Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sonic Prime

News Details Reviews Trailer
Im Dezember flitzt Sonic auf Netflix

Neuer "Sonic Prime"-Trailer da, sowie Poster zu Shadow, Eggman & Co. (Update)

Neuer "Sonic Prime"-Trailer da, sowie Poster zu Shadow, Eggman & Co. (Update)
0 Kommentare - Sa, 29.10.2022 von S. Spichala
Netflix liefert einen weiteren neuen Teaser-Trailer zu "Sonic Prime" morgen früh aus, weitere Figuren neben den schon Bekannten könnt ihr jetzt schon per Charakterposter entdecken.

++ Update vom 29.10.2022: Wie versprochen ist der neue Trailer zu Sonic Prime derweil eingetroffen, der euch auch die Charaktere der neuen Poster präsentiert. Hier ist er für euch:

"Sonic Prime" Season 1 Trailer 2

++ Update vom 27.10.2022: Sonic Prime lässt mal wieder etwas sehen, mit neuen Charakterpostern, die euch noch so einige Charaktere mehr neben den schon bisher Bekannten zeigen, hier sind sie via Twitter für euch sowie unten in der Galerie:

Ein neuer Teaser-Trailer soll noch folgen, via Netflix Geeked: Toon-In-Broadcast, um 17 Uhr in den USA, mitten in der Nacht bei uns. Den Starttermin von Sonic Prime kennen wir dank der Poster nun auch, am 15. Dezember ist es soweit.

++ News vom 21.09.2022: Nachdem im Kino seit 2020 eine neue Sonic the Hedgehog-Filmreihe den blauen Flitzer aus den Videospielen von SEGA erfolgreich genug wieder auf die Leinwand holte, legt Netflix nach mit einer Animationsserie, Sonic Prime. Die kommt noch dieses Jahr mit 24 Episoden zu Netflix, wie der neue Trailer verrät, nämlich im Winter.

"Sonic Prime" Season 1 Trailer 1

Ein Teaser zu Sonic Prime enthüllte zuvor schon Big the Cat und Froggy, und auch der neue Trailer stellt zwei weitere Charaktere vor: Sonics schwarze Nemesis Shadow the Hedgehog und Eggman - letzteren kennt man auch unter dem Namen Dr. Ivo Robotnik.

Ein genaueres Startdatum hat Netflix noch nicht herausgerückt, aber in vier Tagen feiert der Streamgigant sein TUDUM-Event - spätestens dann wird sicher auch der genaue Start von Sonic Prime offenbart. Vielleicht ja auch mit einem weiteren etwas längeren Trailer?

Quelle: Sega America, Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY