The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer Galerie
Ratschläge vom Machtgeist?

Comeback in "Big Bang Theory" Staffel 11 + volle Staffel für "Young Sheldon"

Comeback in "Big Bang Theory" Staffel 11 + volle Staffel für "Young Sheldon"
0 Kommentare - Do, 28.09.2017 von N. Sälzle
"The Big Bang Theory" wartet regelmäßig mit mal mehr, mal weniger imposanten Gastauftritten auf. Dieses Comeback hat eine Weile auf sich warten lassen und überrascht somit umso mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Comeback in "Big Bang Theory" Staffel 11 + volle Staffel für "Young Sheldon"

Update: Mit nunmehr elf Staffel hat The Big Bang Theory eher mit Luxusproblemen zu kämpfen, etwa, welchen hochkarätigen Gastauftritt das bewährte Erfolgsformat als nächstes buchen kann. Probleme, die Young Sheldon gewiss auch gerne hätte. Das erste TBBT-Spin-off, musste zunächst viel mehr bangen, wie das Publikum darauf reagieren würde.

Gut. Sehr gut sogar, lautet die Antwort anhand der Einschaltquoten, die den US-Sender CBS vermutlich jubeln ließen. So sehr, dass man sich nach nur einer erfolgreichen Episode dazu entschied, die beliebte "Back 9"-Bestellung zu tätigen und die bisweilen auf 13 Episoden angesetzte Staffel 1 von Young Sheldon auf 22 zu erhöhen. Wenn das kein Geniestreich war.

+++++

Arthur Jeffries bzw. Professor Proton musste in The Big Bang Theory schon längst das Zeitliche segnen. Das hielt die Serienmacher allerdings nicht davon ab, Darsteller Bob Newhart auch weiterhin in Erscheinung treten zu lassen. Zuletzt erschien Professor Proton in Form eines Machtgeistes, um Sheldon (Jim Parsons) ein paar gute Tipps für seine Beziehung mit Amy mit auf den Weg zu geben.

Dieser letzte Auftritt liegt nun schon eine ganze Weile zurück und wurde im Rahmen von Staffel 9 ausgestrahlt. Höchste Eisenbahn also, dass Newhart ein weiteres Mal zurückkehrt, ebenfalls als Machtgeist darf man annehmen. Infos zu dem Auftritt, der erst noch gedreht werden muss, liegen schließlich noch nicht vor.

Wann die Episode ausgestrahlt wird, hingegen schon. CBS hat sich hierfür den 2. November vorgemerkt. Für das deutsche Publikum dauert es aber natürlich mal wieder etwas länger. Die Gegenwart von Newhart ist derweil nicht der einzige Auftritt, der für die Folge mit noch unbekanntem Titel vorliegt. Ebenso gibt es ein Wiedersehen mit Sheldons Erzfeind Wil Wheaton. Ob das gut geht?

Erfahre mehr: #Comedy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(8703) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?