Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
"Treehouse of Horror XXVI": Endgame Bob vs. Bart!

Sideshow Bob bekommt seine Rache: Im "Simpsons"-Halloweenspecial!

Sideshow Bob bekommt seine Rache: Im "Simpsons"-Halloweenspecial!
0 Kommentare - Mo, 08.06.2015 von S. Spichala
Seit über zwanzig Jahren ist Sideshow Bob hinter Bart her - nun soll er seine Rache doch noch bekommen! Im Halloweenspecial "Treehouse of Horror XXVI" in "Die Simpsons" Staffel 27!

Auf diese Folge werden sich viele Die Simpsons-Fans freuen: Das kommende Halloweenspecial "Treehouse of Horror XXVI"! Denn darin soll Schurke Sideshow Bob endlich seine Rache bekommen, man darf sich also auf ein cooles Endgame zwischen Bob und Bart gefasst machen! Und es wäre gar möglich, dass es für Bart dabei finster aussieht, denn die Halloweenspecials durften bis dato immer vom eigentlichen Kanon von Die Simpsons abweichen. Auch Executive Producer Al Jean deutet ziemlich deutlich an, dass es für Bart schlecht ausgehen könnte - er habe schon immer gewollt, dass der Coyote den Roadrunner frisst. Oh, oh, da kommt Übles auf Bart zu!

Zwar trat Bösewicht Sideshow Bob (Stimme Kelsey Grammer) bereits in der ersten Staffel von Die Simpsons auf, in der er Krusty dem Clown einen bewaffneten Überfall unterschieben wollte, was Bart und Lisa auffliegen ließen, und versuchte auch in Staffel 2, Tante Selmas Haus in die Luft zu jagen, doch richtig ernst wurde sein Schwur, Bart zu killen, erst ab Staffel 5. Und seit dem versucht Bob seit also nun schon über zwanzig Jahren, seine Rache zu bekommen.

Nun soll es wahr werden! Die Simpsons Staffel 27 startet in den USA am 27. September bei FOX, mit dem Halloweenspecial wird man wohl Ende Oktober oder Anfang November in den USA rechnen können. Auf den Coachgag dazu sind wir jetzt schon gespannt. In der neuen Runde soll übrigens Plopper aka Spider-Pig aus Die Simpsons - Der Film zurückkehren, auch eine Boyhood-Hommage soll geplant sein, aber nicht als Parodie. gegenüber Variety verriet Al Jean zudem, dass man in der Premierenfolge nach all den Jahren herausfindet, dass Homer Narkolepsie hat, mit üblen Folgen für die Ehe von Homer und Marge. Zudem sprach sich Jean gegen einen neuen Film aus, es nehme zu viel Zeit für die Serie weg. Daher werde es sicher keinen weiteren geben, bevor Die Simpsons nicht in ihr Serienfinale gelaufen ist.

Und: Für Harry Shearer, der Mr. Burns, Direktor Skinner, Ned Flanders und einigen anderen Springfield-Charakteren seine Stimme lieh, gibt es nach seinem Ausstieg bisher noch keinen Ersatz, Co-Schöpfer James L. Brooks hofft immer noch, dass man etwas aushandeln kann, um ihn zurückzuholen.

Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN