Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Liebe auf der Kippe: Drama-Teaser & Poster zu "Grey's Anatomy" Staffel 11

Liebe auf der Kippe: Drama-Teaser & Poster zu "Grey's Anatomy" Staffel 11
0 Kommentare - Mo, 08.09.2014 von S. Spichala
Ein erster Promo-Teaser und ein neues Poster zu "Grey's Anatomy" Staffel 11 führen das neue Meredith-zentrierte Thema ein: Bleibt sie in Dereks Schatten oder tritt sie heraus - und wie beeinflusst es ihre Beziehung?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Werden Derek (Patrick Dempsey) und Meredith (Ellen Pompeo) die neue Krise gemeinsam überstehen? Klar ist, Dereks Karrieresprung führt das Paar vor einen neuen Abgrund, denn Meredith will nicht in seinem Schatten bleiben und kommt daher nicht mit nach Washington, wie sie im ersten Teaser zu Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 11 deutlich macht. Auch das Poster macht klar, dass sie nicht mehr Derek-zentriert denkt, sondern an ihm vorbei in eine eigene Richtung schaut. Steht die Beziehung durch diesen Konflikt auf der Kippe? Finden sie eine Lösung, beide Karrieren und ihre Beziehung und Familie unter einen Hut zu bringen?

Das sind die spannenden Fragen für die neue Runde der Krankenhausserie, die laut Showrunnerin Shonda Rhimes sehr Meredith-zentriert sein soll. Manche ahnen schon eine Scheidung in Grey's Anatomy Staffel 11 voraus, aber ob es wirklich so weit kommen muss, wird sich noch zeigen müssen. Klar ist, dass Meredith mit Dereks Weggang sehr allein da steht, nachdem sie sich schon von ihrer besten Freundin Cristina hat verabschieden müssen.

Wie sagte Cristina als letzter Rat an Meredith - sie selbst sei die Sonne, nicht Derek. Diesen Rat könnte Meredith sehr ernst nehmen und nun ihr eigenes Licht suchen und erscheinen lassen. Sehr dramatisch wird es also auch in Grey's Anatomy Staffel 11 wieder zugehen. Als Gaststar der neuen Runde wurde schon Annet Mahendru (The Americans) bekannt gegeben, ihre Rolle wird aber streng unter Verschluss gehalten, ihre Figur scheint also zu einem wichtigen Handlungsbogen zu gehören.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 11 startet in den USA am 25. September bei ABC. Hier der Teaser und das neue Poster für euch:

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY