AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
"Wonder Woman"-Meinungen

"Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen

"Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen
109 Kommentare - Do, 22.06.2017 von Moviejones
Ihr seid am Drücker! "Wonder Woman" ist im Kino und wir wollten aus gegebenem Anlass wieder eure Meinungen zum Film haben.

Mit spürbarer Verspätung zu den USA ist vergangene Woche nun auch endlich bei uns Wonder Woman gestartet und nun galt es zu zeigen, wie gut der Film beim Publikum ankommt. Gerade aus den USA gab es regelrecht euphorische Kritiken zu vernehmen, die Wonder Woman in den höchsten Tönen lobten. Doch trifft dies auch auf das hiesige Publikum zu? In unserer Kritik hatten wir euch bereits einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie gut uns der Film gefallen hat und die hat hohe Wellen geschlagen.

"Wonder Woman" Trailer 4

Wonder Woman-Meinungen

Waren wir zu hart oder waren wir zu lasch? Diese Frage interessierte uns natürlich auch und nachdem wir eure Meinungen analysiert haben, kommen wir eigentlich zu dem Ergebnis, die Bewertung war angemessen. So haben alle eingereichten Kritiken einen positiven Grundtenor, wobei es auch vereinzelt überschwängliche Kritiken gibt, die meisten attestieren dem Film aber, er ist gut bis sehr gut, aber hat auch offensichtliche Schwächen.

Hanjockel79 vergibt volle 5 Hüte: "Der Film ergibt sich nicht dem Schema F, hat eine herausragende Hauptdarstellerin, die ihre Rolle sichtlich lebt, einen tollen Soundtrack, dezent passenden und würdevollen Humor, sowie richtig super inszenierte und genau richtig dosierte Action. Die volle Punktzahl ist somit reine unumstößliche Formsache."

ferdyf findet 4,5 Hüte angemessen: "Der Film gehört zu den besten Comic Verfilmungen aller Zeiten und zum jetztigen Zeitpunkt bin ich bis zur Unendlichkeit auf den Justice League Film gehypt. Meiner Meinung nach hat Patty Jenkins für viele weitere Regisseurinnen die Tür geöffnet und ich wünsche mir, dass das Können und weniger das Geschlecht in Zukunft die Wahl des Regisseurs bestimmt."

jerichocane zückt 4 Hüte: "Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass eine etwas muskulöserer Darstellerin der Rolle gut getan hätte, habe ich mit der Wahl von Gal Gadot, die ich eine tolle Darstellerin finde, als Wonder Woman meinen Frieden geschlossen und bin mit Ihrer Darbietung auch zufrieden. Sie macht Ihre Rolle sehr gut und ich freue mich schon sie wieder zu sehen."

sublim77 gibt kritische 3,5 Hüte: "Eigentlich ist es verwunderlich, dass mir Wonder Woman gefallen hat, denn ich bin kein großer Fan von Filmen die in den Weltkriegen spielen. [..] Doch bei Wonder Woman ist das nicht so. Das Grauen des Krieges wird [..] als Geisel der Menschheit dargestellt und die Verantwortung auf eine Ebene gehoben, die Wonder Woman wesentlich mehr zu einem Superheldenabenteuer, als zu einem Weltkriegsfilm macht."

Duck-Anch-Amun denkt auch an 3,5 Hüte: "Wonder Woman bekommt 3,5 Hüte mit einer Tendenz zu 4. Noch vor 10 Jahren wäre der Film wohl einer der besten des Genres gewesen. Doch in der heutigen Zeit müssen eben auch Vergleiche gezogen werden und da kann der Film nur durch eine überragende Gal Gadot und der bekanntesten Superheldin aller Zeiten sich vom Zitat eines Users "Marvel-Einheitsbrei" abheben."

ZSSnake ist mit 3 Hüten am kritischsten: "Wonder Woman ist fast durchgehend eben wirklich solide. Charaktere sympathisch, Heldin sympathisch, Effekte okay, Score vorhanden, Theme cool (wenn auch bereits aus BvS bekannt), Story nett. Alles ist irgendwie da und irgendwie ganz cool. Der Film unterhält einen für seine 140 Minuten überwiegend. Aber mehr bietet er eben nicht als eine solide Superhelden-Origin nach Schema F."

Erfahre mehr: #Kritiken
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 16:40 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Kal-El:

Dann hast du es eventuell unglücklich formuliert, denn es kam so an, als würdest du da relativieren, weil es eben bei Moviepilot schlimmer zugeht ^^

Ich denke auch, dass wir hier eher ein gesittetes und vergleichsweise ruhiges Board haben mit überwiegend recht besonnenen Usern. Ich selbst mag keinen Streit, aber ich bin auch niemand der bei verbalen Entgleisungen einfach still daneben sitzt und nichts sagt. Nach inzwischen etwa 8 Jahren hier auf MJ gehöre ich mit zum alten Eisen unter den Usern und bilde mir ein mit meinen 30 Jahren, wenn schon nicht besonders erwachsen, doch ausreichend reif zu sein, dass ich meine Differenzen verbal gesittet beilegen oder bestreiten kann.

Ich mag eben solche Hasstiraden oder "dahingekotzten" Beiträge nicht, die wenig mehr Inhalt haben als "Du hist scheiße, du bist scheiße und ach übrigens: du bist auch scheiße. Mich nervts hier, ich geh Schaukeln". Und ich werde "mein Board" nicht kommentarlos für sowas benutzen lassen. Ist nicht meine Aufgabe, aber ich denke trotzdem, dass es sinnvoll ist ein wenig gegenzuhalten und immer mal wieder "die Stimme der Vernunft" zu spielen, egal wie oft ich dafür die "Gutmensch-Karte" gezeigt bekomme von manchen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
22.06.2017 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich glaube dass ich hier einer der jüngsten user im forum bin. Der ein oder andre lässt sich ja auch gerne mal über die ach so schlimme Jugend aus. Aber manchmal frag ich mich echt wie alt manche sind. Ich find MJ von allen Seiten am besten, aber manchmal ist das hier kindischer als der Käse bei uns in der Schule.

Zum Thema:

Wonder Woman hat mir zwar ganz gut gefallen aber eben auch nicht das Rad neu erfunden. Der Schluss ist mir zu schnulzig. Alles in allem würde ich dem Film ne gute 3 geben.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.06.2017 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Hallo Snake, da hast du meine Aussage nicht korrekt interpretiert.

Mein Argument ist nicht dass hier die kleinen Scheißer aktiv sind, sondern im Vergleich "netter" zugeht. Ich habe oft "halt die Fresse" lesen müssen bei Moviepilot. Oder wenn es einigen an Argumenten fehlt, dass sie persönlich wurden usw. Selbst wenn hier die etwas weniger üblen Idioten unterwegs sind, so heiße ich das ja nicht gut. Fakt ist nun mal, dass oft Gefühle verletzt werden und die Leute sich genötigt fühlen auszuteilen. Dagegen bin ich persönlich fast immun. Das war eigentlich mein Rat "darüber stehen", es ist doch gut, dass viele so unterschiedliche Meinung sind, denn sonst wäre die Welt ja öde!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Kal-El:

Du magst nun noch nicht so lang bei uns sein und entsprechend so manches nicht mitbekommen haben, was hier so ablief, aber davon mal abgesehen: dein Argument ist ernsthaft "Och bei Moviepilot rennen größere Mistsäcke rum, deshalb passt es schon wenn man hier ein bisschen scheiße ist?" Was ist denn das für ne seltsame Auffassung?

Der gute Hanjockel hat sich hier über viele, viele Monate, ach was, inzwischen sind es eher Jahre, massiv unbeliebt gemacht durch seine oftmals extrem rabiate Tour. Dabei kann ich nicht behaupten, dass er immer so war. Zu Anfang war er eher wie Jerichocane - ein Typ mit Ecken und Kanten, der vielleicht mal verbal aufbrausend war, aber dann auch schnell wieder zur Vernunft kam und sich gut in die Community eingefügt hat. Ich selbst und viele andere hier auch haben gerne mit ihm diskutiert, die Community hat von seinem oft sehr fundierten Fachwissen profitiert und man kam super miteinander aus.

Aber seit geraumer Zeit kommt der gute Mann nur noch selten mal online OHNE ne große Ladung verbalen Dung, mitsamt Anfeindungen gegen seine "Liste der außergewöhnlichen Mobbing-User", hier abzuladen. Diskussionen kommen nur noch selten zustande, wenn dann nur zwischen ihm und den drei oder vier Usern die ihn A) noch nicht kennen oder B) irgendwie kein Problem mit seinen Ausschreitungen zu haben scheinen. Allerdings ist in meinen Augen Hanjockel inzwischen leider weit, weit über ein kumpelhaft-scherzhaftes "Hach lasst ihn doch, so ist halt unser Jockel" hinausgewandert und inzwischen viel zu oft ein einziges Sprachrohr verbaler Unfeinheiten...

P.S.:

Zu unserer kleinen Diskussion bezüglich der möglichen Änderungen hab ich durchaus noch was gesagt und auch ein paar Ideen reingeworfen. Davon abgesehen ist es weniger meine Aufgabe Ideen für das Studio zu haben und mehr den Film zu schauen. Und ggfs was dazu zu sagen. Trotzdem habe ich durchaus Lösungen bzw Ansätze dafür geliefert und meine Probleme mit Argumenten belegt. wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2017 15:29 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Sehr gerne möchte ich gezeigt bekommen wie und wo ich andere User beleidigt habe oder die Meinung Anderer "unterbuttere" und "schlechtrede".

Auf meinen langen, beschwichtigenden Post, der versucht hat die Augen zu öffnen, ist bis heute keine Reaktion gekommen. Das Schlimmste an dieser gesamten Situation ist in meinen Augen noch nicht mal, dass sich diese Ausbrüche (aus heiterem Himmel und ohne Anlass) immer wiederholen sondern, dass noch nicht der letzte User gemerkt hat, was für ein System dahintersteckt. Nein, diese Art des Auftretens und der "Kommunikation" wird sogar noch beschönigt und in Schutz genommen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.06.2017 15:27 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

"sully, bartacuda und zssnake haben hier Sonderrechte. Die dürfen andere User beleidigen und ihre Meinung schlecht reden nach lust und Laune! "

hm, also ich lese hier auf der Seite ja nun schon sehr viele Jahre mit, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass Sully oder ZSSnake hier jemanden beleidigt hätten. Im Gegenteil, die beiden sind hier noch die objektivsten Schreiber, und gerade bei ZZSnake bin ich immer wieder auf die Filmkritiken gespannt, weil wir anscheinend (fast) den gleichen Filmgeschmack haben. Vor seiner Analyse zu BvS ziehe ich den Hut, den besser hätte man den Film nicht beschreiben können. Ich habe den Ultimate Cut erst wieder am WE gesehen (in Vorbereitung auf WW) und bin immer wieder erstaunt, wie gut und vor allem kurzweilig der Film in dieser 3-Stundenfassung ist. Einzig die mir doch ein wenig zu schnelle "Freundschaft" zwischen Batman und Superman nach der Martha-Szene stört mich ein klein wenig, aber was hätte man zeigen sollen? Die beiden sitzen bei einem Bier und reden über ihre Mütter?

@WW: hat mir recht gut gefallen, die Paralellen zu Capt. America sind mir weniger aufgefallen (sie hat einmal den Schild geworfen ?), der Score toll, aber das Ende (Flugzeug) für mich auch nicht nachvollziehbar. Aber macht natürlich wieder Sinn in Bezug auf die Fotografie (denn in BvS würde man ihr deshalb eine ganz andere Motivation zusprechen).

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.06.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Hanjockel79

Um Jack-Burtons Worte aufzugreifen: Warum muss das wirklich immer wieder ausarten?

Zum Vorwurf, wir würden Artikel bewusst nicht veröffentlichen: Wieso sollte er unter den Tisch fallen? Weil es andere Meinungen als unsere geben könnte? Der Artikel ist bereits seit gestern online und hier können wir nur auf den ursprünglichen Text verweisen und daran erinnern "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Der Meinungsspiegel hat eine konkrete Laufzeit und vor Ablauf wird dieser nicht veröffentlicht.

Zum Vorwurf der Bevorzugung bestimmter User: Es ist immer wieder festzustellen, dass es Kommentatoren gibt, die gerne austeilen, aber überraschend dünnhäutig reagieren, wenn andere nicht ihrer Meinung sind. Der klassische Spruch "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus" trifft auch auf die Kommunikation im Internet zu. Ein gutes Stichwort wäre Selbstreflexion. Wir finden es auch nicht gut, wenn Beleidigungen stattfinden und werden, falls diese ausarten, gegen jeden User vorgehen. Wir werden aber nicht immer einschreiten, vor allem da es jedem freisteht, sich erst einmal zu verteidigen. Auch können wir nicht jede Auseinandersetzung wie Mama auf dem Spielplatz für euch lösen.

Wir wissen nicht, was diese Aggressivität bei dir auslöst. Umso unverständlicher, da deine Kommentare lesbar und deine Kritiken überdurchschnittlich sind. Dennoch gibt es gehäuft Konflikte zwischen dir und anderen Usern und das sollte von einem Erwachsenen auch mal selbstkritisch hinterfragt werden. Immer nur anderen die Schuld zuzuschreiben und "Mobbing!" zu rufen, ist armselig. Die empfundene Wahrheit entspricht nicht immer der Wirklichkeit und auch wenn andere User nicht ganz unschuldig sind, gilt das im Hinblick auf dich besonders, da muss man nur mal aufmerksam eure Dialoge verfolgen.

An dieser Stelle verweisen wir nur auf die ersten Zeilen in deinem Kommentar, wo du latent aggressiv eine Behauptung in den Raum stellst und uns damit angreifst. Berechtigte Gründe gibt es dafür nicht, aber du ergötzt dich regelrecht an deiner rechthaberischen Art zu Kommentieren. Vielleicht solltest du an der Stelle ansetzen und dein Weltbild etwas geraderücken, es wäre jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.

Sicherlich werden du und einige User nie dicke Freunde werden, aber es würde helfen, einfach mal ein Dutzend Kriegsbeile zu begraben, um mehr Toleranz walten zu lassen (das gilt für "beide" Seiten). Im Übrigen "buttert" ein Sully schon mal gar nicht die Meinung anderer "runter" (außer von bartacuda vielleicht, wenns um Obi Wan geht) und ein ZSSnake mag deutliche Worte finden - aber hat er nicht doch vielleicht recht, wenn er sagt, auf Sachlichkeit reagierst du schon lange nicht mehr? Deine Maxime ist öfters, drastisch zu formulieren, auf Gegenstimmen nicht zu reagieren (was dir freisteht, aber auffällt) bzw. mit Abhauen zu drohen. Gutgemeinter Rat: Damit machst du es dir sehr leicht. Aber wenn dich wirklich so viel stört und das die Lösung ist, MJ hinter dir zu lassen, dann sei konsequent.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.06.2017 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

HanJockel: ich komme von moviepilot.de und ich kann dir sagen, dass es hier im Vergleich noch gesittet zugeht. Trotzdem ist es unschön, wenn Snake dein NIck für seine Belüstigung missbraucht. tongue-out Aber man sollte darüber stehen.

Er hat zwar seine Meinung mit guten Argumenten unterstrichen (tun ja viele nicht), aber eine andere Lösung konnte er auch nicht liefern :ani-laugh:

Kopf hoch, lass dich nicht ärgern, lass dich nit in die "Hater" Ecke drängen, das tut ja jerichocane sehr gerne, wenn er nicht weiter weiß, abhaken, weiter gehen wink

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.06.2017 12:58 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich kann Chris gut verstehen, denn neben meinem Alltag in der Uni, war MJ immer eine coole Ablenkung. Leider fuckt das nur noch ab, Wenn hier Leute andere User behindert nennen und Co. Ich glaube, bald nicht mehr hier aktiv zu sein, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu wertvoll

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.06.2017 12:39 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 12:41 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ach Leute, warum muss das hier immer wieder ausarten?

Das ist schon sehr Extrem, wenn jemand von Selbstmord redet ist es sicher kein Spass mehr.

ich weis nicht wie viel Selbstdarstellung hier im Spiel ist, aber SELBSTMORD! Wegen einem Filmforum?

a touch too much!

Hanjockel, das ist nur das Internet, du solltest doch inzwischen wissen das es nicht das echte Leben ist, ich versteh gar nicht WARUM du so darauf abgehst. Anstatt du die Nummer hier Geniesst, und das eben auch mal kontrovers Diskutiert wird ist doch normal, aber Mobbing?

Entspann dich endlich mal, denn es gab mal eine Zeit hier, wo von dir sehr viel Interessantes kam, wo du mit Fachwissen geglänzt hast, und ich finde das du die HASSKAPPE einfach wieder absetzen solltest, und die Dinge nich so eng sehen solltest. Besinn dich auf deine alten Tugenden, und bleib cool!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2017 12:38 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@moviejones: bitte gehe ma zwischen V hier ... langsam verliere man echt den Lust hier noch zu kommentieren. Das kann doch nicht wahr sein, das solche Diskussionen persönlich wird. Egal wer in recht oder in unrecht hat. frown

Avatar
Jool : : Odins Sohn
22.06.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Hanjockel: Ich finde zwar auch, dass das ewige Hinhacken von Marvel auf DC (und umgekehrt!) tierisch nervt, vor allem wenn man schon im Vorhinein weiß, wer diese oder jene News, Kritik oder was auch immer wieder schlecht reden wird.

Wo aber soll Duck dich jetzt irgendwie angegriffen oder dir deine Meinung abgesprochen haben? Er hat doch nur deine und Snakes Meinung gegenübergestellt, als Beispiel dafür wie unterschiedlich man Filme auffassen kann.. Niemand hat auch nur irgendwie deine Meinung als blöd/falsch/schlecht hingestellt. Du kommst aber sofort wieder mit der Mobbingkeule angelaufen, sprichst von Selbstmord und verfasst einen Roman darüber, dass die ANDEREN Streit provozieren möchten und Öl ins Feuer gießen.. Wegen einem Kommentar, in dem deine Meinung mit einer anderen verglichen wird..? Sorry, aber du machst hier gerade gewaltig einen auf Dramaqueen...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 12:12 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 12:17 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ HanJockel:

Hahaha, darauf einen Hut für unseren Selbstdarsteller vor dem Herrn. Den "Hantrottel" hast du dir hart und redlich mit genau solchen Tiraden wie jetzt wieder verdient, solche Kosenamen bekommt hier nicht jeder von mir. Ja, ist ne Beleidigung, nimm sie und halte sie in Ehren, ich beleidige sehr selten Menschen, aber in dem Fall war sie eben über Wochen und Monate redlich verdient, weil auch mein Geduldslasso der Wahrheit nicht ewig lang ist.

Immer wieder und wieder erwähnen, dass es in der Familie Probleme gibt, auf die Tränendrüse drücken, mit Selbstmord drohen und die anderen für ihr "Mobbing" schelten. Richtig gut, großes Kino (um mal beim Thema der Seite zu bleiben). Richtig gut auch letztens an anderer Stelle das Fass nochmal aufzumachen, um dann drunterzuschreiben "Ich rede wieder zu viel über Privates" - ja wie wäre es dann einfach mit "Löschen"? So ein Text hier ist ja nicht final, selbst wenn du ihn abgeschickt hast ist er noch zu ändern. Berechnung mein Lieber, nichts anderes lieferst du damit. Denn wenn ich nicht will, dass andere etwas über mein Privatleben wissen (auch ich hatte in den letzten Jahren ein paar Todesfälle in der Familie, die haben hier nur eben nichts zu suchen, weshalb ich das Thema hier nicht breittrete), dann erzähle ich nichts dazu. Und schon garnicht erzähle ich es, um mich dann rhetorisch geschickt daran zu erinnern noch INNERHALB des eigenen Textes...

Duck hat deutlich gemacht, dass er die Wortwahl in den Fazits amüsant, weil völlig konträr, fand und NICHTS sonst. Kein Mobbing, keine Sticheleien, kein Marvel vs DC. Ich finde halt der Film ist Schema F und hab das begründet (total "Selbstverliebt" versteht sich), indem ich mehrere Punkte als Argumente für meinen Punkt angeführt habe. Von deiner Seite sehe ich grade keine Gegenargumente, sondern wieder nur blanken Hass auf deine persönliche "Feindbild-Gruppe" innerhalb der Community, die ja zunehmend wächst.

Aus dem Nichts kommst du hier reingegrätscht und schlägst mit der groben Kelle um dich wie du es dauernd tust. Und da wunderst du dich, dass es manche User nicht dabei belassen und dem Kontra geben? Was soll MJ denn tun? Sich hinter eine von beiden Seiten stellen? Auf Sachlichkeit reagierst du doch nicht (mehr). Versucht man dir vor Augen zu führen wie schräg dein Verhalten ist "mobbt" man dich ja gleich wieder. Ich meine jetzt mopperst du schon Duck an, der hier nichts anderes tut, als zwei Fazits aus dem Reviewspiegel (um den es hier ja nunmal geht) zu vergleichen, weil er...ja was? Kollaborateur unserer fiesen "Mobbing-Mafia mit dem Alleinziel Hanjockel in den Selbstmord zu treiben" sei? Irgendwas läuft da gehörig falsch und ich hab da so ne ungefähre Ahnung was und wo.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.06.2017 11:51 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh da kam ja tatsächlich die Tage noch die Auflösung vom Meinungsspiegel, dachte schon der fällt absichtlich untern Tisch.^^ Wundern tut mich hier gar nix mehr auch dieses Selbstverliebte Gelaber nicht was hier schon wieder abgeht, naja... das übliche halt... Eines macht mich aber wirklich schon wieder extrem sauer wenn ich das lese:

@ Duck-Anch-Amun

Hab ich umgedreht ebenfalls wenn andere Schurken als blass bezeichnet werden und Ares nun gelobt wird^^

Auch gut:
Hanjockel: "Der Film ergibt sich nicht dem Schema F"
ZSSnake: "Aber mehr bietet er eben nicht als eine solide Superhelden-Origin nach Schema F."

Wie Meinungen auseinander gehen können ;)

Wie wäre es mal damit Leuten ihre Meinung einfach zu lassen und es runterzuschlucken, anstatt sie immer irgendwie schlecht zu reden hm? Das ist das was ich an Marvel Fanboys so hasse. Ständig wird hier in den Krümeln gesucht, um irgendetwas an einer Meinung aussetzen zu können... Schreib ich ständig so einen Mist zu deinen Kommentaren oder was? Ich meine WAS zur Hölle soll der Vergleich? Du lieferst diesem ekelhaften Typ von der Mobbing Fraktion damit doch wieder eine perfekte Steilvorlage um Streit zu provozieren! Das moviejones da nicht mal ganz von selbst eingreift, nervt am meisten, aber dieses Grüppchen scheint hier eh bevorzugt werden und DARF ALLES! sully, bartacuda und zssnake haben hier Sonderrechte. Die dürfen andere User beleidigen und ihre Meinung schlecht reden nach lust und Laune! Da muss man nicht noch ständig Öl ins Feuer gießen oder willste vielleicht noch gerne einer von denen sein? -,-

Ich wollte eigentlich heute abend in Ruhe auch was nettes in deine Wonder Woman Kritik schreiben, aber was ich nun lese reicht mir endgültig! Nichts dergleichen werde ich tun. Da es anscheinend nicht anders geht um Steit zu vermeiden, werde ich in Zukunft erstmal auch jeden Beitrag von dir in News ignorieren, wo es immer um Marvel vs DC geht usw.

@ moviejones

Bevor ich einige Monate nicht auf dieser Seite war, wärend ich sogar noch in tiefster Trauer war wegen meiner Familiensache, beleidigt mich bartacuda als kleingeistiges Kind, sehr charmant..., sully buttert ständig meine Meinung runter als wäre ich sonstwas für ein dämlicher Idiot!, dann komme ich zurück (was mich langsam tierisch ärgert den Fehler gemacht zu haben!) und muss ich von diesem zssnake als Hantrottel beleidigen lassen! Und was macht ihr? Ich lacht euch wahrscheinlich noch drüber kaputt oder was? Zu mir sagt ihr Der Ton macht die Musik? Und eure Lieblinge dürfen alles oder was? Mit eurem Nichtstun dagegen tragt ihr zum Mobbing auf dieser Seite aber heftigst mit bei! Die Communtiy wäre eigentlich super in Ordnung, gäbe es da nicht immer ein paar Leute, die sich alles erlauben dürfen ohne mal dafür bestraft zu werden! Ich nehme mein Lob von neulich zurück! Die Auszeichnung für diese Seite habt ihr nicht verdient! Tolle Seite an sich, wenn man am besten keinerlei Kommentare dazu liest, aber um das Community Klima wird sich einen Scheiss gekümmert!

Mich kotzt die Situation hier tierisch an! Ich brauche den Mist nicht, wo ich eh schon kein Bock mehr habe auf mein RL. Der Mist den man hier von solchen Widerlingen lesen muss treibt einen noch mit in den Selbstmord! Schämt euch! Mir reichts und tschüss!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.06.2017 11:26 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Erst einmal ein Danke an meine Hutgeberlaughing

@ZSSnake:

Eigentlich könnte ich deinen gesamten Beitrag zum Thema "Martha-Szene" und BvS im Gesamten kopieren und hier einfügen, denn in diesem Punkt sind wir uns absolut einig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY