Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Hannibal

Neue Spoiler zu "Hannibal" S3, "The Blacklist" S2 & "Vampire Diaries" S6

Neue Spoiler zu "Hannibal" S3, "The Blacklist" S2 & "Vampire Diaries" S6
0 Kommentare - Do, 04.09.2014 von S. Spichala
Zweimal Betrug und eine überraschende Nichtreaktion, wir haben je einen spannenden Spoiler für "Hannibal" Staffel 3, "The Blacklist" Staffel 2 und "Vampire Diaries" Staffel 6 für euch.

Die US-Spoilerfee hat wieder einiges verraten, wir haben uns drei spannende Spoiler herausgepickt: Da wäre die Entwicklung für Hannibal (Mads Mikkelsen) und Bedelia (Gillian Anderson) in Hannibal Staffel 3, die bekanntlich im Staffel 2-Finale zusammen nach Europa abgeflogen sind. Dort werden sie sich als Paar ausgeben, doch während sich Hannibal rasch schon nach seinem ersten europäischen Mahl umschaut, könnte er sich sicherer wähnen als er ist: Denn seine wahre Natur könnte flott auffliegen, eventuell durch einen Betrug von Bedelia!

Hannibal Staffel 2-Kenner wissen, dass sie längst über Hannibals gefährliches Wesen Bescheid weiß, wird Hannibal also nach Will Grahams (Hugh Dancy) Verrat - so zumindest empfindet er es - nun auch den von Bedelia wegstecken müssen? Wir wollen nicht wissen, was das wiederum aus ihm macht, die Konsequenzen im Staffel 2-Finale waren schon beachtlich. Folgen, bei denen man dann wohl nun auch ebenso um Bedelia bangen darf, wenn sich der Spoiler bewahrheitet. Hannibal Staffel 3 startet 2015 bei NBC, ein genaues Datum ist noch offen.

Auch Red (James Spader) könnte sich in The Blacklist Staffel 2 einem Verräter gegenüber sehen. Brodway-Veteran Norm Lewis wurde als J.P. Laskin, ein Geschäftskontakt von Raymond "Red" Reddington, gecastet, der eventuell mit Reds letzten Taten bezüglich Berlin nicht ganz glücklich ist. So wenig glücklich, dass er vielleicht die Seiten wechselt! Sollte Red das herausbekommen, wird Laskin vielleicht schneller von der Bühne abtreten als ihm lieb ist. The Blacklist Staffel 2 startet am 22. September bei NBC.

Auch für Vampire Diaries-Fans gibt es etwas Neues, bekanntlich hat Blondie Caroline (Candice Accola) inzwischen ihre Gefühle für Stefan (Paul Wesley) klar, und das wird sie wohl ihm in Staffel 6 auch schon ziemlich früh mitteilen. Zu Stefans Reaktion darauf wurde nichts verraten, dafür zu Elenas (Nina Dobrev) Reaktion: Sie werde es auf überraschende Weise komplett ignorieren. Es wurde zwar schon früher einmal gesagt, dass Elena diese neue Paarbildung nicht so wirklich stören wird, seltsam genug, doch man solle mit der Art und Weise, wie sie tatsächlich reagiert, als Zuschauer dennoch nicht rechnen - daher trotz Vorwissen wohl überraschend.

Vampire Diaries Staffel 6 startet in den USA am 2. Oktober bei The CW.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Thriller, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY