Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow", "The Flash", "Gotham", "The Originals" & mehr

Häppchen: "Arrow" S4-Teaser, Blick aufs Jay Garrick-Kostüm, Neues zu "Gotham"...

Häppchen: "Arrow" S4-Teaser, Blick aufs Jay Garrick-Kostüm, Neues zu "Gotham"...
1 Kommentar - Do, 01.10.2015 von S. Spichala
Neue Teaser zu "Arrow" Staffel 4 und "The Originals" Staffel 3, via Instagram-Bild gibt es einen besseren Blick auf Jay Garricks Kostüm in "The Flash" Staffel 2, in "Gotham" Staffel 2 steht eine spannende Begegnung an...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Teaser zu Arrow Staffel 4: Neben The Flash soll natürlich Arrow nicht vergessen werden, also haut The CW auch zur kommenden Staffel 4 noch einen Teaser raus. Nicht wirklich viel Neues dabei, dennoch eine schöne kompakte Zusammenfassung mit auch wieder Diggle im Kostüm. Staffel 4 startet am 7. Oktober bei The CW. Quelle: YouTube

Promo zu Gotham Staffel 2 Episode 3 "The Last Laugh" verrät viel: Wie der Titel schon anteasert, dreht sich Episode 3 wieder sehr um Jerome aka den wohl zukünftigen Joker, der schon in der letzten Folge mit seinem Maniax-Schurkenteam für reichlich Ärger und Wahnsinn sorgte. Und in der kommenden Folge steht offenbar ein Aufeinandertreffen von ihm und Gordon an, wie der Promo-Teaser verrät! Zudem ist eine Geiselnahme während einer Zirkusvorstellung im Kinderkrankenhaus ein Thema, verrät die Synopsis. Und Gordon und Bullock, der wieder zurück im Dienst ist, jagen eine Nemesis aus der Vergangenheit - ist auch hier Jerome gemeint? Oder Crazy Barbara? Sie könnte sich glatt noch zu Gothams Harley Quinn-Version mausern. Auch wenn das Alter nicht so recht passt. Aber vielleicht wird sie ja irgendwann mal schwanger... Quelle: Comingsoon, YouTube

Blutiger & gruftiger Gruß von The Originals Staffel 3 via Promos: Na dann Prost, was hier im Clip eingeschenkt wird, mundet vor allem Vampiren - Blut! Und danach ein Schläfchen im Sarg, scheint der zweite Clip sagen zu wollen. Wer da wohl drin liegt? Neben Vampire Diaries wartet natürlich auch das Spin-off The Originals in den USA mit einer neuen Runde auf, Zeit sich darauf einzustimmen. Ihr findet die Promo-Clips unten angehängt. US-Start von Staffel 3 ist am 8. Oktober bei The CW. Quelle: YouTube

Neue Serien

21 Jump Street-Duo Phil Lord & Chris Miller adaptieren Serial-Podcastserie: Serial ist ein erfolgreiches seit einem Jahr laufendes Podcast-Projekt, das Phil Lord und Chris Miller nun als Inspiration für eine TV-Serie nehmen wollen. Das meint nicht die Inhalte der Podcasts, sondern das Machen derselben. Es wird nicht verraten, worum es in der Serie denn nun genau gehen wird, warten wir also mal ab, was sie da zusammen mit Serial-Schöpferin Sarah Koenig ausbrüten. Sie zumindest war vom Pitch-Vorschlag der beiden sehr angetan. Quelle: THR

Empire-Spin-off könnte flotter kommen als gedacht: Früher war schon einmal die Rede von einem Spin-off zu Empire als eventuell Prequelserie zu Cookie, nun kommt man mit der Spin-off-Idee schneller in die Vollen als man vielleicht dachte. Der Charakter, um den es sich dann drehen soll, wird auf jeden Fall dann bereits in der zweiten Hälfte der aktuellen Staffel 2 entsprechend dahin ausgerichtet mit eventuell zusätzlichen Episoden zu Staffel 2. Doch man will auch nichts überstürzen, sondern sicher sein, die rechte Idee zu haben, welcher Charakter mit welchem Storykonzept wirklich eine eigene Serie trägt. Quelle: Vulture

Comicnews

Näherer Blick auf Jay Garricks Kostüm in The Flash Staffel 2: In den letzten Teasern gab es schon ein paar Eindrücke zum neuen Speedster Jay Garrick (Teddy Sears) zu sehen, nun beschert Sears selbst uns via Instagram einen genaueren Blick auf sein Kostüm. Ihr findet das Bild ganz unten angehängt. US-Start ist am 6. Oktober bei The CW. Quelle: Instagram

Deutschlandstarts

Neu auf Netflix: Scream Staffel 1, MTVs Serienversion der Horrorkultfilmreihe, ist ab heute bei Netflix online, wahlweise auch synchronisiert auf Deutsch.

 

See you in a week #Flash

Ein von Teddy Sears (@teddysears) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.10.2015 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

LOL! *den Bauch festhalt vor lachen* Das Jay Garrick Flash Kostüm sieht so richtig schön klassisch bescheuert aus. Also ähm, ich meine das eigentlich positiv, aber wie sagt man das am besten? Vintage? Originalgetreu? Rote Motorradjacke mit Bettpfanne als Helm halt wie man das kennt.^^ Immerhin praktisch falls man unterwegs bei den Zeitreisen mal "ein großes Geschäft" erledigen muss. ;-D

Bei Arrow Staffel 4 gefällt mir Thea als weiblicher Red Arrow bzw. Speedy sehr gut. Das hat einen leicht sexy, süß wirkenden Mangatouch irgendwie.^^ Aber Diggles Helm geht ja wohl mal gar nicht. Was zur Hölle ist das denn? Das sieht echt aus wie Magneto für Arme.^^ Auf comicbookmovie.com haben die User schon einen drolligen Name für Diggles Superhelden Alter Ego erfunden: Digneto *lachkrampf unterdrück* ;-D

Forum Neues Thema
AnzeigeY