"The Alienist"-Trailer: Daniel Brühl & Luke Evans auf Serienkillerjagd

"The Alienist" vom "True Detective"-Macher

"The Alienist"-Trailer: Daniel Brühl & Luke Evans auf Serienkillerjagd

0 Kommentare - Do, 18.05.2017 von S. Spichala - Cary Fukunaga bringt nach "True Detective" die nächste Thrillerserie "The Alienist" an den US-Start. Mit dabei unter anderem Daniel Brühl, Luke Evans und Dakota Fanning. Hier der erste Trailer.

Der erste Trailer zu TNTs The Alienist von True Detective-Schöpfer Cary Fukunaga kann sich sehen lassen, in dem Daniel Brühl und Luke Evans auf der Jagd nach einem Serienkiller sind, der schwule Prostituierte umbringt.

"The Alienist" Season 1 Trailer 1
Der Videoplayer(13363) wird gestartet

The Alienist ist zudem die Serienadaption von Caleb Carrs Bestseller-Roman "Die Einkreisung". Im Jahr 1896 tun sich der Psychiater Laszlo Kreizler (Daniel Brühl), der Zeitungsreporter John Moore (Luke Evans) und der Police Commissioner Theodore Roosevelt (Brian Geraghty) zusammen, um eine Reihe brutaler Morde zu untersuchen und New Yorks ersten Serienkiller aufzuspüren. Dazu nutzen sie die neu aufkommenden Disziplinen der Psychologie und frühe Ermittlungsmethoden.

Diese speziellen Ermittler nannten sich in den USA The Alienists, da man glaubte, Serienkiller entfremden sich von sich selbst und man habe nun diese Entfremdung zu analysieren. Der Beginn des Profiler-Berufsfelds. Neben schon Genannten sind noch Dakota Fanning, Robert Wisdom, Q’orianka Kilcher, Douglas Smith, Matthew Shear und Matt Lintz an Bord.

The Alienist startet noch dieses Jahr mit acht ersten Folgen in den USA bei TNT. Noch ist das genaue Datum offen.

Quelle: TNT

DVD & Blu-ray

Passengers [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 2D & 3D Steelbook Edition [3D Blu-ray] [Limited Edition]Rogue One - A Star Wars StoryVaianaResident Evil: The Final Chapter  (+ Blu-ray) [Limited Edition]

Horizont erweitern

Die besten Serien ab dem Jahr 2000Alle Barbie-Filme für Barbie-FansStars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.