Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Staffel 6 Spoiler + Featurette

Also doch: "The Walking Dead" Staffel 6 führt (Spoiler) ein & mehr! + Featurette (Update)

Also doch: "The Walking Dead" Staffel 6 führt (Spoiler) ein & mehr! + Featurette (Update)
0 Kommentare - Sa, 26.09.2015 von S. Spichala
Ein Gerücht zu einer Schlüsselfigur für "The Walking Dead" Staffel 6 bestätigt - und er kommt nicht allein! Und update: Featurette mit Cast & Crew gibt einen Ausblick.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: In einer neuen Featurette geben Cast und Crew einen Ausblick auf The Walking Dead Staffel 6, seht unten angehängt selbst.

++++

Nachdem die Besetzung von 24-Star Xander Berkeley als Fakename "Rich" eher darauf hinwies, dass dieses Castgesuch sich nicht auf Oberschurke und Comic-Fanfavorit Negan bezog, scheinen eine neue Besetzung und ein weiteres Castgesuch nun doch auch die Einführung von Negan in The Walking Dead Staffel 6 zu bestätigen!

So ist nun Tom Payne (Waterloo Road) als Paul "Jesus" Monroe frisch für The Walking Dead Staffel 6 an Bord als wiederkehrende Figur, die aus den Comics bestens bekannt ist und eine Schlüsselrolle einnimmt. Jesus ist in den Vorlagen von Robert Kirkman ein ehemaliges Mitglied der Hilltop-Kolonie, der vielleicht ein guter Berater für Rick (Andrew Lincoln) in der Alexandria-Community wird. Er ist für seinen Sinn für Logik und Gerechtigkeit bekannt. Das könnte auch die Vermutung bestätigen, dass Berkeley vielleicht Hilltop-Anführer Gregory mimt. Doch das ist noch längst nicht alles.

Denn Jesus ist in den Comicvorlagen der Zombie-Hitserie auch eine wichtige Schlüsselfigur des ausbrechenden Krieges zwischen den Alexandria-Bewohnern und The Saviors, die Gruppe, die Negan anführt. Während die Charakterbeschreibung zu Berkeleys Figur weitere Optionen neben Negan vermuten ließ, ist das neue Castgesuch für sicher auch Fakename "Orin" schon viel deutlicher: Ein Soziopath, ein physischer Koloss, brutal, auf seltsame Weise freundlich, liebt Spaß, zwischen 30 und 40 Jahren alt, ein Anführer und zugleich Killer. Müssen wir weiterreden?

Das Castgesuch wurde via The Spoiling Dead Fans bekannt, ihr seht es unten angehängt. Nun darf man noch gespannt sein, wer ihn spielen wird. Schaut man auf die Folge, für die seine Figur gecastet wird, ist es das Staffel 6-Finale, Episode 16. Passt doch. Freut ihr euch über Negan in The Walking Dead Staffel 6?

US-Start der neuen Runde ist bei AMC am 11. Oktober, im deutschen Pay-TV am 12. Oktober beim FOX Channel um 21 Uhr.

 

New casting call: OrinUh oh... Look who's coming:THE WALKING DEAD, Episode #616EpisodicAMCONE HOURSAG Executive...

Posted by The Spoiling Dead Fans on Dienstag, 22. September 2015

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY