"Arrow"-Star verpflichtet sich bei "The Oath", Selma Blair im "Heathers"-Reboot

Katrina Law schwört, Selma Blair macht Reboot

"Arrow"-Star verpflichtet sich bei "The Oath", Selma Blair im "Heathers"-Reboot

0 Kommentare - Di, 11.07.2017 von N. Sälzle - Das Undercover-Drama "The Oath" sichert sich den nächsten Serienstar. Derweil macht auch die bissige Comedy "Heathers" mit ihrem Reboot Fortschritte. Selma Blair schließt sich dem Cast an.

Die Serie The Oath holt sich den nächsten, wohlbekannten Serienstar an Bord. Nach dem abrupten Ende der kurzlebigen Serie Training Day schließt sich Katrina Law (Arrow, Spartacus) dem Cast von The Oath an. Sie ergänzt somit einen Cast bestehend aus Sean Bean, Ryan Kwanten (True Blood), Cory Hardrict (Transcendence) und Arlen Escarpeta (The Magicians). Die Serie wurde vom ehemaligen Undercover-Polizist Joe Halpin (Hawaii Five-0) entwickelt und erzählt von Gangs, die aus eben jenen bestehen, die geschworen haben, sich für die Zivilbevölkerung einzusetzen und diese zu beschützen.

Law übernimmt die Rolle der Karen Beach, einer Polizistin, die als einziges weibliches Mitglied in der Raven-Cop-Gang ihren männlichen Kollegen zeigt, wo es lang geht, jedoch plötzlich alles riskiert, als sie eine verbotene Affäre mit dem Mitglied einer rivalisierenden Cop-Gang beginnt.

Katrina Law ist allerdings nicht der einzige Neuzugang. JJ Soria (Animal Kingdom), spielt die rechte Hand des Anführers der Ravens-Cop-Gang. Ramos, so der Name von Sorias Rolle, weiß sich auf der Straße zu behaupten, gerät aber auch leicht unter Druck. Er wird darüber hinaus als Familienmensch beschrieben, der sich seiner Frau aus reichem, privilegiertem Hause wieder und wieder beweisen muss.

Die The Oath läuft beim Sony-Streamingdienst Crackle ab 2018.

Selma Blair macht Heathers-Reboot

Ebenfalls ab 2018 startet das Reboot Heathers. Verantwortlich zeichnet sich hierfür das Paramount Network, das für die Neuauflage basierend auf dem Film von 1988 nun Schauspielerin Selma Blair gewinnen konnte. Berichten zufolge spielt sie Jade, eine Stripperin und Mentholraucherin, die nicht immer ganz einfach ist, aber doch auch ein wenig Glamour versprüht.

Die bissige Comedy-Anthologie handelt von Veronica Sawyer, die es mit einer ganz neuen Gruppe von "Heathers" zu tun bekommt, die aber nicht minder boshaft sein können. Die Serie konnte Grace Victoria Cox (Under the Dome) als Veronica gewinnen. Weitere Rollen gingen an James Scully, Melanie Field, Brendan Scannell und Jasmine Mathews.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Remake, #Comedy, #TheOath

DVD & Blu-ray

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel Steelbook Digipack + Bonus Disc (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)VaianaGame of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die 25 besten Zombiefilme aller ZeitenDiese Filmposter wollten uns verschaukelnDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.