Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
"Wonder Woman"-Meinungen

"Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen

"Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen
109 Kommentare - Do, 22.06.2017 von Moviejones
Ihr seid am Drücker! "Wonder Woman" ist im Kino und wir wollten aus gegebenem Anlass wieder eure Meinungen zum Film haben.

Mit spürbarer Verspätung zu den USA ist vergangene Woche nun auch endlich bei uns Wonder Woman gestartet und nun galt es zu zeigen, wie gut der Film beim Publikum ankommt. Gerade aus den USA gab es regelrecht euphorische Kritiken zu vernehmen, die Wonder Woman in den höchsten Tönen lobten. Doch trifft dies auch auf das hiesige Publikum zu? In unserer Kritik hatten wir euch bereits einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie gut uns der Film gefallen hat und die hat hohe Wellen geschlagen.

"Wonder Woman" Trailer 4

Wonder Woman-Meinungen

Waren wir zu hart oder waren wir zu lasch? Diese Frage interessierte uns natürlich auch und nachdem wir eure Meinungen analysiert haben, kommen wir eigentlich zu dem Ergebnis, die Bewertung war angemessen. So haben alle eingereichten Kritiken einen positiven Grundtenor, wobei es auch vereinzelt überschwängliche Kritiken gibt, die meisten attestieren dem Film aber, er ist gut bis sehr gut, aber hat auch offensichtliche Schwächen.

Hanjockel79 vergibt volle 5 Hüte: "Der Film ergibt sich nicht dem Schema F, hat eine herausragende Hauptdarstellerin, die ihre Rolle sichtlich lebt, einen tollen Soundtrack, dezent passenden und würdevollen Humor, sowie richtig super inszenierte und genau richtig dosierte Action. Die volle Punktzahl ist somit reine unumstößliche Formsache."

ferdyf findet 4,5 Hüte angemessen: "Der Film gehört zu den besten Comic Verfilmungen aller Zeiten und zum jetztigen Zeitpunkt bin ich bis zur Unendlichkeit auf den Justice League Film gehypt. Meiner Meinung nach hat Patty Jenkins für viele weitere Regisseurinnen die Tür geöffnet und ich wünsche mir, dass das Können und weniger das Geschlecht in Zukunft die Wahl des Regisseurs bestimmt."

jerichocane zückt 4 Hüte: "Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass eine etwas muskulöserer Darstellerin der Rolle gut getan hätte, habe ich mit der Wahl von Gal Gadot, die ich eine tolle Darstellerin finde, als Wonder Woman meinen Frieden geschlossen und bin mit Ihrer Darbietung auch zufrieden. Sie macht Ihre Rolle sehr gut und ich freue mich schon sie wieder zu sehen."

sublim77 gibt kritische 3,5 Hüte: "Eigentlich ist es verwunderlich, dass mir Wonder Woman gefallen hat, denn ich bin kein großer Fan von Filmen die in den Weltkriegen spielen. [..] Doch bei Wonder Woman ist das nicht so. Das Grauen des Krieges wird [..] als Geisel der Menschheit dargestellt und die Verantwortung auf eine Ebene gehoben, die Wonder Woman wesentlich mehr zu einem Superheldenabenteuer, als zu einem Weltkriegsfilm macht."

Duck-Anch-Amun denkt auch an 3,5 Hüte: "Wonder Woman bekommt 3,5 Hüte mit einer Tendenz zu 4. Noch vor 10 Jahren wäre der Film wohl einer der besten des Genres gewesen. Doch in der heutigen Zeit müssen eben auch Vergleiche gezogen werden und da kann der Film nur durch eine überragende Gal Gadot und der bekanntesten Superheldin aller Zeiten sich vom Zitat eines Users "Marvel-Einheitsbrei" abheben."

ZSSnake ist mit 3 Hüten am kritischsten: "Wonder Woman ist fast durchgehend eben wirklich solide. Charaktere sympathisch, Heldin sympathisch, Effekte okay, Score vorhanden, Theme cool (wenn auch bereits aus BvS bekannt), Story nett. Alles ist irgendwie da und irgendwie ganz cool. Der Film unterhält einen für seine 140 Minuten überwiegend. Aber mehr bietet er eben nicht als eine solide Superhelden-Origin nach Schema F."

Erfahre mehr: #Kritiken
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.06.2017 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

MrNoname:

Word! laughing

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.06.2017 17:36 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@ZSSnake: Du bist ein Sprachaffe ? Aha aha wink

@MrBond: hm, den verstehe ich jetzt nicht. Wirke ich auf Dich wie ein 12-Jähriger ? embarassed

@Jack: grad gesehen: DerDuke ist noch älter laughing

@Altherrengarde:
Wie wohl die Diskussionen hier in 2047 aussehen? Die meisten Threads sind ein heilloses durcheinander, weil die meisten User bei der Hälfte ihrer posts nimmer wissen, was sie eigentich schreiben wollten und vom Thema abschweifen (da helfen auch die Pillen vom guten alten Jack-B nix mehr :p). Newbies wollen ständig wissen, wer denn bitteschön Schwarzenschnitzel, Rambo und der Herr Plissken sind (googlen ist schon lange out !!). Es wird über F&F 23 diskutiert, weil Vin Diesel nicht nur männlicher, sondern auch weiblicher Hauptdarsteller ist, und daneben auch noch als Autor, Regisseur, dreifacher Nebendarsteller, Produzent, Editor und Filmkomponist in den Credits gelistet ist. Zudem hat er alle Kopien seines Meisterwerkes persönlich bei den Kinos vorbei gebracht - weltweit! Dafür ging sogar Chuck Norris vor ihm in die Knie.
So, leider muss ich jetzt zum Stammtisch, sonst würden mir noch einige Dinge mehr einfallen laughing

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Die Altherrengarde hier:

Das ist doch schön, dass ich älter geschätzt werde, weil meine Beiträge so besonnen wirken. Naja, vielleicht war in der Hinsicht hilfreich, dass ich ne ganze Zeit lang Germanistik studiert habe und entsprechend ohnehin recht sprachaffin bin ^^ Ich mag einfach, grade in Diskussionen, einen angemessenen Umgangston und bemühe mich entsprechend auch immer selbst darum, den zu liefern.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.06.2017 17:16 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Snake

WAAAAAAAAAAAAASSS? Du bist erst 30? Du bist ja so alt, wie der Bruder, den ich nie wollte... Moment... Du bist der Bruder, den ich nie wollte... laughing

@MrNoname

"Boah, und ich bin nun auch schon 7 Jahre hier surprised (16.06.2010) - ich brauch ein Bier ;)"

Du hast Dich wirklich schon mit 5 Jahren hier angemeldet? Hab grad Deine Eltern angerufen... sie haben das Bier weggesperrt!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.06.2017 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@MrNoname

Ha, da ist ja noch einer älter als ich *tanz*

Grrrrrrrrrrr, wart mal wenn du in mein alter kommst und du dich mit den anderen alten Männern um die Parkbank prügeln musst, weil du die Tauben füttern willst!

Aber die tabletten im Altersheim taugen was, darauf kannst du dich freuen^^

@Vin Diesel Kontroverse

Ich hoffe auch noch auf viele Filme von ihm, ich mag ihn einfach, egal was er macht.

Er sollte sich trotzdem auf Riddick Konzentrieren, ich WILL Riddick im Underverse sehen!!

Ausserdem Hannibal

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Elwood : : Toyboy
22.06.2017 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ZSSnake

Du wirkst gedanklich irgendwie nicht mehr so frisch, wie ein 30jähriger.

Ernsthaft: Keine Ahnung, habe dich aufgrund deiner Äußerungen hier, die auf mich immer sehr durchdacht, abgeklärt und erfahren wirken, eher in die 40er-Ecke gepackt.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.06.2017 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@Jack-Burton: Ha, da ist ja noch einer älter als ich *tanz* wink:ani-laugh:

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.06.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@ZSSnake: Hätte Dir jetzt rein von Deinen Posts her doch einige Jahre mehr gegeben ;)

@XXX3: Ja, hab ich bemerkt, aber ist ja nicht schlimm. Man muss ned immer einer Meinung sein. Aber Du hast schon recht: Diesel sollte sich mal wieder auf andere Rollen besinnen. Für mich sind ein Xander und ein Toretto kaum auseinander zu halten. "Die Chroniken eines Kriegers" waren so erfrischend anders im Gegensatz zu "Pitch Black", aber trotzdem mag ich beide Filme. "Riddick" war zumindest die erste halbe Stunde interessant, dann gings halt leider mM nach in die falsche Richtung. Kann man nur hoffen, dass Riddicks Geschichte in "Furia" endlich weiter erzählt wird.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.06.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Snake

WASSSSS, Du bist erst 30 ??

Hosenscheisser^^

Ich könnte ja dein Vater sein, verdammt bin ich alt!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Elwood:

Dann auch an dich die Frage: Ja wieso das denn!? (Frei nach Hoecker, auch wenn der raus ist)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Elwood : : Toyboy
22.06.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MrNoname und ZSSnake

WASSSSS, Du bist erst 30 ??

Also das hat mich nun auch gerade sehr überrascht. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Elwood:

Hihihihi. Okay, der war gut ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ MrNoname:

Erstaunlich aber wahr wink Aber im September dann 31. Wieso so überrascht?

Btw: Bei xXx3 gehen unsere Meinungen ja durchaus auseinander wie ich sehe ^^ den fand ich nämlich ziemlich cool. Wenn auch nur als Hirn-aus-Actioner. Bei nem vierten wäre wieder ein Schritt näher zur "Bond-Persiflage" ganz cool, die der erste damals war.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Elwood : : Toyboy
22.06.2017 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Sully

Sehr gerne möchte ich gezeigt bekommen wie und wo ich andere User beleidigt habe oder die Meinung Anderer "unterbuttere" und "schlechtrede".

Hallo? Darf ich dich an die letzte Podiumsdiskussion erinnern, die hier mitgeschnitten wurde:

@Hanjockel79

Ich lese deine launigen Kritiken gerne, finde deine sonstigen Ausfälle hier allerdings sehr daneben. Als bisher unbeteiligter Beobachter kann ich deine Mobbingargumentation nicht nachvollziehen und dass du dir gerade drei der vernünftigsten User hier (meine Meinung) für deine Tiraden heraussuchst, macht es noch viel unverständlicher. Du vergiftest hier nachhaltig die Atmosphäre, nicht die drei.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.06.2017 16:47 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@ZZSnake: WASSSSS, Du bist erst 30 ?? surprisedsurprisedsurprisedsurprisedsurprised

Boah, und ich bin nun auch schon 7 Jahre hier surprised (16.06.2010) - ich brauch ein Bier ;)

1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY