Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Bruce trifft auf seinen stärksten Feind

"Gotham" Staffel 3-Teaser kündigt spannende Wandlung an

"Gotham" Staffel 3-Teaser kündigt spannende Wandlung an
2 Kommentare - Di, 04.04.2017 von S. Spichala
"Gotham" Staffel 3 kehrt zwar erst in ein paar Wochen zurück, doch via Teaser gibt es einen Blick auf die neue Folgen - Bruce steht einiges bevor!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bekanntlich taucht nach der Pause Batmans schlimmster Feind auch in Gotham Staffel 3 auf, nachdem er bereits bei Arrow im TV gelandet ist: Ra´s al Ghul. In der FOX/DC-Serie spielt ihn Game of Thrones-Star Alexander Siddig, er ist der Mann, der die Fäden hinter der Eulen-Organisation zieht und international der Anführer der kriminellen Organisation der League of Shadows.

Bruce wird seinen mächtigsten Feind bald kennenlernen. Und wie der Teaser zu Gotham Staffel 3  Episode 15 zeigt, beginnt sein Training und damit auch seine große Verwandlung. Die noch offenen Folgen tragen passend den Untertitel "Heroes Rise". Den Teaser findet ihr unten angehängt.

Wer die kurzen Schnipsel auf weitere neue Figuren darin bemerkt hat: Eine Figur sieht uns doch starke nach ebenfalls Oberschurke Bane aus! Aber vielleicht täuscht die Maske. Und wen verkörpert wohl die Lady im roten Kostüm? DC-Kenner vor! Die zuvor schon verratene Harley Quinn-like Lady sieht doch sicher anders aus, die dann später auch in Staffel 4 eine bedeutende Rolle spielt. Die Dame hinter dem Baum dürfte wiederum die schon bekannte derweil ältere Poison Ivy gewesen sein.

Gotham Staffel 3 geht mit Episode 15 in den USA am 24. April bei FOX weiter.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
04.04.2017 22:11 Uhr | Editiert am 04.04.2017 - 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@bartacuda - denke auch, dass das am Ende der Klon war. Aber das Training sah schon nach dem Original aus.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.04.2017 08:53 Uhr | Editiert am 04.04.2017 - 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Kann anhand der schnellen Schnitte nicht wirklich ne Meinung zu den neuen Figuren abgeben. Was Bruce angeht, kann es auch sein, dass man hier den Zuschauer verwirren möchte. Wer weiß, wann es sich um den echten Bruce handelt und wann um seinen Klon, den man dem Ende der letzten Folge ja wieder in den Lauf gebracht hat.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY