Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rosemary's Baby

News Details Reviews Trailer
Rosemary's Baby

Teuflisch in Paris: Start für "Rosemary's Baby" bekannt!

Teuflisch in Paris: Start für "Rosemary's Baby" bekannt!
0 Kommentare - Fr, 11.04.2014 von S. Spichala
Die vierteilige Miniserie mit Zoe Saldana als Rosemary kommt im Mai zu NBC und wird an zwei Tagen ausgestrahlt.

Man darf gespannt sein, ob wir die Miniserienadaption Rosemary's Baby auch schon bald nach dem US-Start bei uns zu sehen bekommen, schließlich sind es nur vier einstündige Episoden. Nun ist auch der US-Start bekannt, und der steht schon Mitte Mai an, am 11. und 15. Mai jeweils zwei Folgen. Damit ist die Miniserie mit Avatar-Lady Zoe Saldana als Rosemary flott ausgestrahlt, und wir können euch zumindest schnell berichten, wie die Adaption des Roman Polanski-Klassikers Rosemaries Baby von 1968 in den USA bei den Kritikern ankommt.

Die Miniserie Rosemary's Baby verlegt die diabolische Geschichte bekanntlich ins moderne Paris, ansonsten bleibt aber alles wie gehabt. Das frisch verheiratete Paar Rosemary (Saldana) und Guy (Patrick J. Adams, Suits) zieht in ein Pariser Apartment mit dunkler Vergangenheit und höchst verdächtigen Nachbarn. Schon bald hat Rosemary, als sie schwanger wird, den Verdacht, dass ihre Nachbarn, aber auch ihr Mann Diabolisches bezüglich ihres Nachwuchses im Sinn haben...

Unten auch noch einmal der Teaser zu Rosemary's Baby für euch, der noch nicht allzu viel verrät.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY