Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Featurette & "Agents of S.H.I.E.L.D."-Macher zum Uprising + Weiterer Gaststar! (Update)

Featurette & "Agents of S.H.I.E.L.D."-Macher zum Uprising + Weiterer Gaststar! (Update)
0 Kommentare - Fr, 11.04.2014 von S. Spichala
Executive Producer Jeff Bell, Marvel TV-Boss Jeph Loeb und der Cast von "Agents of S.H.I.E.L.D." äußern sich nach dem Uprising über die Konsequenzen für die Serie und ihre Charaktere. Und: Cameo-Auftritt von...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wie versprochen gibt es nun bis zum Staffelende jeweils ein Mondoposter pro Folge von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., unten angehängt das neue Poster zur nächsten Folge "Providence" für euch, das recht gruselig den S.H.I.E.L.D.-Adler im Hydrasymbol vereint im Sinne der derzeit eher Agents of Shydra. Vorbei auch die Zeit cooler Uniformen, nun geht es in den Untergrund, der eher rauere Dirtylook der Agenten passt ganz gut dazu, oder?

Auch die Art, wie die Figuren auf dem Poster angeordnet sind, hat natürlich etwas zu bedeuten... das mag sich nun jeder selbst entschlüsseln, Spekulationshintergrund bietet euch der unten folgende Artikel. Das erste Poster, das zu "Turn, Turn, Turn" erschien, haben wir euch in die Galerie gepackt. Wie auch Bilder zur nächsten Folge "Providence" - die zeigen, womit Centipede herumexperimentiert und scheinbar Flashbacks andeuten, die Agent Garretts und Wards Hydra-Background erklären - oder werden etwa Hydra-Klone offenbart??

Die Bilder geben jedenfalls gut zu denken angesichts auch der Laborszenen von Centipede...!

++++++++

Man merkt den Executive Producern Jeff Bell und Jeph Loeb, letzterer ist auch der Boss von Marvel TV, deutlich die Erleichterung an, endlich das "H"-Wort - Hydra - sagen zu dürfen, im Gespräch wie auch in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Man habe von Beginn an gewusst, wohin die Reise mit The Return of the First Avenger geht und darum andere Bösewichte und Probleme wie Centipede und den Clairvoyant hineingepackt, während im Hintergrund Hydra längst tätig war, erklären die beiden.

Mit dem jetzigen Wissen nach der Gamechanger-Folge "Turn, Turn, Turn" von Agents of S.H.I.E.L.D. könne man manchen Spruch, manchen Blick, manche Handlung von Ward (Brett Dalton) anders deuten, würde man die vorherigen Folgen der Staffel nun noch einmal aufmerksam gucken. Und was steht nun an?

Man sei schon aufgeregt, nun die Welt von S.H.I.E.L.D. zu zeigen, die sich gegen Hydra behaupten und versteckt im Untergrund weiter agieren muss, schließlich heiße die Show nun nicht "Agents of Nothing". Und natürlich sei "Turn, Turn, Turn" nicht die letzte Folge mit Überraschungen und Offenbarungen, es sei schließlich weder das Staffelfinale noch das Serienfinale. Und man wolle schließlich noch hunderte spannende Stories erzählen. Und immer noch geht es darum, wem man trauen könne und wem nicht. 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY