AnzeigeN
AnzeigeN

A Young Doctor’s Notebook

News Details Reviews Trailer
A Young Doctor’s Notebook

Teaser: Schräge Badewannenszene mit Potter in "The Young Doctor's Notebook"

Teaser: Schräge Badewannenszene mit Potter in "The Young Doctor's Notebook"
2 Kommentare - Di, 13.11.2012 von S. Spichala
Daniel Radcliffe geht sehenswert ins komische Genre - das zeigt nicht nur die im unten angehängten "A Young Doctor's Notebook"-Teaser zu sehende Badewannenszene mit Jon Hamm.

Potter als Doktorzögling der komischen Art - wer noch zweifelte, ob das funktionieren kann, den lehrt der Teaser zur britischen Miniserie A Young Doctor&39;s Notebook ja, durchaus! Nicht nur eine Szene mit Jon Hamm alias der erwachsene ältere Dr. Vladimir Bomgard mit Daniel Radcliffe als junger Dr. Vladimir Bomgard gemeinsam in der Badewanne lässt schmunzeln - der Teaser (unten angehängt) macht insgesamt wahrlich Laune auf die nur vierteilige Serie. Und Potter eine gute Figur als arg junger, unerfahrener Doktorennachwuchs.

A Young Doctor&39;s Notebook ist eine Adaption einer Kurzgeschichten-Sammlung aus der Feder des russischen Autors Mikhail Bulgakov und spielt in einem russischen Dorf zur Zeit der und rund um die russische Revolution - ein interessantes Setting für britisch anmutenden Humor. Wie der Titel schon erahnen lässt, erzählt Bulgakov die Kurzgeschichten im autobiografischen Stil von Tagebuchnotizen eines Doktorlehrlings und späteren Doktors. Auf diesen Schriften basierte bereits die Grundgeschichte von Morphine (2008). 

Jon Hamm durfte man schon weniger komisch, aber überzeugend in Sucker Punch als Doktor erleben, im Zusammenspiel mit Radcliffe macht er hier nun ebenfalls eine gute Figur. Allerdings wird der Großteil parallel mit entsprechenden Zeitsprüngen erzählt - die gemeinsame Badewannenszene ist eine der nicht so häufigen, aber ab und an vorkommenden Interaktionen des jungen und älteren Dr. Bomgard.

A Young Doctor's Notebook startet beim UK-Sender Sky Art am 06. Dezember 2012, ob es einen US-Release oder eine Veröffentlichung in Deutschland geben wird, ist noch unbekannt - aber sicher nicht unwahrscheinlich.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2012 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
So langsam macht er sich - Harry Potter rückt Stück für Stück von ihm weg.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.11.2012 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht aus als ob Harry Potter seine nächste Bestimmung gefunden hätte. Comedy. Steht ihm sehr gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeN