Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"TWD"-Charakter wechselt zu "FTWD"

Crossover-Charakter + Neuzugänge für "Fear The Walking Dead" Staffel 4 bekannt!

Crossover-Charakter + Neuzugänge für "Fear The Walking Dead" Staffel 4 bekannt!
1 Kommentar - Do, 07.12.2017 von S. Spichala
Eine bekannte Figur von "The Walking Dead" wird in "Fear The Walking Dead" Staffel 4 auftauchen - erfahrt hier, wer!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Crossover-Charakter + Neuzugänge für "Fear The Walking Dead" Staffel 4 bekannt!

Update 3: Und wieder einer. Langsam sollte Fear The Walking Dead mit seinen Umbaumaßnahmen am Cast aber fertig sein. Kevin Zegers (Notorious) ist der neueste Neuzugang, den Staffel 4 zu bieten hat. Informationen zu seinem Charakter sowie zum Umfang der Rolle werden allerdings noch geheimgehalten.

++++

Update 2: Fear The Walking Dead ist aus den Meldungen derzeit kaum wegzudenken. Das Crossover-Event wirft hier seine Schatten voraus. Aber auch einen weiteren Neuzugang gibt es zu verzeichnen. Maggie Grace ist unter anderem aus der Mystery-Serie Lost bekannt, welchen Charakter sie in Fear The Walking Dead spielen wird, wollte aber noch niemand verraten. Fest steht laut Deadline nur, dass sie sich der Serie in einer Hauptrolle anschließt.

++++

Update: Kaum ist die Katze aus dem Sack, gibt es auch schon das erste Video von Crossover-Star Lennie James als Morgan am Fear The Walking Dead-Set! Ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Schon lange wird von einem Crossover von The Walking Dead und der Prequel-Spin-off-Serie Fear The Walking Dead gesprochen, bei der Comic-Con wurde es endlich offiziell gemacht. Seit dem rätselte man, welche Figur wo auftauchen wird - ein Prequelcharakter in der Mutterserie oder umgekehrt? Und wer genau? Nun ist es bekannt: Lennie James wird als Morgan in Fear The Walking Dead Staffel 4 dabei sein!

Zwar wurde via Flashbacks schon ein bisschen erzählt, was Morgan vor seinem zweiten Aufeinandertreffen mit Rick und seiner Gruppe erlebt hat, aber da ist natürlich noch Spielraum für mehr. Nun darf man also gespannt sein, auf welchen Charakter von Fear The Walking Dead er in Staffel 4 zuerst treffen wird. Und für wie lange er dabei bleibt. Als Crossover-Figur muss man sich zwar nicht groß um ihn sorgen, es dürfte aber spannend zu sehen sein, wie er mit Madisons Gruppe interagieren wird. Und was dazu führen wird, dass er sie irgendwann auch wieder verlässt, um dann zu erleben, was er in der Mutterserie erlebt hat.

Bereits heute geht es für James ans Set von Fear The Walking Dead Staffel 4 in Austin in Texas, seine Szenen für Staffel 8 der Mutterserie wurden vor ein paar Tagen in Atlanta abgedreht. Man kennt die Spoilerjäger, klug, die News zu bringen, bevor es irgendwelche Spoiler-Setbilder sowieso ans Licht bringen. Sein Wechsel wurde während der Talking Dead-Aftershow am Sonntag bei AMC bekannt gegeben. Das bestätigt natürlich auch den Setwechsel der Prequelserie, der bereits durch die angeteaserte Reise nach Houston im Staffel 3-Finale ein Thema war.

Freut ihr euch auf Morgan Jones in Fear The Walking Dead Staffel 4? Und was bedeutet das wohl für sein Schicksal in der Mutterserie? Allzu oft sah man ihn sowieso nicht, man muss also nicht das Schlimmste befürchten, zumal auch die Midseasonpause kurz bevor steht. Aber warten wir es ab...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: THR
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13736) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.11.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 555 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich hätte eher jemanden aus FTWD in TWD springen lassen.

Nach Staffel 3 hätten dies Alysha, Nick oder Daniel sein können, welche als Tot gelten, und durch den Fluss weit ins Land gespült werden. Allein dadurch hätte bereits der Weg von der einen Küste an die andere erklärt werden können. Hinzu kommt, dass zwar die eine Figur in FTWD als tot gilt, aber alle Karten noch ausgeteilt werden und damit das Schicksal der Figur aus FTWD in TWD immer noch ungewiss wäre.

Von TWD in FTWD wirkt doch mehr so, als wolle man Einschaltquoten holen anstatt spannend zu bleiben. Denn für Lenny James scheint ja damit ebenfalls das Schicksal in TWD besiegelt zu sein, was einen Ableben seiner Figur am nähesten steht. Da er nach noch vor kurzen gedreht hat, wird er vermutlich in der zweiten Staffel Hälfte sterben. Schade, ich mag die Figur des Morgan in der Serie, und James als Darsteller.

Wobei, wenn wir schon dabei sind, ich sehr gespannt bin auf das Midseason Finale. Denn hier wurde nicht nur von Produzenten Seiten gesagt, dass jemand sein Leben verlieren wird, mit dem niemand rechnet, und das schließt lediglich drei Personen ein. Aus diesen drei kann man Rick selbst bereits rausstreichen, da es um eine engere Vertrauensperson geht. Bleiben nur noch Daryl und Carl.

Und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, wird es meines Erachtens Carl erwischen.

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema