AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

Saurier & finsterer Doc: Schauriger neuer Trailer für "Doctor Who" Staffel 8 (Update)

Saurier & finsterer Doc: Schauriger neuer Trailer für "Doctor Who" Staffel 8 (Update)
0 Kommentare - Mi, 20.08.2014 von S. Spichala
Gleich zu Beginn sehen wir einen T-Rex brüllen - und das ist nicht das einzige Schaurige, was uns der neue Trailer zu "Doctor Who" Staffel 8 offenbart! Ein paar Bilder kommen noch obendrauf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die synchronisierte Fassung von Doctor Who Staffel 8 wollte der FOX Channel zwar zeitgleich zur UK-Premiere zeigen, doch wegen geleakter Drehbücher einiger Folgen stockt die weltweite Materiallieferung. Man wird daher zwar zeitgleich die Originalfassung zeigen können, auf die Synchronisation müssen Fans aber nun etwas länger warten. Sie soll jedoch bald möglichst nachfolgen, berichtet DWDL.

++++++++

Update: Kaffeekränzchen mit Aliens - ein Schwung an Bildern aus der ersten neuen Doctor Who-Folge "Deep Breath", in der Peter Capaldi seinen Einstand gibt, ist online und kann in unserer Galerie begutachtet werden.

Außerdem gibt es einen neuen Favoriten auf die Nachfolge von Jenna Coleman als Begleitung des Doktors: den britischen Comedian, Regisseur, Autor und Schauspieler Chris Addison, der im zweiteiligen Staffel 8-Finale erst mal als Gast reinschneit. Ebenfalls heiß gehandelt wird Rose Leslie (Game of Thrones). Coleman wird die Serie voraussichtlich im Rahmen einer Weihnachts-Storyline verlassen, nach 18 Monaten Zeitreiserei per TARDIS.

++++++++

Update: Kurz vorm Start hat die BBC die Titel, Autoren und Regisseure aller zwölf Staffel 8-Episoden von Doctor Who bekannt gegeben. Hier oder per Klick auf die Quelle könnt ihr zur vollständigen Übersicht springen.

++++++++

Nicht nur Jurassic World hat Saurier, auch in Doctor Who Staffel 8 werden die Fans die Urtiere zu Gesicht bekommen! Im letzten Trailer tauchte schon einer auf, diesmal erschreckt gleich zu Beginn ein T-Rex die Trailer-Zuschauer. Zudem ist der neue Doctor, bekanntlich gespielt von Peter Capaldi, in Gefahr, heißt es. Wir berichteten von einem Rüpel-Timelord als neue Reinkarnation, und dass er so sein könnte, ist vielleicht nicht nur seine spezielle Art, sondern hat eventuell auch einen guten oder eher schlechten Grund, scheint der Trailer andeuten zu wollen.

Um nicht zu spoilern, verraten wir nur, dass es einige bekannte Gesichter in Doctor Who Staffel 8 zu sehen gibt, von manch bekannten Feinden habt ihr eventuell schon in früheren Spoilernews bei uns gelesen. Der Trailer offenbart nun noch einige mehr wie auch eine besonders finster anzuschauende Gestalt. Aber seht unten im Trailer selbst! Noch ist er nicht in HD-Qualität online, wir tauschen ihn aus, sobald er in besserer Auflösung auftaucht.

Doctor Who Staffel 8 startet am 23. August in den UK bei BBC One, am gleichen Tag auch bei uns beim FOX Channel im Pay-TV. Unten der neue Trailer für euch unter dem ersten, den wir euch noch einmal mit angehängt haben:


Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY