Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

Rachefeldzug & Wiedergeburt: Neues zu "The Originals" Staffel 2

Rachefeldzug & Wiedergeburt: Neues zu "The Originals" Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 23.07.2014 von S. Spichala
Natürlich ist nicht nur "Vampire Diaries" bei der TCA Sommerpressetour, sondern auch das Spin-off "The Originals" - was also steht an für Klaus, Elijah, Hayley und Co. in Staffel 2?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Neben dem Titel der Staffel 2-Premiere "Rebirth" bringen uns Showrunnerin Julie Plec und Executive Producer Michael Narducci via TCA Sommerpressetour einen Ausblick, was in Staffel 2 für die Mikaelsons in The Originals, dem Vampire Diaries-Spin-off, ansteht - Urvampir Klaus (Joseph Morgan) bleibt weiter ein finsterer Charakter, nun aber mit anderer Motivation. Denn es geht nun nicht mehr "nur" um  die Rückeroberung von New Orleans, sondern um weitaus mehr.

Denn nun heißt es für die Hauptfiguren in The Originals Staffel 2, sich neu definieren und sich dabei den Sünden der Vergangenheit und den eigenen Eltern stellen - "Rebirth" sei daher im Grunde das Thema der ganzen Staffel, das betreffe nicht nur die letzte Entwicklung bezüglich Hope und Hayleys Hybridenstatus. Es werde nicht lange dauern, bevor die Kinder merken, dass ihre Eltern Mikael (Sebastian Roché) und Esther (Alice Evans) zurück sind und auf Rache sinnen, verriet Narducci, per Flashbacks werde man viel über sie erfahren, so auch zur Kindheit von Klaus, bevor dieser ein Vampir wurde. Aber auch zu den Sünden der Eltern, die ihre Kinder zu dem gemacht haben, was sie nun sind, und besonders zur noch wenig bekannten Beziehung von Klaus zu seiner Mutter, die ihn wie sein Vater verachtend als abnorm betrachtete.

Bekanntlich wird Urvampirbruder Kol (Nathaniel Buzolic) per Flashback in The Originals Staffel 2 auftauchen, sein erstes Comeback seit der Pilotfolge, nun kann man sich ungefähr vorstellen, in welchen wahrscheinlich Kindheitsszenen das geschehen könnte. Jedoch seien die Mikaelson-Kinder nun erwachsen und könnten bei aller Vorprägung selbst wählen, welchen Pfad sie einschlagen, erklärte Narducci. So werde Elijah (Daniel Gillies), der sich nun den zwei einzigen Hybriden mit Klaus und nun auch Hayley (Phoebe Tonkin) gegenüber sieht, entscheiden müssen, ob er Hayley wirklich weiter helfen will, jetzt, da sie als Hybrid mit Klaus etwas teilt, womit er nicht konkurrieren kann.

Spannend werde nun natürlich auch sein, was Hexe Davina (Danielle Campbell) mit ihrer Kontrolle über Mikael anfängt, die Klaus bekanntlich leiden sehen will, teaserte Narducci an. Schließlich möge sie Josh (Steven Krueger) und Marcel (Charles Michael Davis), die eine enge, wichtige Verbindung zu Klaus haben, wie weit wird sie also mit ihrem Rachewunsch gehen wollen und können?

The Originals Staffel 2 startet am 6. Oktober in den USA bei The CW. Der Premierentitel "Rebirth" beziehe sich übrigens auf eine Band in New Orleans, die auch im Pilotfilm auftrat, man versuche eine solche Künstlerverbindung in allen Titeln zu erzeugen. The Originals ist natürlich auch auf der Comic-Con vertreten, was uns hoffentlich einen Trailer beschert.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY