AnzeigeN
AnzeigeN

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer Galerie
Mit reichlich Action ins neue Jahr

Schlagkräftig: "Cobra Kai" S4-Trailer da! + Trailer, Featurette für "Peacemaker" (Update)

Schlagkräftig: "Cobra Kai" S4-Trailer da! + Trailer, Featurette für "Peacemaker" (Update)
4 Kommentare - Fr, 10.12.2021 von F. Bastuck
Zum Jahreswechsel erwarten uns gleich zwei Serien, die mit durchaus schlagkräftigen Argumenten aufwarten. "Cobra Kai" und "Peacemaker" präsentieren neue Trailer, Poster und mehr!

++ Update vom 09.12.2021: Man ahnte es sicher, das Poster zu Cobra Kai Staffel 4 war nur das Warm-Up für den neuen Trailer! Einen ersten gab es beim TUDUM-Event, nun also hier der neue Trailer für euch, auch auf Deutsch:

"Cobra Kai" Season 4 Trailer 2

"Cobra Kai" Season 4 Trailer 2 (dt.)

++ Update vom 07.12.2021: Ein Trailer ist nicht genug, HBO Max lieferte auch noch ein Featurette zu Peacemaker nach, dem Serien-Spin-off zu The Suicide Squad. Hier ist es für euch:

++ News vom 04.12.2021: Es sind nur noch wenige Wochen, bis das 51. All Valley Karateturnier beginnt. Am 31. Dezember startet die inzwischen schon vierte Staffel von Cobra Kai auf Netflix. Zu diesem Anlass wurde jetzt ein neues Poster veröffentlicht, welches auch direkt klarmacht, wer in der neuen Staffel gegen wen antritt.

"Cobra Kai" Season 4 Trailer 1 (TUDUM)

Das neue Poster findet ihr unten. Dazu haben wir auch noch ein Tweet hinzugefügt, welches ein weiteres Poster enthält, nämlich eins für das Karateturnier selbst.

Zudem hat der Showrunner der Serie, Jon Hurwitz, auf Twitter verraten, dass sie gerade dabei sind, die letzten Folgen der fünften Staffel zu drehen. Fans von Cobra Kai können sich also auf viele neue Folgen freuen.

Trailer für Peacemaker

Während Cobra Kai also bald schon einen Umfang von ganzen fünf Staffeln haben wird, steht eine andere Serie gerade erst vor ihrer Premiere. Mit Peacemaker erwartet uns ein Serien-Spin-off zu The Suicide Squad, erneut mit John Cena in der Rolle des titelgebenden Peacemakers. Nachdem wir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder kurze Einblicke in die HBO Max-Serie erhalten haben, ist nun nach dem ersten Trailer vom DC FanDome auch noch ein neuer Trailer veröffentlicht worden:

"Peacemaker" Season 1 Trailer 2

Premiere wird Peacemaker im Januar auf HBO Max feiern. Zu einem deutschen Start wissen wir noch nichts. Gut möglich, dass sie zeitnah bei uns auf Sky ausgestrahlt wird, wo auch schon The Suicide Squad kurz nach seinem Kinostart gelandet ist. Auch zu dieser Serie ist ein neues Poster da, weiter unten zu finden:

Galerie
Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Wizard-Ruud : : Eternal
10.12.2021 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 239 | Reviews: 0 | Hüte: 4

voll bock auf diesem Staffel.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.12.2021 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.431 | Reviews: 6 | Hüte: 35

@Hansel

Genau da muss ich dir ebenso beipflichten. Das sind die perfekten Beispiele, die du nennst.

Sie arbeiten absolut liebevoll mit Fanservice bieten dazu neue Perspektiven und vergessen dabei nie ihre Herkunft.

Gerade der kürzlich erschiene Ghostbusters zeigt, wie man Fanservice nicht zum Selbstzweck verkommen lässt, sondern ihn so einsätzt, dass es einen tiefgehend berührt.

Ebenso lieferte Mandalorian einfach sagenhaft ab. Freue mich ebenso auf The Book of Boba Fett. Einfach weil die Macher wissen was sie machen, haha Wortspiel.

Und Cobra Kai ist ebenso ein Paradebeispiel. Unter YoutubeRed leider untergegangen. Habe ich die ersten beiden Staffel einfach gefeiert und war froh, als es direkt danach zum Beginn 2021 mit Staffel 3 weiterging. So liebevoll wie hier Charaktere aufgebaut werden, wie viele Wendungen sie vollziehen. Ich freue mich so auf den Jahreswechsel und weiß schon jetzt, dass ich am 1.1.2022 wieder Tränen in den Augen haben werde, weil nach dem Bingen wieder ein Leere in meinem Herzen sein wird.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.12.2021 15:08 Uhr | Editiert am 04.12.2021 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 611 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich bin froh, dass Cobra Kai so meister- und musterhaft zeigt, wie respektvoll mit einer beliebten und geliebten Vorlage umgegangen werden sollte. Da können für mich sonst nur The Mandalorian und zuletzt Ghostbusters - Afterlife mithalten.

Wie es NICHT geht, zeigte natürlich die furchtbare Star Wars - Sequel Trilogie, Ghostbusters 2016 und die Masters of the Universe - Revelations Serie. Entweder wurde da nicht verstanden, warum das Franchise so beliebt sind oder es wurde zwanghaft auf woke getrimmt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
04.12.2021 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.100 | Reviews: 146 | Hüte: 437

Cobra Kai macht vom Grunde her so viel richtig und ist teilweise meisterhaft. Es ist klasse, wie man das Vergangene aufgreift und in neue Perspektiven setzt.
Leider zieht sich diese Serie jedoch wie Kaugummi. An Staffel 5 wird, wie in der News steht, ja schon gearbeitet und ich fürchte, dass große Finale findet auch in dieser vierten Staffel nicht statt.

Deswegen kann ich Serien so wenig abgewinnen. Sie sind oft voll mit unnötigen Fillerfolgen und ziehen sich ewig in die Länge

Trotzdem freue ich mich auf die Rückkehr von Thomas Ian Griffith.

Forum Neues Thema
AnzeigeN