Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
"The Americans"-Star in der weit entfernten Galaxis?

"Star Wars - Episode IX": Keri Russell verpflichtet? Mark Hamill macht Schluss (Update)

"Star Wars - Episode IX": Keri Russell verpflichtet? Mark Hamill macht Schluss (Update)
23 Kommentare - Fr, 13.07.2018 von Moviejones
Gefühlt hat es beinahe eine Ewigkeit gedauert, bis diese erste Castingmeldung reinkam. Und fix ist diese Verpflichtung auch noch nicht. Aber Keri Russell befindet sich immerhin schon mal in Vertragsverhandlungen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 13.07.2018: Was für eine Achterbahn der Gefühle für viele Star Wars-Fans. Vor einigen Tagen twitterte Mark Hamill noch einen Countdown zum Kinostart von Star Wars - Episode IX und jetzt ist er vielleicht doch nicht dabei? Das ständige Hin und Her zwischen "Sehen wir Luke Skywalker nochmal?" und "Mark Hamill ist doch nicht dabei" geht mit einem neuen Foto weiter. Das hat auf den ersten Blick gar nicht so viel mit Star Wars zu tun, aber der findige Fan sieht sofort: der Bart ist ab (siehe unten).

Vertraglich war Hamill für Star Wars - Die letzten Jedi dazu verpflichtet, einen Bart zu tragen. Und auch darüber hinaus tat er das noch einige Monate. Jetzt ist der Bart also ab und damit die Hoffnung auf Luke Skywalker in Star Wars - Episode IX gestorben? Ist ja nicht so, als könne man einen Bart nicht auch ankleben, aber... Sagt uns doch in den Kommentaren, was ihr zur Star Wars-Edition der Bartfrage denkt.

++++

Star Wars - Episode IX könnte endlich seinen ersten Castzugang zu verbuchen haben, der die bestehende Darstellerschaft aus den ersten beiden Sequel-Teilen erweitert. Billy Dee Williams wollen wir zum einen als Darsteller der alten Riege mal nicht mitzählen, zum anderen auch nicht, solange noch nichts offiziell bestätigt wurde.

Wie der Hollywood Reporter schreibt, soll sich derzeit Keri Russell in Verhandlungen um eine Rolle in Star Wars - Episode IX befinden. Die Darstellerin, die sich zuletzt unter anderem mit der Serie The Americans verdient machte, würde somit ein weiteres Mal mit J.J. Abrams zusammenarbeiten. Der führt bekanntermaßen bei Star Wars - Episode IX Regie und gilt als Co-Schöpfer der Serie Felicity, in der Russell die Titelrolle inne hatte.

Welchen Part sie in Star Wars - Episode IX übernehmen würde, ist natürlich noch nicht bekannt. Alles top secret, wie gehabt bei Star Wars und Abrams. Auch wollten sich Lucasfilm und Disney zu der etwaigen Verpflichtung noch nicht äußern.

Der Hype beginnt aber dennoch. Mark Hamill (wollte der vor ein paar Tagen nicht noch gar nichts über Star Wars - Episode IX wissen?) hat am 5. Juli einen Countdown zum Kinostart des Sequel-Finales gestartet, der von John Boyega sogleich retweetet wurde. Der Startschuss fällt am 19. Dezember 2019.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.07.2018 14:32 Uhr | Editiert am 13.07.2018 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bart ab = Rolle weg = Hoffnung tot!

Ich glaub nicht das Luke nochmal auftritt, höchstens wie bereits erwähnt als Machtgeist, aber warum sollte er sich deshalb den Bart abrasieren? Kommt dann Luke daher mit digitalem Bart wie Supermans Oberlippe?

Ich halte es immer noch für einen Fehler das man die Helden der original Trilogie derart in dieser neuen Trilogie verwurstet! Und wie ich schon geschrieben hab, ist es total unsinnig das Luke tot ist, wozu dann zeigen wie er seinen X-Wing aus dem Wasser zieht, wenn er ihn nicht benutzt, und sich auf halber Strecke vor und zurück projiziert!

Es wurde bisher einfach alles falsch gemacht bei diesen neuen Filmen, und es sieht nicht so aus als würde sich dies beim letzten Teil ändern! Harrison Ford wollte ja schon lange sterben, schon in Episode 5, bei Carrie Fisher hat dies das Schicksal selber entschieden, aber Luke sterben zu lassen, bzw zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Umständen. war wohl der größte Fehler überhaupt!

Das entfernen des Bartes ist ein entgültiges Zeichen dafür, das man Luke trotz uneindeutiger Scenen und deren mögliche Folgen im Film beerdigt hat!

@Duck-Anch-Amun

Wenn Anakin sich als Machtgeist mal 30 Jahre jünger darstellen lassen kann, dann kann Luke auch gut ohen Bart in Erscheinung treten

Ich weiss nicht ob ich diesen Vergleich als gut empfinden soll! Dieses Bild halt ich für verunstaltet!

@MrBond

laughinglaughinglaughing

Die letzten Tage legts dus aber drauf an wa? ^^

@Kayin

kann es natürlich sein, dass sie Luke als Machtgeist ebenfalls verjüngen und dafür braucht er keinen Bart.

Dafür braucht man keinen Mark Hamill!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.07.2018 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Nun ja nachdem berichtet wurde, dass Nick Fury in Captain Marvel verjüngt wurde, kann es natürlich sein, dass sie Luke als Machtgeist ebenfalls verjüngen und dafür braucht er keinen Bart.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.07.2018 13:47 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duck-Anch-Amun

"Wenn Anakin sich als Machtgeist mal 30 Jahre jünger darstellen lassen kann, dann kann Luke auch gut ohen Bart in Erscheinung treten^^"

Das war auch mein erster Gedanke. Alternativ wäre es natürlich auch möglich, dass sich Ewan McGregors Bart bereit erklärte, in Episode 9 als Lukes Bart aufzutreten.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2018 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sagt uns doch in den Kommentaren, was ihr zur Star Wars-Edition der Bartfrage denkt.

Ich denke mal, dass Luke als Geist ziemlich gepflegt rüberkommen wird ;) Also ich sehe da gar kein Zeichen, dass Luke nicht mehr vorkommen wird. Wenn Anakin sich als Machtgeist mal 30 Jahre jünger darstellen lassen kann, dann kann Luke auch gut ohen Bart in Erscheinung treten^^

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
09.07.2018 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

@MisfitsFilms

"Dem neunten sehe ich aber längst nicht mehr so positiv entgegen, sondern eher so "naja wenn er kommt ist cool, wenn nicht auch okay". Allen voran, da ich denke, dass der Abschluss einfach nicht passen wird."

Dabei wirft die abschließende Episode doch gerade die meisten Fragen auf, etwa wie sie die in Episode VIII ignorierten Handlungselemente von Episode VII wieder aufnimmt (Ritter von Ren usw.), was aus Leia wird, wer Reys Eltern tatsächlich sind, ob wir Luke Skywalker wiedersehen werden etc. etc.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.07.2018 17:54 Uhr | Editiert am 08.07.2018 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Keri Russell ist auch die Perle aus dem Sequel Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby. Ichwürde mic drüber freuen smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich dachte schon, ich habe Russell Crow gelesen. Das wäre ja was gewesen smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.07.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich gehöre ja zu jenen, denen der achte sehr gut gefallen hat.

Dem neunten sehe ich aber längst nicht mehr so positiv entgegen, sondern eher so "naja wenn er kommt ist cool, wenn nicht auch okay". Allen voran, da ich denke, dass der Abschluss einfach nicht passen wird.

Freuen tu ich mich aber auf eine Bestätigung der Gerüchte von Lando und *trommelwirbel* den Auftritt McGregor als Obi Wan

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY