Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Legacy

News Details Reviews Trailer
"24"-Reboot sicher

Neuer Jack Bauer kommt! "24 - Legacy" offiziell geordert + Storyinfos

Neuer Jack Bauer kommt! "24 - Legacy" offiziell geordert + Storyinfos
1 Kommentar - Do, 28.04.2016 von S. Spichala
Nach "24 - Live Another Day" ist zwar mit Jack Bauer Schluss, doch seinen Part übernimmt Eric Carter in "24 - Legacy" - neue Story, gleiches Format.

Überraschen wird es niemanden, FOX hat nun 24 - Legacy offiziell bestellt. Wie bei der ersten 24-Fortsetzung mit 24 - Live Another Day sind 12 Episoden geordert als limitierte Eventserie. Weder Jack Bauer (Kiefer Sutherland) noch Yvonne Strahovskis Kate Morgan aus 24 - Live Another Day werden im Reboot vorkommen, der neue Hauptstar ist Straight Outta Compton-Star Corey Hawkins als Eric Carter.

Carter ist in 24 - Legacy ein Militärheld, der nach seiner Rückkehr in die USA auf Komplikationen stößt: Die Vergangenheit holt ihn wieder ein und man überredet ihn, die CTU zu bitten, nicht nur sein Leben zu retten, sondern auch die bis dato größtangelegten Terrorattacken auf amerikanischem Boden zu verhindern. Es gehe um die Aktivierung potentieller Schläferzellen in den USA, verriet FOX-Boss Dana Walden.

Es wird einen Zeitsprung geben und auch sonst wird das 24-Format zeitlich aufgelockert durch Neuerungen. Es gibt eine neue Organisation, eine ganz neue Story, eben ein Reboot, keine Fortsetzung. Man wolle schließlich nicht das wiederholen, was die Fans schon zur Genüge kennen.

Neben Hawkins als Eric Carter ist noch Der Herr der Ringe-Star Miranda Otto (Westworld) dabei als ehemalige CTU-Chefin Rebecca Ingram, die mit einem Senator verheiratet ist. Und Zweifel bekommt, ob der Abschied vom CTU so eine gute Wahl war. Carters älteren Bruder Isaac Carter mimt Ashley Thomas. Isaac ist seinem Bruder nicht wohlgesonnen, denn Eric hat Isaacs Ex geheiratet, Nicole (Anna Diop). Zudem wurde als wiederkehrende Figur Zayne Emory besetzt, er mimt Drew Phelps, einen Junior der Marshall High School, der in Amira verliebt ist. Den neuen Chef des CTU spielt Teddy Sears.

US-Start von 24 - Legacy ist 2017, das genaue Datum ist noch offen.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.04.2016 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ohne Bauer / Sutherland benötige ich keine 24 mehr. Ok mal reinschnuppern, aber überzeugen könnte mich das wohl kaum.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY