Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Neue Schurken und große Veränderungen

Teaser für "Gotham", muslimische Superheldin bei "Legends of Tomorrow"

Teaser für "Gotham", muslimische Superheldin bei "Legends of Tomorrow"
5 Kommentare - Mi, 07.06.2017 von N. Sälzle
Richtig finster wird es im Teaser zur 4. Staffel von "Gotham". The CW macht sich hingegen für aktuelle Themen stark und setzt auf eine muslimische Superheldin.

Neuer Teaser für Gotham

Am vergangenen Abend lief bei FOX das Staffelfinale der 3. Staffel Gotham in einer Doppelfolge. Als hätten die dramatischen Ereignisse des Finales nicht genug Stimmung für die kommende Staffel aufkommen lassen, hat der Sender sogleich einen Teaser für die 4. Staffel hinterhergeschoben, der nicht nur neue Schurken, sondern auch neue Geheimnisse verspricht. Diesen findet ihr am Ende dieser News. Natürlich bleibt der Teaser mit Bedacht etwas schwammig. Bekannt ist allerdings schon jetzt, dass insbesondere Bruce Wayne (David Mazouz) eine bedeutende Veränderung durchmachen wird. Ebenso soll Fanliebling Harley Quinn eine große und wichtige Rolle eingeräumt werden.

Frisches Blut bei Legends of Tomorrow

Aber nicht nur bei Gotham bahnen sich Veränderungen an. DC’s Legends of Tomorrow erhielt einen Castneuzugang, der für einiges Aufsehen sorgt. Schauspielerin Tala Ashe (Smash) wurde für eine Hauptrolle in der kommenden 3. Staffel der Superhelden-Serie unter Vertrag genommen. Das berichtet unter anderem The Hollywood Reporter. Dass dem Cast der The CW-Serie ein neues Mitglied hinzugefügt wird, ist nichts Neues. Schon in der Vergangenheit gab es Neuzugänge an der Besatzung des Zeitreiseraumschiffs Waverider, während andere das Schiff verließen.

Gefeiert wird Ashes Charakter Zari Adrianna Tomaz schon im Vorfeld dafür, als muslimische Amerikanerin an Bord zu gehen. Als "Hacktivist" aus dem Jahr 2030 lebt sie in einer Welt voller Widersprüche. Schreitet die Technologie weiter und weiter voran, lebt die Menschheit nach wie vor in einer Welt, in der Angst und Vorurteile vorherrschen und weiterhin erbarmungslos mit den natürlichen Ressourcen umgegangen wird. Beschrieben wird Zari zudem als kämpferischer Computer-Nerd, der ein Doppelleben führt und sich nicht darüber im Klaren ist, über uralte, mystische Kräfte zu verfügen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.06.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ist das erwähnenswert, dass es muslimische Superhelden gibt?

In Filmen von Adam Sandler oder Seth Rogan wird sooft erwähnt, dass sie Juden sind. Und?

Gerade das zu erwähnen macht deutlich, wie man Gruppierungen / Religionen / Völker / Minderheiten abspaltet.

Man sollte sich lieber im Klaren sei, wie es Legends of tomorrow auf eine 3. Staffel geschafft hat :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
07.06.2017 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@Winter: Schnell zurückrudern! Nicht das erste oder zweite Mal, dass du negativ auffällst.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.06.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich weiß ja nicht wies euch geht. Aber mir isses furtz egal was ein Held glaubt, ob er weiß, braun oder Grün ist oder mit welchem Akzent er spricht.

Wichtig ist mir nur: Spielt er die Rolle überzeugend oder nicht ^^

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
07.06.2017 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Das Problem mit dem Glaubensrichtungen ist immer das Gleiche. Ein paar wenige Idioten und alle fangen sofort an zu verallgemeinern. Es ist immer wieder das Gleiche. Es gibt überall Leute, die leider noch gedanklich 500 Jahre zurück sind mit ihrer Einstellung.

Ich bin Ironman!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.06.2017 12:44 Uhr | Editiert am 07.06.2017 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Winter

Ohhh mit dieser Aussage hast du jetzt bestimmt das Tor zur Hölle aufgestossen!

Just saying LOL

Shitstorm incoming in 10...9...8...7...

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Forum Neues Thema
AnzeigeY