Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

NBC gibt das Go! für "Wonderland"-Sequel-Pilot

NBC gibt das Go! für "Wonderland"-Sequel-Pilot
0 Kommentare - Do, 31.01.2013 von S. Spichala
NBC plant schon länger eine Sequel-Serie zu "Alice im Wunderland", nun hat NBC grünes Licht für den Pilotfilm zur Serie namens "Wonderland" gegeben. Und im Sequel ist Alice gar nicht nett...

NBC treibt seine Pläne für die Sequelserie Wonderland voran, in der uns eine neue Heldin unserer Zeit dem weißen Kaninchen folgen lässt. Dennoch werden wir auch der brühmten Alice im Wunderland begegnen, jedoch ist diese derweil zur bösen Königin mutiert...

Die neue Heldin ist Clara, deren Leben vor sieben Jahren eine üble Wende genommen hat und die nun, motiviert durch einen mysteriösen Fremden, durch ihre Reise ins Wunderland den Weg zurück zu ihren Träumen und einer positiven Änderung ihres Lebens sucht. Im Wunderland soll sie gegen Alice, die derweil böse Königin, in die Schlacht ziehen.

Den Pilotfilm schreibt Whit Anderson, Executive Producer ist CSI-Serienschöpfer Anthony Zuiker, an dessen Seite noch Matt Weinberg, JoAnn Alfano und Margaret Riley als Executives mit an Bord sind.

Ähnlich wie schon bei Beauty and the Beast gibt es auch zu dieser NBC-Serie ein Konkurrenz-Projekt, The CWs Wunderland-Serie, die ebenfalls in unserer Zeit in L.A. spielen soll. Jedoch gibt es zu diesem Projekt bisher keine Pilot-Order, könnte also sein, dass The CW es ad acta gelegt hat.

Ein Startdatum ist für Wonderland noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY