Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Corto Maltese: Mehr zu Thea & Malcolm in "Arrow" Staffel 3 + Brick gecastet

Corto Maltese: Mehr zu Thea & Malcolm in "Arrow" Staffel 3 + Brick gecastet
0 Kommentare - Di, 21.10.2014 von S. Spichala
Kann Oliver Thea zurück nach Starling City bringen? Warum das nicht so einfach wird, könnt ihr hier nachlesen, beantworten wird die Frage dann "Arrow" Staffel 3 Episode 3 "Corto Maltese". Und: Brick-Darsteller gefunden!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In der am Mittwoch anstehenden US-Episode "Corto Maltese" von Arrow Staffel 3 machen sich Oliver (Stephen Amell), Roy (Colton Haynes) und Diggle (David Ramsey) nach Corto Maltese auf, wo sich Thea (Willa Holland) zusammen mit Malcolm Merlyn (John Barrowman) befindet, ihrem Vater. Oliver hat in der letzten Episode erfahren, wo sie ist, aber er weiß immer noch nicht, was sie in den letzten fünf Monaten getrieben hat. Sicher ist, dass er eine sehr veränderte Thea antreffen wird, wie Kenner der letzten Episode "Sara" wissen. Denn Malcolm hat sie gut trainieren lassen, er wolle, dass sie stark ist, auf eigenen Füßen stehen kann, erklärt Barrowman.

Die Vater-Tochter-Beziehung beschreibt er als höchst dysfunktional, der einzige Grund, der ihm einen Vorteil gegenüber Oliver verschafft, ist, dass er ehrlich zu ihr war. Barrowman verriet, dass Malcolm nun statt mit Waffen mit emotionaler Manipulation versucht, seine Ziele zu erreichen. Doch wie viel Wahrheit wird Oliver Thea verraten müssen und können, damit sie zurückkommt? Und wird das überhaupt reichen?

Willa Holland erklärte, dass Thea momentan glücklich sei wo sie ist, einfach wird es also wirklich nicht für Oliver. Andererseits liebe sie ihren Bruder trotz allem, ebenso Roy, Hoffnung besteht also durchaus. Wie es Malcolm wiederum schafft, sie zu kontrollieren, werde auch in Flasbacks gezeigt, und Barrowman verspricht, dass einem der Unterkiefer runterklappen werde, wenn man sich seine Vorgehensweise anschaut. Das klingt ziemlich dramatisch! Es sei wie ein Autounfall, es tue beim Zuschauen weh, aber man muss einfach hinsehen.

Klar ist allemal, dass diese Entwicklung Theas Figur in Arrow Staffel 3 spannender macht, doch man solle nun nicht denken, Thea entwickele sich unter Malcolm zu etwas nicht Gutem - sie sei nur einfach ganz anders, erklärte Holland. Stärke kann sie vertragen, wir sind gespannt, wie sie diese letztlich einsetzen wird und ob Oliver sie zurückholen kann. Diggle ist übrigens nicht grundlos mit dabei, er soll dort für Lyla nach einem A.R.G.U.S.-Agenten namens Mark Shaw Ausschau halten, der sich tatsächlich ungut entwickelt hat...

Zudem ist nun auch klar, wer DC Schurke Danny "Brick" Brickwell in Arrow Staffel 3 mimt: Vinnie Jones, manchen vielleicht noch als Juggernaut aus X-Men - Der letzte Widerstand bekannt. Er soll für einen Storybogen über drei Episoden bleiben, seinen ersten Auftritt hat er in Episode 10. Er wird als skrupelloser Gangsterboss beschrieben, der die Regierung von Starling City in die Knie zwingt. Einen ersten Blick auf Captain Boomerang (Nick Tarabay) am Arrow-Set haben wir euch auch noch angehängt.

Unten noch einmal der Promo-Teaser und ein Clip zur zuerst einmal kommenden Arrow Staffel 3 Episode 3 "Corto Maltese" für euch, hierzulande läuft derweil Arrow Staffel 2 montags bei VOX.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY