Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Große Wendungen für "Arrow" Staffel 3

Kein Zurück: Ausblick "Arrow" Staffel 3 nach den Midseason-Schockern + Teaser (Update)

Kein Zurück: Ausblick "Arrow" Staffel 3 nach den Midseason-Schockern + Teaser (Update)
1 Kommentar - Mo, 26.01.2015 von S. Spichala
Nicht nur das Midseasonfinale von "Arrow" Staffel 3 wartete mit einem großen Schock auf, in der Midseasonpremiere ging es nicht weniger überraschend weiter! Hier ein Ausblick auf die Folgen daraus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Via Inside-Blick auf die kommende Arrow Staffel 3-Folge "Midnight City" bekommen Fans massig schlagfertige Eindrücke von Laurel als Black Canary - auch wenn Diggle und Roy sie davor warnen, in die Fußstapfen ihrer Schwester zu treten. Denn: Eine Maske macht noch keine Heldin und ihr fehlt die lange Ausbildung und Kampferfahrung ihrer Schwester... Ihr findet das Video unten angehängt. Zur vollständigen Episodenbeschreibung geht es hier lang.

++++++++

Oliver aka Arrow (Stephen Amell) ist tot - das zumindest ist die Botschaft, die Malcolm Merlyn (John Barrowman) dem Arrow-Team in der Midseasonpremiere von Arrow Staffel 3, Episode 10 "Left Behind", überbracht hat, inklusive dem mit Olivers Blut beschmierten Schwert, das Ra's al Ghul (Matthew Nable) an der Klippe des Berges symbolisch zurückgelassen hat. Nach und nach sackt die Botschaft, nachdem der DNA-Test bewies, dass Malcolm wohl die Wahrheit sagt.

Während Diggle (David Ramsay) in Arrows Kostüm schlüpft und zusammen mit Roy aka Arsenal (Colton Haynes) Oliver so gut es geht zu vertreten versucht, hat Felicity (Emily Bett Rickards) schwer mit ihrer Trauer zu kämpfen und trifft eine schockierende Entscheidung - mehr spoilern wir mal nicht. Betreffen tut diese aber neben dem Arrow-Team auch Ray Palmer aka The Atom (Brandon Routh). Eine weitere Überraschung zeigte wie so oft die letzte Szene als Cliffhanger, wer nicht stark gespoilert werden will, der überspringe den nächsten Absatz.

Denn Oliver lebt! Doch wurde er offenbar nicht einfach nur gerettet - das wäre auch etwas unglaubwürdig - sondern von Tatsu aka Katana (Rila Fukushima) ins Leben zurückgeholt in Zusammenarbeit mit Maseo (Karl Yune)! Das dürfte einiges ins Rollen bringen, wie auch die Macher insgesamt für Arrow Staffel 3 Teil 2 vorhersagen. Das gilt sicher auch für Malcolms Stand beim Arrow-Team, denn im Glauben, dass Oliver tot ist, sieht er sich selbst schon ohne Olivers Schutz auf der Abschussliste der League of Assassins, wie er dem Team deutlich machte - hier könnte also eine ungewöhnliche Allianz geschmiedet werden. Und auch Laurel als Black Canary (Katie Cassidy) hatte ihren ersten schlagkräftigen Auftritt im Kostüm.

Die Serienschöpfer Marc Guggenheim und Andrew Kreisberg sagten in einem Interview voraus, dass Arrow Staffel 3 Teil 2 eine 360 Grad-Wende nehmen wird, es werde einiges sich entwickeln und einiges von den Charakteren gesagt, das nicht zurücknehmbar ist und wiederum Folgen anstößt, die wie ein Dominostein-Effekt alles verändern. Die heikle Situation von Oliver und dem Team wollte man nicht simpel in einer Episode abhandeln, daher werde das, wie früher schon erwähnt, über drei Folgen erzählt, um dem Ganzen auch gerecht zu werden.

Nicht zu vergessen hatte auch Schurke Brick (Vinnie Jones) seinen ersten Auftritt, Eindrücke von ihm wie auch Black Canary bekommt ihr unten im Promo-Teaser zur nächsten Folge, Episode 11 "Midnight City", zu sehen, die am 28. Januar bei The CW ansteht. Zudem gibt es reichlich Bilder dazu in der Galerie zu entdecken beim Klick auf das Bild unten.

Quelle: CBM, THR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2015 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
W.B.T. sollte mal langsam eine andere Wendung einschlagen, und zwar die, das nicht jeder Held gleich jeden Kasper seine Identität preis gibt. Die Serie ist für mich langsam nur noch ein Lückenfüller bis die DC Blockbuster erscheinen.
Roy trug privat fast immer die selben Klamotten, wie nun als zukünftiger Superheld.
Den Werdegang als Sidekick und die Entwicklung seines Helden-Namen hat man total übergangen. Denn erst war er Speedy, danach Red Arrow, und erst im Alter und der Reife, wurde er zu Arsenal.
Die Serie wird immer billiger, und daher ist mir schon seit der ersten Trailersichtung zu Flash, hier auch die Lust vergangen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY