Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Gotham", "Supergirl", "The Flash", "Arrow", "OUAT" & "Suits"

Spoiler zu "Gotham", "Supergirl", "The Flash", "Arrow", "OUAT" & "Suits"
3 Kommentare - Sa, 06.02.2016 von S. Spichala
Wir haben hier wieder ein paar interessante und spannende Spoiler zu laufenden Serien für euch zusammengesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Eigentlich kein richtiger Spoiler, sondern schon offiziell, dennoch verrät es einiges, also packen wir es mal hierzu:

Teaser zu Mr. Freeze in Gotham Staffel 2, der in den kommenden neuen Folgen auch wiederkehren wird. Der neue Promo-Teaser zeigt ihn in frostiger Aktion, seinen ersten Auftritt hatte er aber bereits im Midseasonfinale vor der Winterpause. Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt. US-Start von Staffel 2 Teil 2 ist am 29. Februar bei FOX.

Auch ein offizieller Spoiler: In der nächsten US-Folge von Supergirl taucht Kal-El aka Superman auf! Beziehungsweise dann noch eher Superboy, wie früher schon einmal angekündigt die jüngere Version. Es ist Episode 13 "For the Girl Who Has Everything", Kal-El (Daniel DiMaggio) erscheint im Teenageralter. Ein erstes Bild gibt es auch bereits dazu via Comingsoon:

Beruhigt sich die Iris-Wally-Joe-Komplikation in The Flash Staffel 2? Zumindest nicht so rasch, auch wenn es vielleicht mal danach aussehen mag. Ein wütender Jugendlicher kriegt nicht mal eben die Kurve. Ein paar Folgen wird das Familiendrama um Wally West, Vater Joe und Iris also noch ein Thema sein. Doch die Endaussicht ist gut, nach einigen Auf und Abs mündet es in einem guten Ergebnis, wie Comickenner bereits wissen dürften.

Und was ist mit Caitlin und Jay in The Flash Staffel 2? Caitlin war zweimal in der Lage, hilflos wegen Ronnie zu sein, bei Jay ist das anders. Sein Problem ist biochemisch, ihre Spezialität. Sie kann also diesmal etwas versuchen dagegen zu tun. Jay wiederum macht es verletzlich, gerade Helden kommen oft noch schwerer als ihr Umfeld damit klar, schwach zu sein, selbst gerettet werden zu müssen. Das gebe dem Ganzen eine spannende Dynamik, erklärte Co-Schöpfer Andrew Kreisberg. Spannend dürfte auch die US-Folge am Dienstag werden, denn in "Welcome to Earth-2" tritt Caitlin bekanntlich erstmals als Killer Frost auf. Beziehungsweise ihr Alter Ego von Erde-2.

Neues zum Katana-Comeback in Arrow Staffel 4: Man sah Katana bereits im Trailer zur zweiten Hälfte von Arrow Staffel 4, doch was bedeutet ihr Comeback? Taucht auch die Suicide Squad wieder auf? Verraten wird das zwar nicht, aber immerhin soll Katana auf überraschende Weise wiederkehren. Das klingt also nicht nach einem üblichen Suicide Squad-Einsatz, zumal man auch Deadshot und Co. nicht im Trailer sah.

"Arrow" Season 4 Trailer 4

Ergänzendes zu Belle in Once Upon a Time Staffel 5 Teil 2: Bekannt ist bereits, dass in einer Flashback-Folge Gaston wiederkehrt, doch Belle ist nicht auf dem Boot, das die anderen in die Unterwelt führt. Sie wird aber dennoch eine wichtige Rolle in der zweiten Hälfte von Once Upon a Time Staffel 5 spielen, erst recht, da Rumpelstilzchen nun wieder ein Dunkler ist. Auch wenn sie das noch nicht weiß. Man werde ihre Beziehung auf unerwartete Weise wieder aufgreifen, verspricht Co-Schöpfer Adam Horowitz.

Und was erwartet die Fans noch in Suits Staffel 5? Die Rückkehr von Scottie und Trevor in der Staffelpremiere war nur die Spitze des Eisberges. Auch der Part um Mikes Inhaftierung und die Suche, wer ihn hinter Gitter gebracht hat, wird nun fokussiert und holt oder lockt noch einige weitere alte Freunde wie auch Feinde hinter dem Ofen vor.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.02.2016 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Kleine Spinnerei: Nachdem Superman seine Kräfte verlor, weil er sich ausversehen die Zähne mit Krytonitzahnpasta putzte, nahm er den bürgerlichen Name Kal-Al Bundy an und aus Louis Lane wurde über die Jahre Peggy Bundy. ;-D

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
06.02.2016 16:50 Uhr | Editiert am 06.02.2016 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

Heute ist offensichtlich "Finde den Fehler"-Tag - du hast natürlich Recht. Wenn man x Mal Kara aka Supergirl als Serienqueen schreibt, wird aus Superman irgendwann auch mal Kar-El. Korrigiert, danke für den Hinweis.

Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
06.02.2016 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Heisst er nicht Kal-el!

Forum Neues Thema
AnzeigeY