Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Funny: Online-Dating von "Vampire Diaries" Klaus & Caroline

Funny: Online-Dating von "Vampire Diaries" Klaus & Caroline
0 Kommentare - Mo, 18.03.2013 von S. Spichala
Derzeit hat die Romanze zwischen Klaus und Caroline von "Vampire Diaries" eher schlechte Karten - doch wie sähe ein Online-Dating der beiden wohl heutzutage aus?

Beim aktuellen Stand von Vampire Diaries Staffel 4 müsste Caroline (Candice Accola) wohl bei einem Facebook-Account ihren Beziehungsstatus von "In einer Beziehung" ändern zu "Es ist kompliziert" - das trifft auf Tyler (Michael Trevino) genauso zu wie auf Klaus (Joseph Morgan). Während Klaus Tyler erfolgreich aus der Stadt verjagt hat und ein Brief von Tyler Caroline zudem klarmachte, dass er, solange Klaus lebt, nicht zurückkehren wird, wäre für Klaus nun eigentlich der Weg frei.

Doch Caroline nimmt ihm natürlich übel, dass er Tyler vertrieben hat, auch wenn er ihn immerhin am Leben gelassen hat - aus Liebe zu Caroline. Klaus wiederum näherte sich in der letzten Folge "Bring It On" Hayley (Phoebe Tonkin) an, ist das Thema Caroline damit für ihn erledigt?

In einer neuen Sneak Peek zur nächsten Vampire Diaries-Folge "Because The Night", die unten angehängt ist, treffen die beiden jedenfalls wieder aufeinander, aber das Gespräch ist eher frostig - von beiden Seiten. TV Guide hat sich den Spaß gemacht, einen Dating-Online-Chat zwischen Klaus und Caroline darzustellen - und wir finden, das ist recht gut gelungen...

Die nächste Vampire Diaries-Folge "Because The Night" sehen US-Zuschauer nächsten Donnerstag bei The CW.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY