Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
"Stranger Things" Staffel 4 Teaser 003

"Stranger Things" Staffel 4 im Kasten, hier der neue spooky Teaser! (Update)

"Stranger Things" Staffel 4 im Kasten, hier der neue spooky Teaser! (Update)
0 Kommentare - Sa, 25.09.2021 von F. Bastuck
Nach einer langen Produktionszeit ist Staffel 4 von "Stranger Things" nun endlich abgedreht. Darsteller Noah Schnapp hat dies bestätigt und kündigte gleich noch einen neuen Teaser an - und er ist eingetroffen!

++ Update vom 25.09.2021: Wie erhofft und angeteast ist der neue derweil dritte Teaser zu Stranger Things Staffel 4 da, natürlich im Zuge des globalen TUDUM-Events. Ein vierter Teaser wurde ebenfalls versprochen, doch erstmal nun der dritte: Willkommen im strangen Spukhaus!

Hier auch noch ein paar neue Bilder zur neuen Season via Twitter:

++ News vom 21.09.2021: Staffel 4 ist abgedreht! Man hatte es kaum noch für möglich gehalten, aber sie haben es geschafft. Bereits im Sommer 2019 hatte die dritte Staffel von Stranger Things Premiere, gefühlt vor einer Ewigkeit. Kurz darauf wurde die neue Staffel angekündigt. Die Dreharbeiten dafür hatten im Februar 2020 begonnen. Was dann passierte und die ganze Welt zum Stillstand brachte, wissen wir alle. Erst im September des selben Jahres konnten die Dreharbeiten fortgesetzt werden und wie wir jetzt wissen, sind sie nun im September 2021 endlich abgeschlossen.

"Stranger Things" Season 4 Teaser 2 (dt.)

Erfahren haben wir dies von Noah Schnapp, der in der Serie Will Byers spielt. Er hatte das Ende der Dreharbeiten in einem Video des Twitter-User Stranger Things Spoilers verkündet. Und nicht nur das, er kündigte auch für die nahe Zukunft einen neuen Teaser an.

Am 25. September findet das große Netflix-Event Tudum statt. Versprochen werden viele Neuigkeiten, Trailer und erstes Material. Auf Grundlage von Noah Schnapps Aussagen können wir uns nun Hoffnungen machen, auf dem Event diesen neuen Teaser gezeigt zu bekommen. Und vielleicht erfahren wir dann ja auch endlich das Veröffentlichungsdatum.

Erfahre mehr: #Trailer, #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY