Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" steuert spannend ins Finale

"Rogue Air": "The Flash"/"Arrow"-Crossover rockt & Finalteaser + Poster

"Rogue Air": "The Flash"/"Arrow"-Crossover rockt & Finalteaser + Poster
1 Kommentar - Do, 14.05.2015 von S. Spichala
The Flash bekommt Unterstützung im Kampf gegen Reverse Flash, Eddie-Twist und einiges mehr bereitete den Boden für das Finale vor. Einen Teaser und ein Poster zum Staffel 1 Finale gibt es auch schon.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In der vorletzten Folge von The Flash Staffel 1, Episode 22 "Rogue Air", hatte Barry moralische Entscheidungen zu treffen, Captain Cold vereinte sein Schurkenteam und Barry stellte sich Reverse Flash - aber nicht allein. Zudem veränderte sich Eddies Lage gravierend. In der Folge zuvor setzte Dr. Wells bereits seinen Plan in Gang, den Partikelbeschleuniger zu aktivieren, der ihm, wie er sagte, den Weg nach Hause eröffnet - also wohl in seine zukünftige Zeit. Das blieb Barry und seinem Team natürlich nicht verborgen.

Das Problem: Reverse Flash befreit nicht nur Peek-a-Boo, sondern gefährdet die inhaftierten Metahumans, wenn er den Partikelbeschleuniger komplett aktiviert. Barry musste also überlegen, was er nun tun soll, und entschied sich, die Rogues in Sicherheit zu bringen, er ist eben kein Arrow, der auch mal Schurken über die Klinge springen lässt, wie Joe betont. Der Plan: Sie nach Lian Yu zu transportieren, Arrows sicheres Gefängnis für seine Metahumans wie Deathstroke. Hilfe für einen sicheren Ablauf und zur Überzeugung der Schurken, dass es zu ihrem Besten ist, holt sich Barry von Captain Cold und dessen Schwester, der Cisco in dieser Folge auch ihren Namen Golden Glider verpasst. Cold stimmt dem Deal zu, wenn dafür seine Daten aus allen Polizeiregistern gelöscht werden. Barry geht auf den Deal ein.

Wie man sich denken kann, legt Captain Cold jedoch Barry und sein Team aufs Kreuz, und so entkommen die Schurken aus dem Transporter. Der Kampf endet schlecht für das Team. Dann taucht auch noch Reverse Flash auf und fordert Barry zum Kampf heraus und meint, allein habe er keine Chance, schon weil er langsamer sei. Cisco fand übrigens auch den Grund dafür heraus, warum das so ist, wir spoilern es mal nicht.

Doch Barry bleibt nicht lange allein, denn Firestorm und Arrow tauchen auf, um ihn zu unterstützen. Der Kampf bricht los, einfach haben sie es auch zu dritt gegen Reverse Flash nicht, doch letztlich besiegen sie ihn. Was nun mit ihm geschieht, sehen die Fans im The Flash Staffel 1 Finale "Fast Enough". Was geschah noch?

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.05.2015 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Momentan schaue ich ja Arrow Staffel 3 im Pay TV und so wie es aussieht gibt es im Gegensatz zu Gotham und Flash bei Pro 7 keine Pause im deutschen TV. Im Gegenteil heute kommen Arrow Folge 11 und 12, nächste Woche 13, dann eine Woche danach 14 und weiter reicht der Programmplan noch nicht. Aber saugeil! das heißt dann ja auch für Vox im Free TV das ununterbrochen weiter geht montags.

Wenn ich jetzt beide Serien mal bis Folge 10 von letzter Woche vergleiche dann erscheint mir The Flash etwas besser wie Arrow Staffel 3, aber bei Arrow sind dafür auch definitiv die miesen Drama Baby Drama Zeiten aus Staffel 2 vorbei, gut so! Am allergeilsten finde ich natürlich die Arrow Folgen wo es Crossover mit dem The Flash Team gibt.

Hinzu kommt ja noch das jetzt endlich bald auh Atom aktiv zu werden scheint in den deutschen Folgen und ich muss sagen der Darsteller von Atom Brandon Routh, der ist mir so viel sympatischer wie noch bei Superman Returns. Der Typ wirkt einfach nur cool. Da ich Arrow wohl erst in Wiederholung am Samstag sehen muss, da es heute am Vatertag in Mad Max geht muss ich mir unbedingt noch paar mal bis Samstagabend als Heißmacher das Arrow und Flash Fight Club Video reinziehen!^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY