Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Action im neuen Trailer

"Titans" Staffel 3: Erst Teaser, jetzt Trailer! + "Stargirl" Staffel 2-Trailer (Update)

"Titans" Staffel 3: Erst Teaser, jetzt Trailer! + "Stargirl" Staffel 2-Trailer (Update)
6 Kommentare - So, 18.07.2021 von N. Sälzle
Die Justice Society of America sieht sich im neuen "Stargirl" Staffel 2-Trailer großen Problemen gegenüber. Und einer interessanten neuen Person. Und: der First Look-Teaser für "Titans" Staffel 3 ist da!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Titans" Staffel 3: Erst Teaser, jetzt Trailer! + "Stargirl" Staffel 2-Trailer

++ Update vom 14.07.2021: Der erste Teaser ist schon wieder eine Weile her. Deshalb gibt es nun den ersten Trailer zu Titans Staffel 3. Ist ja auch gar nicht mehr lange hin, bis die Helden um Dick Grayson (Brenton Thwaites) zurückkehren. Schon ab dem 12. August flimmert die neue Season bei HBO Max über die Bildschirme. Dazu gibt es ein neues Poster, das wir euch unten angehängt haben.

"Titans" Season 3 Trailer 1

++ Update vom 18.06.2021: Auch zu Titans Staffel 3 gibt es endlich etwas zu sehen, mit dem ersten Teaser! Der US-Start ist bei HBO Max am 12. August, hierzulande werden wir wohl wieder warten müssen, bis die neue Season durch ist - wenn denn nicht Sky die Serie derweil Netflix abgeluchst hat aufgrund ihrer HBO-Partnerschaft... doch die zugkräftige DC-Serie lässt sich der Streamgigant sicherlich nicht nehmen.

"Titans" Season 3 Teaser 1

In der neuen Season verschlägt es die Superhelden bekanntlich nach Gotham City, wo sie sich mit alten Freunden gegen neue Gefahren zusammenschließen müssen.

++ News vom 15.06.2021: Endlich ist es soweit. Der erste Trailer für Stargirl Staffel 2 ist da und der bietet eine äußerst interessante Offenbarung. Denn Green Lanterns Tochter schlägt auf! Ob Stargirl (Brec Bassinger) in ihr eine Verbündete findet oder sie sich einer neuen Gegenspielerin stellen muss?

"Stargirl" Season 2 Trailer 1

Ebenfalls im Trailer zu Stargirl Staffel 2 dabei: Ein Blick auf den Pink Pen-Charakter (Jim Gaffigan), ihr wisst schon, wer gemeint ist. ;-) Weitere neue DC-Charaktere in der neuen Season sind Eclipso (Nick Tarabay) und The Shade (Jonathan Cake). Aber auch bereits bekannte Charaktere wie Cindy aka Shiv (Meg DeLacy) sorgen dafür, dass Stargirl und ihr Team dann doch nicht ihre Superhelden-Teamzeit als neue JSA wieder ad acta legen...

Entertainment Weekly bietet außerdem einen etwas genaueren Blick auf Green Lantern Alan Scotts Tochter Jade (Ysa Penareo), denn im Trailer geht ja alles doch recht schnell. Die Theorie, dass die Serie auch einen Brückenschlag zur Green Lantern-Serie bietet, ist somit deutlich bestätigt.

Premiere feiert Stargirl Staffel 2 in den USA am 10. August bei The CW.

Galerie
Quelle: The CW
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.07.2021 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.297 | Reviews: 22 | Hüte: 284

Ich finde es klasse, dass Barbara Gordon von Savannah Welch gespielt wird. Die Schauspielerin verlor bei einem Autounfall vor ein paar Jahren ein Bein.

Hier sieht man wie Gleichberechtigung wirklich geht. Nicht einfach Charakter komplett fehlbesetzen wie es derzeit oft und gerne gemacht wird.

In der Serie wird Barbara wahrscheinlich nicht durch einen Schuß vom Joker querschnittgelähmt, sondern verliert durch den Joker vermutlich ein Bein und wird im Laufe der 3. Staffel zu Oracle.

Im August kommt also Stargirl 2 und Titans 3 das überbrückt die Zeit zur nächsten MCU Serie

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2021 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.627 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Bisher die einzigen beiden DCs Serie: Stargirl v Titans die mich wirklich überzeugt haben. Daher freue ich mich auf weiteren Staffel xD

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
18.06.2021 11:58 Uhr | Editiert am 18.06.2021 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sieht ja schwer nach "Tod in der Familie" aus. Wäre cool...

Jason Todd, der Joker, das Brecheisen... und später Red Hood - passt alles wink

Vielleicht sogar mit einem Batman, der ausser sich ist. Den Darsteller kann ich mir sehr gut als alten und wütenden Batman vorstellen.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
16.06.2021 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 217 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Freue mich auf die zweite Staffel, die erste hat mich gut unterhalten.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.06.2021 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.297 | Reviews: 22 | Hüte: 284

ja Staffel 1 war echt cool.

Hoffentlich kommt Staffel 2 dann auch zeitnah zu uns :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2021 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.627 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Staffel 1 fand ich stark... bin mal gespannt ob Staffel 2 genau so stark ist. Oder es überbieten xD

Forum Neues Thema
Anzeige