AnzeigeN
AnzeigeN

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer
"Warcraft"-Bilder

"Warcraft"-Trailer wirft Schatten voraus - 3 Bilder + Poster + Synopsis + Teaser (Update)

"Warcraft"-Trailer wirft Schatten voraus - 3 Bilder + Poster + Synopsis + Teaser (Update)
54 Kommentare - Di, 03.11.2015 von Moviejones
Horde trifft auf Allianz. Die Spannung steigt im Vorfeld der Trailer-Veröffentlichung von "Warcraft - The Beginning".

Update 3.11.: Einen ersten Teaser zum Trailer gibt es jetzt auch und der sieht aus, als würde Der Herr der Ringe auf Drogen sein.

"Warcraft - The Beginning" Teaser 1

++++

Update 2.11.: Vor dem Trailer ein neues Poster. Was bei anderen Filmen üblich ist, darf auch bei Warcraft - The Beginning nicht fehlen. Scrollt einfach ein wenig nach unten und bestaunt

Dazu gibt es eine erste Synopsis für den Film: In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre dem Untergang geweihte Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

++++

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage bis zur großen Trailerpremiere von Warcraft - The Beginning. Doch auch wenn es noch einige Tage sind, so wirft die erste offizielle Vorstellung des Films vor einem weltweiten Publikum schon jetzt erste Schatten voraus.

Dem Empire Magazine ist es zu verdanken, dass drei neue Bilder zur Videospieladaption aufgetaucht sind. Auf diesen Bildern gibt es Vikings-Star Travis Fimmel als Sir Anduin Lothar zu sehen und auf Seiten der Orcs wartet auf uns ein neues Bild von Durotan. Dieser wird von Fantastic Four-Darsteller Tobi Kebbel verkörpert. Ebenfalls auf Seiten der Orks gibt es noch ein weiteres Bild von Orgrim Doomhammer. In dessen Haut steckt übrigens Robert Kazinsky (Pacific Rim).

Nach den eher verhaltenenden Reaktionen zum Film auf der diesjährigen San Diego Comic-Con sind wir gespannt, wie der erste Trailer zu Warcraft - The Beginning aussehen wird und was uns da nun genau erwartet. Gerade der exzessive Einsatz an CGI-Effekten, der für dieses Fantasymammutwerk nötig ist, wird stark darüber entscheiden, wie die allgemeine Wahrnehmung ausfallen wird.

Warcraft - The Beginning hat am 26. Mai 2016 seinen deutschen Kinostart.

View post on imgur.com
View post on imgur.com
View post on imgur.com
Erfahre mehr: #Videospiele, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2015 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also Warcraft muss erfolgreich werden, denn vllt. trauen sich Studios dann auch andere Stoffe ran, wie einem Warhammer 40K-, Battletech-, Super Metroid (schaut mal das Filmchen bei unserem Youtube Thread), Cyberpunk oder mein Favorit einen Shadowrun-film

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.11.2015 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oahhhhhhhhh der Teaser ist ja richtig geil !!

Ich freue mich wirklich irgendwie auf den Film !

@Tim

Du hast Recht ! Die griechische Mythologie wurde versaut. Auch wenn ich einige Szenen von Kampf der Titanen und Zorn der Titanen richtig gut fand und auch Hercules, der mich sehr stark enttäuschte, hatte eigentlich eine recht gute Geschichte (möchte nicht spoilern, falls einige den Film nicht gesehen haben, aber ich meine damit das, was die aus der "Mythologie" gemacht haben). God Of War soll noch paar Jahre ruhen und dann sollen sie mal richtig los legen. Vielleicht kommen sie nach zwei Jahrzehnten darauf zu sagen - ahhh damals auf der PS 3 gab es doch dieses Hammerspiel mit diesem Kratos, das könnten wir doch mal verfilmen xD

Die nächste Verfilmung nach GoW ist übrigens Dead Space (sehr sehr sehr dicht dran, so dicht, dass das Zwillinge sein könnten xD) und danach dein Profilbild laughing also Uncharted :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Lehtis : : Bowser
03.11.2015 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Echt Stimmiger Teaser. Bin sehr gespannt auf Freitag.

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
03.11.2015 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wow das sieht ja schonmal sehr geil aus . Freu mich total auf Freitag.

Avatar
Rogi : : Moviejones-Fan
03.11.2015 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ganz ehrlich ich liebe Fantasy Filme und außer Hobbit gabs nicht viel zur Zeit im Kino.

Vom Warcraft Film halte ich sehr viel weil wer die Spiele kennt weiß welches Story Potenzial hier geboten ist.Und ganz ehrlich der Teaser ist schon mal nicht schlecht warten wir den Trailer ab!

Der Film könnte was ganz großes werden! Und wer glaubt der Film Floppt sollte nicht die Wow fanbasis unterschätzen wenn nur die Hälfte die es gezockt haben Ins Kino geht und davon gehe ich sehr stark aus!

Sind 300 Millionen aufjedenfall drin jetzt muss er nur noch gut werden.

Das der Film Effekt lastig sein wird war vorher schon klar aber hey es ist ein Fantasy Film und grad das Thema Wow ist ohne das wohl unmöglich umzusetzen.

ich freu mich auf den Trailer und hoffe auf nen großen Erfolg um mehr teile zu sehen !

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
03.11.2015 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Alter! Sieht der Teaser mal fett aus?!

Hab vorhin beim Pumpen im Studio den Teaser gesehen und mir ist fast die Hantel aus der Hand gefallen!

Einfach nur geil! Wer jetzt noch denkt, wir kriegen ein CGI-lastiges, seelenlosen Monstrum, dann weiß ich auch nicht mehr!

Verdammt, das macht das Warten bis Mai nicht angenehmer!

War is coming! For the Alliance!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.11.2015 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

hmm wirkt irgendwie eher wie ein Computerspiel als ein Film auf HDR-Optik-Niveau. Erinnert mich an Sachen wie Beowulf und Co...und das ist eigentlich genau das was ich nicht brauche

Avatar
Tim : : King of Pandora
03.11.2015 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@TamerozChelios
Vom Stil ist Warcraft deutlich bunter als der Herr der Ringe, thematisch nehmen sie sich nichts, beides bei der Handlung düster.

Einen GoW-Film würde ich auch sofort nehmen, aber ich denke der Zug ist einfach abgefahren. Kampf der Titanen und Rocks Hercules haben die griechische Mythologie für einige Zeit arg beschädigt und bei den Spielen kommt ja auch nichts wirklich mehr. Die Handlung hätte aber genial für einen Film gepasst. Leider ist das aber eine verzeifelte Hoffnung.

Avatar
SteveDD : : Moviejones-Fan
03.11.2015 18:11 Uhr | Editiert am 03.11.2015 - 18:12 Uhr
1
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 16 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.11.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Tim

Ja ich habe mich auch schon gefragt, warum ich mich auf Warcraft so sehr freue.

Na ja, vielleicht ist Warcraft einfach nur cooler.

Wenn ich genauer überlege, hab ich eigentlich nichts gegen Fantasy. Nur es darf nicht zu kitschig und lustig sein.

Z.B. finde ich Elfen ekelhaft haha. Auch dieses fröhliche Singen miteinander unter Desgleichen lässt mich fremdschämen. Und einige Charaktere kamen mir in Herr der Ringe sehr, sehr, seeeeehr "warm" vor, wenn du weißt was ich meine xD Nach dem Motto "huch, die Seife ist runtergefallen", wenn du verstehst was ich meine hahahaha

Und bei Warcraft hab ich das Gefühl, dass alles seine Richtigkeit hat.

Cool wäre es eigentich, wenn es zwischen FSK 12 und 16 pendelt, sowie bei Herr der Ringe 1 oder The Rocks Hercules. Also eine Brutalität nur im gewissen Maße. Eine Gewaltorgie wie in 300 möchte ich bei diesem Film nicht, obwohl ich der Brutalo-Schlachten-Liebhaber bin (Troja, 300 usw - herrlich xD).

PS: Wollte nur noch mal erwähnen, dass ich mich schon seit Jahren auf einen God Of War Film freue. Und der darf dann so richtig ab 18 sein laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Tim : : King of Pandora
03.11.2015 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@TamerozChelios
Der HdR wird besser als der Hobbit betrachtet, weil er besser ist? wink Aber interessant, dass du dich auf Warcraft freust aber mit HdR nix anfangen kannst. HdR ist ja verhältnismäßig einfach gestrickte Fantasy, noch sehr bodenständig. Warcraft ist da eher Hoch-Fantasy, bzw. Fantasy auf Drogen. Das geht da schon deutlich abgedrehter zur Sache, als es in Mittelerde der Fall ist.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.11.2015 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Trekker & Tim

Jo danke für die Aufklärung.

Also ich hab die Spiele nie gezockt, waren auch nie meins, weil ich sowas wie Herr der Ringe nicht mag. Herr der Ringe lässt mich bis heute kalt, irgendwie fand ich Hobbit 1 und 2 besser (3 muss ich mir noch vorknöpfen). Obwohl die meisten Leute sagen, HdR besser !!

Also Fantasy nie mein Ding, aber ich freue mich auf Warcraft. Es ist irgendwie was anderes. Ich finde, es muss auch nicht brutal sein. Kann ruhig ab 12 Jahren sein, Hauptsache es wird ein guter Film. Die Bilder von den Charakteren und den Waffen/Ausrüstungen haben mich bisher fasziniert.

Und wenn es wirklich etwas Großartiges sein wird, was fast an HdR rankommt, dann hoffe ich, dass die Macher sich auch mal God Of War vorknöpfen!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2015 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe die Spiele zwar noch nie gespielt !? Hoffe ich aber auf Eine epische Schlacht, wie eins Herr der Ringe, das wäre genial. Die Bilder sieht schon vielversprechend aus. Besonders der Krieger mit Königsblau Rüstung und seinen Krieger oder Elbe, keine Ahnung smile

Avatar
Tim : : King of Pandora
03.11.2015 08:43 Uhr
1
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@TamerozChelios
Um die Sache mal etwas aufzuklären. Warhammer ist der geistige Vater von Warcraft, ohne das hätte es Warcraft nie gegeben. Blizzard wollte Anfang der 90er Dune 2 kopieren auf Basis der Warhammer-Lizenz. Letztlich hat sich das aber zerschlagen und man hat sein eigenes Ding gemacht, heraus kam Warcraft. Das Spiel war nett, aber noch recht unkreativ, da vieles geklaut war. Beim Stil merkte man aber schon die Herkunft aus dem Warhammer-Universum.

Bei Warhammer muss man dagegen etwas unterscheiden. Es gibt da verschiedene Richtungen und ich stecke da nicht so drin. Es gibt das reine Fantasy-Warhammer, welches Warcraft bis auf die Rassen nicht unähnlich ist und es gibt Warhammer 40k, welches Trekker und du eher meinst. Hier hast du dann unterschiedliche Rassen im SciFi-Setting. Daraus könnte man ruhig auch mal einen geilen Film machen. Warhammer ist klasse, genauso wie es ruhig mal Richtung MechWarrior was geben könnte. Das sind tolle Lizenzen, die sich nur irgendwie keiner sichert.

Ich freu mich auf den Trailer wie ein Schnitzel.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
03.11.2015 06:38 Uhr | Editiert am 03.11.2015 - 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Tameroz

Ich habe Warhammer nie gespielt, aber in puncto Optik (Waffen, Rüstungen) unterscheiden sich beide Spiele doch sehr.

Zwar gibt es in WoW teilweise auch recht ausladende, seeehr fantasievolle Rüstungen, die wirken aber nicht so überladen wie in Warhamner. Schusswaffen werden auch nur von Jägern verwendet, was ja auch irgendwo wieder Sinn macht.

Da ich Fantasy im Allgemeinen sehr schätze, stören mich manche Gimmicks wie mechanische Flugraketen schon ein wenig.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN