Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
True Detective

Colin Farrell bestätigt sich für "True Detective" Staffel 2 (Update)

Colin Farrell bestätigt sich für "True Detective" Staffel 2 (Update)
0 Kommentare - Fr, 26.09.2014 von R. Lukas
Ermittler Nr. 1 gefunden! Endlich können wir ein Häkchen setzen, Colin Farrell bezieht klar und positiv Stellung zur neuen "True Detective"-Staffel. Auch Vince Vaughn und Rachel McAdams wurden offiziell als weitere Hauptfiguren bestätigt!

Update: Nun ist auch die weibliche Hauptrolle vergeben, und zwar an Rachel McAdams (Sherlock Holmes)! Sie war eine der mögliche Kandidatinnen, ihr könnt ganz unten nachlesen, wen sie im Rennen um die Rolle ausgestochen hat. Sie wird wahrscheinlich den in Gerüchten schon genannten weiblichen Monterey Sheriff mimen, ihre offizielle Rollenbeschreibung steht aber noch aus.

++++++++

Update: Es ist offiziell, HBO bestätigte nun Colin Farrell als korrupten Ermittler Ray Velcoro und Vince Vaughn als kriminellen Aufsteiger Frank Semyon, der durch die Ermordung seines Businesspartners sein Imperium zu verlieren droht, das er legal mit diesem errichten wollte. Semyon ist daher an der Aufklärung der Verschwörung interessiert. Justin Lin wird die ersten beiden Folgen von True Detective Staffel 2 Regie führen. Die Produktion der neuen acht einstündigen Episoden soll im Herbst in Kalifornien starten.

++++++++

Bei all den Gerüchten um die 2. Staffel True Detective fällt es gar nicht so leicht, am Ball zu bleiben. Zwei männliche Ermittler (nicht mehr Matthew McConaughey und Woody Harrelson) und einen weiblichen Sheriff soll es geben, so viel teilte HBO bisher mit.

Und während auf Frauenseite noch alles offen ist, scheint jetzt zumindest eines der Casting-Geheimnisse von True Detective gelüftet: Colin Farrell (Total Recall) sagt, er sei dabei. Wieder acht Episoden sollen es werden, für die vier oder fünf Monate Drehzeit im Umkreis von Los Angeles veranschlagt sind. Sonst weiß Farrell auch noch nicht viel.

Immerhin ein Anfang, denn neben Taylor Kitsch (John Carter - Zwischen zwei Welten) und Vince Vaughn (The Watch - Nachbarn der 3. Art) galt er ohnehin schon als Topfavorit für Staffel 2. Nun können wir wohl fest davon ausgehen, dass er tatsächlich einen der beiden Detectives spielt - auch wenn HBO noch nichts bestätigen kann oder will.

Um die neue weibliche True Detective-Hauptrolle balgen sich Berichten zufolge Rachel McAdams (Sherlock Holmes), Elisabeth Moss (Mad Men), Rosario Dawson (Sin City) und Jessica Biel (Total Recall), Malin Åkerman (Watchmen - Die Wächter), Jaimie Alexander (Thor), Brit Marling (Another Earth), Oona Chaplin (Game of Thrones) und Kelly Reilly (Sherlock Holmes). Der Andrang ist also groß, die Liste an Kandidatinnen auch, so dass weise gewählt werden muss.

Zu viel Zeit sollte man sich dann aber auch nicht lassen, da True Detective im nächsten Jahr mit neuen Folgen zurückkehren soll.

Quelle: Sunday World
Erfahre mehr: #Thriller
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN