene setzt. Der Trailer steht in drei Tagen an, hier der Teaser für euch, natürlich wieder einmal geteilt von Zack Snyder höchstselbst:

++ News vom 10.02.2021: Bekanntlich erwartet die Fans am 14. Februar ein neuer Trailer zum Justice League-SnyderCut, ob es darin auch eine neue Joker-Szene zu sehen gibt? Denn wie Zack Snyder in einem Intervirew verriet, wird Jared Leto für seinen Joker nun etwas mehr Spielraum bekommen als im Original - inklusive Konfrontation mit Batman (Ben Affleck)!

Eine direkte Konfrontation von Batman und Joker gab es in Justice League von 2017 nämlich nicht, das wollte sich Snyder eigentlich für einen späteren Film mit den beiden aufheben. Doch mit de Nachdrehs habe er die Chance genutzt, diese Konfrontation im SnyderCut mit einzubringen. Sicher darf man sich auch sonst über einige ganz neue Szenerien freuen, die nicht aus dem alten Material stammen.

Passend dazu gibt es zwei neue Bllder vom Joker im Justice League-SnyderCut im in der Quelle unten verlinkten Artikel zu entdecken, sowie via Twitter angehängt. Zuvor gab es nur ein verschwommenes Bild von ihm zu sehen. Wir erinnern uns, wenig Joker im Original war trotz des damals mal geplanten Joker-Solofilms einer der Kritikpunkte.

Noch nicht genug? Ein neuer Clip zum Justice League-SnyderCut zeigt euch auch eine Begegnung von Steppenwolf gegen die Amazonen: Nope, er nimmt keine Gefangenen!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.02.2021 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Cineast

Marvels The Avengers war, soweit ich mich noch erinnern kann, einer der letzten großen Titel für die Playstation 3 gewesen. Age of Ultron kam auf der PS4 raus und konnte die Iron Legion so realitätsnah darstellen.


MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.02.2021 21:05 Uhr | Editiert am 14.02.2021 - 21:07 Uhr
2
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Sieht aufjedenfall schon mal deutlich besser aus, als "Marvels The Avengers" (PS4). Allein das sie hier die Original-Darsteller aus den Filmen für die Zwischensequenzen bekommen haben...wie in alten Zeiten. Jetzt noch die gleiche Synchro...das wäre mega.

Weiß jemand wann das Spiel realeased werden soll?

Hyped.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.02.2021 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Klasse Trailer! Ich bin nun echt total gespannt, was uns da für ein Film-Epos erwarten wird. Und hoffentlich kommt er bald auch auf Blu-Ray, denn Sky hole ich mir dafür nicht extra.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
14.02.2021 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Geil wird an eine Stück geschaut aber bitte kein 4:3.

Da hat man schon ein großen Tv und das Bild wirk voll klein.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
14.02.2021 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Geil! Ich bin so gehyped. Der Trailer hat bei mir richtig Gänsehaut verursacht. Ich freue mich riesig auf den Film.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.02.2021 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Aktion Aktion Aktion Aktion GÄÄÄÄÄÄHN Aktion Aktion Aktion Aktion und Aktion.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
14.02.2021 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Hat der Joker ernsthaft "We live in a society" gesagt? Trollt der Snyder? Ich bin verwirrt...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.02.2021 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Immerhin sind wir wieder in Farbe unterwegs, aber ich hoffe es bleibt nicht wirklich beim 4:3 Format....

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Steppenwolf wirkt bedrohlicher und Darkseid kommt gut rüber.

Um einen Punkt von MobyDick aufzugreifen, ich denke um dieses riesige Stückwerk wird man bei 4 Stunden Laufzeit nicht drum herum kommen. Da werden viele Passagen dabei sein, sie man nicht wirklich braucht. Ich denke der Schnitt und die Länge werden ein Hauptkritikpunkt werden. Aber man darf keinen komplett in sich stimmigen Film erwarten sondern muss es als das sehen, was es ist - und das ist sehr spannend.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2021 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Trailer ist auf jeden Fall episch und bombastisch.Joker und Batman ? Ich bin mal gespannt... xD

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2021 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer wirkt episch, Joker sehr interessant, Aber das ist so bombastisch gewollt, dass fast zu befürchten ist, dass das ein riesiges Stückwerk sein wird? Aber vorerst bin ich zum Schweigen gebracht und Vorfreide steigt.

Wenn da nicht nach wie vor dieses 4:3 Bildformat wäre...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
14.02.2021 17:22 Uhr | Editiert am 14.02.2021 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es bleibt dabei, ich verstehe den Hype um diesen Film nicht. Das CGI sieht genau so (schlecht) aus wie vorher und auch der Snyder Cut wird keinen komplett neuen Film erzählen. Hut ab vor den Fans die diesen Cut möglich gemacht haben, aber am Ende des Tages wird es vermutlich der teuerste Fanservice aller Zeiten sein.

Allerdings... ich bin sehr gespannt auf Jared Letos Joker. Die paar Szenen am Ende waren vermutlich das Spannendste was der Trailer zu bieten hatte.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.02.2021 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Tarkin

Die Nachdrehs hatten nur einen sehr kleinen Umfang, aber es gab natürlich jede Menge Szenen, welche Snyder bereits gedreht hatte, die aber nie verwendet wurden.
Die Laufzeit ist vermutlich ungefähr doppelt so lang wie von der Kinofassung.


Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.02.2021 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

scheint ein ganz anderer Film zu sein. Oder gab es nur ein paar nachdrehs?

bin ja gespannt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.02.2021 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Um wie viel Uhr kommt der Trailer heute? Müsste 19 Uhr unserer Zeit sein, oder?


Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
13.02.2021 17:06 Uhr | Editiert am 13.02.2021 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Paul: da ist sicher was dran, was du da sagst. Allerdings sind viele leider gegen Fakten immun. Oder sie sind so fest eingefahren, dass sie selbst bei 1+1 = 3 RICHTIG schreien!

Ob ich da hilfslos bin, sicher, aber was solls.

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY