So gar nicht Arielle: Erster Trailer zur neuen Meerjungfrauen-Serie "Siren"

Meerjungfrauen gibt es wirklich

So gar nicht Arielle: Erster Trailer zur neuen Meerjungfrauen-Serie "Siren"

3 Kommentare - Fr, 21.04.2017 von M. Fischer - Jede Stadt hat ihre Legenden, in der kleinen Küstenstadt Bristol Cove werden sie lebendig. Lernt die Merrjungfrauen im ersten Trailer zur neuen Serie "Siren" kennen!

Ganz frisch erreicht uns der erste Trailer zur neuen Serie Siren. Die Vorschau führt uns in eine kleine Stadt, in der die Bewohner ihre ganz eigenen Vorstellungen über Meerjungfrauen haben. Dass diese nicht dem entsprechen, was wir uns gemeinhin als Meerjungfrau vorstellen, könnt ihr hier selbst beurteilen.

"Siren" Season 1 Trailer 1
Der Videoplayer(13220) wird gestartet

Die Küstenstadt Bristol Cove ist bekannt für ihre Legende, die Heimatstadt von Meerjungfrauen zu sein. Als eines Tages ein mysteriöses Mädchen in der Stadt auftaucht, müssen die Bewohner erkennen, dass die Legende wahr ist. Die Meerjungfrauen fordern ihr Recht auf den Ozean zurück - und so entbrennt ein Kampf um die See zwischen Seeleuten und Meerjungfrauen...

Die erste Staffel von Siren umfasst zehn Episoden und wird im Sommer 2018 ihre Premiere auf Freeform feiern. Wann die Serie zu uns nach Deutschland kommt, ist derweil noch nicht bekannt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Siren

DVD & Blu-ray

Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 TagenJohn Wick: Kapitel 2 Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)Sherlock - Staffel 4 [Blu-ray]John Wick: Kapitel 2 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Filmszenen, die zufällig entstanden - Teil 2Die besten MännerfilmeSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: Marvel

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.04.2017 | 19:54 Uhr23.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Hab mir mal die dazugehörige Doku reingezogen:

Bin ja ein Fan vor Verschwörungstheorien, aber auch ein Zweifler! Bin da eher der Meinung dass das intelligenteste was im Meer rumschwimmt, von Walen und Delphinen mal abgesehn, Kopffüsser sind!

All Hail To Skynet!

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 23.04.2017 | 13:22 Uhr23.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2017 13:34 Uhr editiert.

Zitat News:

Als eines Tages ein mysteriöses Mädchen in der Stadt auftaucht, müssen die Bewohner erkennen, dass die Legende wahr ist. Die Meerjungfrauen fordern ihr Recht auf den Ozean zurück - und so entbrennt ein Kampf um die See zwischen Seeleuten und Meerjungfrauen...

Hm, hört sich klasse an, aber von letzterem Satz ist noch so gut wie gar nichts zu sehen im Trailer. Trotzdem ist so eine Serie genau mein Fall. Entspricht der ganze Ablauf doch sogar den Fällen, zu denen es mittlerweile mehrere Dokus gibt. Und ich vermute fast aufgrund der Dokus von 2013 und 2014 wird die Serie jetzt gedreht oder weil 2018 sowieso der große Unterwasserfilme Hype losgeht.^^

Ob Fake oder oder nicht. Gesetz dem Falle kein Fake, dann kann ich mir schon vorstellen, das da viel vertuscht wurde mit lebenden Unterwasser Menschen, da die Landmenschen mal wieder ohne Rücksicht auf Verluste durch ihre für Unterwasserlebewesen scheiß gefährliche Sonar Technik für Mord und Todschlag sorgten und wehe, das käme jemals an die Presse...

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.04.2017 | 04:27 Uhr22.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Sieht egtl ganz cool aus, keine verträumte Ariel, sondern knallharte Wirklichkeit, gefällt mir!

Hätte ich bei dem Stoff egtl gar nicht erwartet, kmmt nur her ihr 10 Folgen! laughing

All Hail To Skynet!