Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Robert Kirkmans Dämonencomic "Outcast" naht, wann kommt die Serie?

Robert Kirkmans Dämonencomic "Outcast" naht, wann kommt die Serie?
1 Kommentar - Di, 08.04.2014 von S. Spichala
Bekanntlich macht Robert Kirkman nicht nur eine neue Comicreihe mit der Exorzismusserie "Outcast", das Ganze soll wie bei "The Walking Dead" auch als TV-Show kommen. Der Comicrelease steht schonmal fest.

Image Comics bringt am 25. Juni in den USA das erste Heft von Robert Kirkmans neuer Dämonenhorrorserie Outcast auf den Markt, unten haben wir auch ein erstes Bild für euch dazu. Die Story des The Walking Dead-Comicautors wird mit Zeichnungen von Paul Azaceta zum Leben erweckt, das Bild macht schon einmal einen ziemlich blutigen, gruseligen Eindruck.

In Outcast dreht sich alles um Kyle Barnes, der seit seiner Kindheit unter dämonischer Besessenheit leidet und nun nach Antworten dafür sucht. Auf seinem Wege zur Erkenntnis offenbaren sich ihm Dinge, die das Leben auf der Erde wie wir es kennen für immer beenden könnten.

Bekanntlich soll es nicht bei einer Comicreihe bleiben, Outcast soll beim HBO-Schwestersender Cinemax auch als TV-Show realisiert werden. Da nun das Datum für den Comicrelease bereits feststeht, dürfte auch die TV-Show langsam ins Rollen kommen und sicher neue Infos dazu bald nachfolgen. Natürlich hofft man auf einen ähnlichen Hit wie The Walking Dead. Doch ob dies auch mit einem Dämonen- und Exorzismusthema gelingen kann, wird abzuwarten sein.

Hier eine Zeichnung von Paul Azaceta zum Outcast-Comic für euch:

Quelle: DreadCentral
Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.04.2014 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Das Thema "Dämonen und Exorzismus" finde ich immer sehr interessant. . . abgesehen natürlich von Paranormal Activity.
Und wenn Kirkman seine Finger im Spiel hat. . . reizt mich schon.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY