The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Cooles Comeback Vol. 2

Keine Überraschung: Er ist auch in "The Walking Dead" Staffel 8 wieder dabei!

Keine Überraschung: Er ist auch in "The Walking Dead" Staffel 8 wieder dabei!
2 Kommentare - Do, 01.12.2016 von S. Spichala
Nicht nur "Gotham" wartet mit einem coolem Comeback auf, auch in "The Walking Dead" Staffel 8 kehrt ein Fanfavorit wieder! Ihr könnt es euch sicher denken...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Keine Überraschung: Er ist auch in "The Walking Dead" Staffel 8 wieder dabei!

Coole Bösewichte kehren ebenso wieder wie coole Helden - egal in welcher Serie. Manche von euch haben es sich schon gedacht beziehungsweise auch kommentiert unter der letzten Review, dass die Story um Negan und die Saviors vielleicht nicht mit The Walking Dead Staffel 7 abgeschlossen wird, sondern sich bis in Staffel 8 zieht. Und genau das wird der Fall sein!

In einem Interview verriet Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan, dass er nicht nur in den nächsten zwei Folgen ziemlich derbe dabei sein und für Terror sorgen wird, sondern auch, dass er wie auch die Saviors in der zweiten Hälfte von The Walking Dead Staffel 7 wie auch in Staffel 8 mitmischen werden. Die nächsten zwei Folgen sind auch die letzten beiden vor der Winterpause. Dass Negan in den vorherigen zwei Episoden nicht dabei war, die sich um Hilltop und das Amazonen-Lager drehten, wird man also gut verschmerzen können, es wird noch viel von Negan zu sehen geben!

Diesen Oberschurken in nur einer The Walking Dead-Staffel zu verheizen wäre auch schade gewesen, da er wirklich eine enorme Steigerung zu allen vorherigen Schurken in puncto Bösartigkeit kombiniert mit gut organisierter Truppe darstellt. So leicht sollte er also nicht zu besiegen sein. Wie man sich schon denken kann, werden sich hier einige Communities zusammentun müssen, um gegen Negan und die Saviors antreten zu können.

Was wird wohl den Alexandrianern als nächstes von ihm blühen? Die müssen bekanntlich rasch etwas als Tribut zum Anbieten finden, um nicht Negans Zorn auf sich zu ziehen. Also für Negan und seine Leute Waffen und Lebensmittel suchen gehen. Und was wird aus dem ziemlich runter gekommenen Daryl, und wie weit kommt Rosita mit ihrem Vorhaben? Zu Carol, Morgan und dem Kingdom geht es auch noch einmal zurück.

Man darf gespannt sein, wie man all die verschiedenen Stränge in den letzten beiden Folgen vor der Pause noch verbindet - oder ob man sie vorerst weiter parallel laufen lässt. Meist hat sich Paralleles aber im Midseasonfinale verbunden in vorherigen Staffeln, vielleicht geht es dann wieder mal innerhalb einer Folge an verschiedene Orte, und vielleicht verbindet sich zumindest ein Teil durch zum Beispiel Carols Rückkehr.

Am Sonntag geht es bei AMC mit The Walking Dead Staffel 7 Episode 7 "Sing Me a Song" weiter, am Montag dann beim FOX Channel.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(13735) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo - Mr. Fantastic
02.12.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Kommentare: 412 | Kritiken: 0 | Hüte: 7

@GeneralGrievous: Das wünsche ich mir auch. Fand es damals bei Staffel 4 schon sehr nervig, dass ganze Episoden mittlerweile 1-2 Personen gewidmet werden. Vor allem weil meist in der Episode ein böser Cliffhanger war und dieser meist erst 1-2 Episoden später aufgelöst wird.

So habe ich irgendwie immer das Gefühl dass "nix vorwärts geht".

Außerdem ist es schrecklich wenn eine Episode einem Charakter gewidmet wird mit dem ich absolut nichts anfangen kann (z.b. Carl oder Tara).

[b]Fuck the King[/b]
Avatar
GeneralGrievous - Moviejones-Fan
01.12.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Kommentare: 1.153 | Kritiken: 0 | Hüte: 36

Vielleicht geht es dann wieder mal innerhalb einer Folge an verschiedene Orte.

Ja, das hoffe ich auch. Gegen eine "Stand Alone" Folge zwischendurch sage ich nichts, aber ich würde mir wünschen, dass TWD mal wieder verschiedene Handlungsstränge innerhalb einer Episode miteinander verknüpft, um so das Tempo wieder ein bisschen mehr anzuziehen.

Forum Neues Thema