AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Erste Szenen-Bilder & neues Poster zum "Vampire Diaries" Staffel 4-Finale!

Erste Szenen-Bilder & neues Poster zum "Vampire Diaries" Staffel 4-Finale!
0 Kommentare - Di, 07.05.2013 von S. Spichala
Das Finale von "Vampire Diaries" Staffel 4 rückt näher - ein erstes Bild könnte verraten, dass Elena vielleicht im Finale wieder zu ihren Gefühlen findet - und sich um Stefan sorgt?? Müssen wir um ihn bangen?!

Update: Weitere Bilder zum Vampire Diaries Staffel 4-Finale "Graduation" tauchen nach und nach auf - wir sehen Klaus wieder und natürlich steht die Graduation-Feier an... Wie wir derweil wissen nach "She's Come Undone" sind Elenas Gefühle tatsächlich wieder da - um ihren Schmerz zu ertragen fokussiert auf ein Ziel - Katherine hassen und töten, der sie für alles die Schuld gibt - vor allem natürlich bezüglich Jeremy...! Und: ein neues Final-Poster mit diesmal der ganzen Gruppe gibs auch!

+++++++

Am 16. Mai erleben US-Zuschauer das Vampire Diaries Staffel 4-Finale "Graduation" bei The CW, nach einem ersten Promobild hat The CW nun ein erstes Szenenbild veröffentlicht, das gehörig neugierig macht:

Elena (Nina Dobrev) schaut scheinbar besorgt auf eine Wunde auf Stefans (Paul Wesley) Brust! Müssen wir uns um einen der Salvatores Sorgen machen? Hat sie ihm die Wunde zugefügt? Kommen auf diesem Wege im Finale ihre Gefühle für ihn und an sich zurück?? Co-Showrunnerin Julie Plec verriet bereits, dass Elena bis zum Finale keine menschlichen Gefühle haben werde, es sich erst im Finale löst - doch wie löst es sich?

Aber genug der Worte - hier das Szenenbild zum Finale von Vampire Diaries für euch, sowie noch einmal die Promo zur kommenden Folge "She's Come Undone", die US-Zuschauer am 2. Mai bei The CW sehen können.

Infos zum Vampire Diaries Staffelfinale gibts HIER und HIER.

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN