AnzeigeN
AnzeigeN

Black Widow

News Details Kritik Trailer
"Black Panther - Wakanda Forever", "The MarvelS"...

Fetter MCU-Filme-Trailer + "Black Widow"-Featurette & neue Charakterposter (Update)

Fetter MCU-Filme-Trailer + "Black Widow"-Featurette & neue Charakterposter (Update)
29 Kommentare - Mo, 10.05.2021 von Moviejones
Die neue Featurette zu "Black Widow" erinnert fast ein bisschen an die "Legends"-Folgen von Disney+ und der MCU-Trailer bietet eine Rückschau und Vorschau auf das, was an MCU-Filmen kommt. Samt Logline-Update.

++ Update vom 10.05.2021: Marvel legt bei Black Widow nochmal nach und haut einen ganzen Schwung neuer Charakterposter raus. Die können sich echt sehen lassen, oder nicht?

++ Update vom 05.05.2021: Marvel bestätigte in der Logline für The MarvelS das Auftreten von Iman Vellani als Kamala Khan aka der Titelheldin aus Ms. Marvel und Teyonah Parris als erwachsene Monica Rambeau, neben dem Comeback von Brie Larson als Carol Danvers aka Captain Marvel. Regie führt Nia DaCosta.

Zu Black Panther - Wakanda Forever gibt es per Logline nicht mehr Infos als zuvor, der Film erforscht die unvergleichliche Welt von Wakanda mit all ihren verschiedenen Charakteren, die man im ersten Film eingeführt habe.

++ Update vom 03.05.2021: Der National Super Hero Day war noch gar nichts, hier der fette Trailer mit Rückschau zu Beginn und dann den kommenden auch neuen Marvel-Filmen für euch, inklusive neuem Material zu Black Widow, Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings und Eternals - und Stan Lee-Voice Over! Hier der größtenteils bestätigende chronologische Marvel-Filmkalender für euch (USA), der euch auch neue Titel enthüllt:

sowie noch ohne Starttermin: Fantastic Four

++ News vom 01.05.2021: Ob wir Black Widow wirklich im Juli zu sehen bekommen, steht noch etwas in den Sternen, doch als Warm-Up zum Solofilm, einem Prequel zu ihrem bisherigen MCU-Verlauf, schaut auch eine neue Featurette auf den Weg der Titel-Superheldin zurück. Denn Marvel feierte gestern den National Super Hero Day mit ihrem Charakter Natasha Romanoff (Scarlett Johansson).

Was Natasha alles derweil erlebt hat, könnt ihr also unten anschauen und euch dann vielleicht noch mehr auf Black Widow freuen, in dem wir mehr von ihrer Geschichte erleben, mit ihrem Weg von Natasha zur uns bekannten Black Widow.

Anvisiert ist Black Widow für einen deutschen Kinostart am 8. Juli.

Quelle: Marvel Entertainment
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2021 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Legolas:

Mit Eternals bin nicht so wirklich verwurzelt. Das kann schon sein, das Marvel. Weiser auf diese storyline zugegriffen haben. Aber ich freue mich schon auf diesen Film und die Ankündigung von F4 mach mir freuden ... xD

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.05.2021 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange

Jup, bei den FF wäre es der absolute Hammer von sie tatsächlich Krasnicki und Blunt bekommen könnten - und Michael B Jordan als menschliche Fackel - Nicht wink

Ja, bei den Eternals sollte sicher noch was großes kommen!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
04.05.2021 12:29 Uhr | Editiert am 04.05.2021 - 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

@PaulLeger

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das die Namensänderung von Captain Marvel 2 andere Gründe hat. Ms Marvel als "vollwertiges" Avengers-Mitglied zu würdigen / Ihre potenzielle Beliebtheit ausspielen / Doppelnennung vermeiden / Einführung eines neuen dauerhaften Teams / Was auch immer.
Aber auch abgesehen davon wäre es nicht so außergewöhnlich, Namensänderungen bei Sequels einzubauen, um negative Assoziationen zu vermeiden. Aus "Captain America" wurde in den Sequels u.a. in Deutschland auch "The First Avenger", nachdem die Figur im ersten Teil und in "The Avengers" nicht so gut ankam.

@ChrisGenieNolan:
Nicht unbedingt ein Filmfehler! Einer der "Eternals" (den Namen hab ich leider vergessen) ist in den Comics wohl ein bekannter Filmstar, der möglicherweise des Öfteren von Kameras begleitet wird. Evtl übernehmen sie diese Storyline auch in den Film.

Generell freue ich mich sehr auf weitere Filme aus dem MCU (Bzw. Kinofilme allgemein...) Der Großteil der angekündigten Projekte klingt schon verdammt vielsprechend, am meisten gespannt bin ich aber nach wie vor auf "Spider-Man: No Way Home" und "Thor: Love and Thunder".
Ein Pflichttermin im Kino sind sie für mich aber natürlich alle. ^^

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.05.2021 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

UND... ich gehe mal davon aus, das wir jetzt DIE F4 bekommen, welche wir immer sehen wollten. Mit Besetzungen hatten Feige & Co. ja bisher ein glückliches Händchen.

Den Eternals "Schnippsel" sehe ich noch nicht als vollwertig an. Da kommt sicher noch mehr mit mehr Schauwert. Ich hoffe auf einen John Schnee / Black Knight - First-Look.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.05.2021 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auch mal mein Senf:

MCU hat es wirklich drauf, ein Gemeinsamkeitsgefühl hervorzurufen, und das auch irgendwie verdient, egal wie man zu ihren Filmen steht, denn es ist immer erkennbar, dass da eine gemeinsame Linie vorherrscht(e ?).

Nun vereinzelt zu den jeweiligen Titeln, Trailern und Ankündigungen:

Eternals: Ich war ehrlich gesagt etwas ernüchtert vom bisherigen Bildmaterial, da ja schon etwas episches und grossartiges versprochen wurde, und bisher sehen wir nur Leute, die auf Weiden rumreiten und bei Waldhütten rumstehen. Da hilft es auch nicht wirklich, ein bißchen Angelina mit einem Schwert zu sehen. Ich erwarte hier ehrlich gesagt etwas mehr für den ersten Trailer.

Marvels: Hier ging es mir wie Paul Leger, erstmal konnte ich mit Marvels gar nichts anfangen, dann dachte ich, dass das eine neue Selbstbeweihräucherungs-Doku-Serie sein könnte, dann dachte ich auch an Alex Ross und zu keinem Zeitpunkt an Carol Danvers. Bisher finde ich den Titel recht unglücklich, sogar so ein Titel wie The Temptations oder Destinys Child halte ich für aussagekräftiger als Marvels. Naja, mal schauen, solange der Film was wird.

Fanta 4: Yeah, Baby, auch super, dass da kein Startdatum für bekannt ist: Die lassen sich die Zeit, um das richtig einzuführen. Ich bin darauf mega gehyped, endlich ist THE FIRST FAMILY Zuhause.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.05.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ja, das macht schon richtig Bock wieder mehr von Marvel zu bekommen.

Für mich der entscheidenste Punkt, war das F4 Logo am Ende. Wird ja langsam Zeit das hier was passiert. Von den anderen Filmen wusste man ja bereits.

Bei "Wakanda Forever" bin ich noch weiter skeptisch. Einen reinen Wakanda und Freunde Film brauche ich nicht wirklich. So oder so, müssen sie irgendwann entscheiden, wie sie mit der Figur Black Panther weiterverfahren wollen.

Bei Captain Marvel hätte ich jetzt eher mit einem Prequel gerechnet. Also das man erfährt, was in der Zeit zwischen den 90ern und Endgame geschah. Wahrscheinlich wird das rückblickend aufgedröselt. "The MarvelS" sehe ich erst mal als positiv an. Immerhin sind die Figuren Carol, Monica und Kamala halt miteinander verbunden. Macht schon irgendwie Sinn... wenn auch im 2ten Film irgendwie recht früh.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.05.2021 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Auch ich muss sagen, lange war ich ziemlich satt, aber ich muss gestehen, ich verspüre einen leichten Hunger :-)

Und ja, auch bei mir Gänsehaut im Trailer; Die Endgame Szenen, herrlich!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.05.2021 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Vor Corona hat mich nur der Thor Film interessiert wegen halt das lange Fehlen von Jade Foster und die Konflikte und Situationen interessieren mich sehr.

Aber wegen der Kinoabstinenz bin ich fast heiß auf jeden Kinogang klingt vielleicht seltsam aber Corona gibt den MCU richtig Schwung. Es ist ja nur mein empfinden aber nach Endgame war ich MCU müde konnte mich nicht mal über den neuen Doctor Strange freuen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2021 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aufnahmenfehler. Die Fans sehen auch alles. Einigen hab drauf geachtet und ein Kameramann in den Bildaufnahmen Entdeckt:

Bild
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
03.05.2021 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Duck-Anch-Amun

Wahrscheinlich hat es eher andere Gründe ("Captain Marvel and the Marvels" klingt durch die Dopplung eher doof, aber andererseits hätte man das Team ja nicht zwingend Marvels nennen müssen) aber ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Kreise das dennoch als ihren Erfolg feiern werden...

Ich muss sagen, dass ich beim ersten Gucken des Trailers überhaupt nicht darauf gekommen bin, dass das die Fortsetzung von CM sein könnte, ich hab direkt an eine geniale Comic-Serie von Kurt Busiek und Alex Ross gedacht, die so heißt, und kurz überlegt, ob Marvel die tatsächlich verfilmt. Die Titelwahl ist schon ein bisschen unglücklich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.05.2021 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger
Hmm, jetzt wo du es ansprichst muss ich sagen, dass es doch auffällig ist. Ich meine deine Beispiele mit Black Panther und Thor sind halt die typischen Franchise-Fortsetzungen. Captain America 3 hieß ja auch Captain America - Civil War, obwohl da mehr Avengers als sonst wo drin waren. Bei Black Panther könnte es halt immer noch sein, dass irgendein Black Panther auftaucht.

Aber wie bei Captain Marvel gab es eine solche Veränderung bisher nicht. Aus Ant-Man wurde immerhin Ant-Man and the Wasp, hier werden aber scheinbar alle Captain Marvels urplötzlich gleichgestellt.
Die Titelumänderung ist also sehr untypisch und wirkt auf den ersten Blick nicht wie ein Fortsetzungstitel des Captain Marvel-Franchises. Aber ob man damit wirklich den Trollen den Wind aus den Segeln nehmen wollte? Nun hat man einen, Gott bewahre, Superheldenfilm mit wenigstens 3 Frauen. Und Ms. Marvel wird ja auch schon kritisiert...

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
03.05.2021 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Schon merkwürdig, dass sie beim Captain Marvel-Sequel ihren Namen aus dem Titel nehmen, aber ihn bei Black Panther drin lassen, obwohl der tot ist und wahrscheinlich gar nicht auftaucht. Thor 3 haben sie auch nicht The Revengers genannt, sondern immer noch Thor im Titel gelassen obwohl sie Hulk und Valkyrie hinzugefügt haben.

Beschleicht nur mich ein wenig das Gefühl, dass Marvel hier vor den Trollen einknickt?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.05.2021 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gänsehaut-Trailer mit tollem Rückblick und spannendem Ausblick laughing

Zu den News:
Black Panther 2 heißt also Black Panther - Wakanda Forever. Nach wie vor wegen des tragischen Tods von Boseman eine komplette Wildcard. Dass Wakanda hervorgehoben wird, zeigt ja dass man sich vielleicht nicht mal wirklich auf das Fehlen von Boseman bezieht, sondern das Land weiter erforscht. Taktisch schlau wäre es meiner Meinung nach, wenn man den Film zwischen Infinity War und Endgame spielen lässt, wo Black Panther tatsächlich abwesend war.

Captain Marvel 2 wurde also zu The MarvelS. Neben Captain Marvel wurden auch Ms. Marvel und Monica Rambeau nochmals bestätigt. Naja, ich weiß nicht was ich von dieser Idee halten soll. Wenn ich an Carole denke, dann an 2 mögliche Geschichten. Da sie so overpowered ist, wäre es leicht einen Film außerhalb der Erde zu machen. Ein Prequel-Film zu Endgame wie sie Planeten und ihre Bewohner beschützt. Oder halt wie sie nach Endgame versucht ihren Platz auf der Erde zu finden.
Es wird wohl letzteres, aber dann fände ich einen anbahnenden Konflikt mit den anderen Superhelden spannender. In ihren bisherigen Auftritten ist sie beratungsresistent und nicht wirklich ein Team-Mensch, dies könnte zu Problemen führen. Das Crossover mit den 3 Captain Marvels klingt aber nicht wirklich danach. Ich kann mir unter diesem Projekt weiterhin nur sehr wenig vorstellen...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2021 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die F4 wurden auch angekündigt. Ohne Termin ... schöne Sachen. Aber mehr auf Eternals bin ich gespannt smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN