Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - Galaxy of Adventures

News Details Reviews Trailer Galerie
Perfektes Timing

"Star Wars - Galaxy of Adventures": Neue Leia-Folge online! (Update)

"Star Wars - Galaxy of Adventures": Neue Leia-Folge online! (Update)
3 Kommentare - Mo, 23.03.2020 von N. Sälzle
Inmitten der Corona-Krise veröffentlichen Disney und Lucasfilm derweil vier neue Episoden von "Star Wars - Galaxy of Adventures". Damit ist gewiss vielen Kids - und ihren Eltern! - geholfen, wenn auch nur kurzzeitig.
"Star Wars - Galaxy of Adventures": Neue Leia-Folge online!

++ Update vom 23.03.2020: Eine neue Folge von Star Wars - Galaxy of Adventures ist online, und die ehrt deutlich Star Wars-Ikone Leia Organa! Ihr findet sie ganz unten mit angehängt.

++ News vom 16.03.2020: Eure Kids brauchen Beschäftigung für die kommenden fünf Wochen? Ein wenig Ersatz für den Englischunterricht kann auch nicht schaden? Dann fahrt ihr mit Star Wars - Galaxy of Adventures vielleicht genau richtig. Ein Schwung von drei neuen Episoden der animierten Serie sind nun online und nennen sich "Rey and Friends vs. The First Order", "Kylo Ren and Darth Vader - A Legacy of Power" und "The Force Calls to Rey".

Im Mittelpunkt der Abenteuer stehen - wie man bereits anhand der Titel erahnen kann - die Charaktere aus der Sequeltrilogie, darunter neben Rey und Kylo Ren auch BB-8, Chewbacca, Finn und Poe Dameron.

Die Episoden sind jeweils 1 bis 1,5 Minuten lang und erzählen ergänzende Geschichten zu den Filmen der Sequeltrilogie. Ok, das langt nicht für 5 Wochen, aber für eine nette kleine Pause zwischen dem Lehrstoff digital Büffeln. ;-)

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.03.2020 12:25 Uhr | Editiert am 16.03.2020 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.179 | Reviews: 2 | Hüte: 74

Mal davon abgesehen, dass mich diese Serie thematisch sowieso nicht interessiert, fällt mir in letzter Zeit eine sehr schwache Phase im Bereich Star Wars Animation auf. Die neuesten 3 Serien Forces of Destiny, Resistance sowie nun Galaxy of Adventures wirken auf mich so schnell hingerotzt. Rebels konnte schon nicht mit Clone Wars mithalten. Daher hoffe ich auf eine neue Animationsserie, die mal wieder etwas hochwertiger produziert ist. Klar, Clone Wars kommt nun ja zurück, aber für die Zukunft braucht man schon einen würdigen Nachfolger.

Auch wäre eine Animationsserie schön, die sowohl Kinder als auch Erwachsene schätzen können. In letzter Zeit finde ich den Output zu sehr auf Kinder fokussiert.

One does not simply walk into Mordor.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
16.03.2020 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

soso 3 Folgen a 1,5 minuten, ja damit kann ich meine Kinder schonmal einen guten Teil der nächsten 5 Wochen beschäftigen wink

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
16.03.2020 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Lol, was... die ersten drei Folgen?! Gab doch schon Folgen en masse zuvor. Oder neue Folgen im Sinne einer "2. Staffel".

Forum Neues Thema