Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
"Star Wars Rebels" S3 Trailer, Bilder, Poster

Trailer zu "Star Wars Rebels" Staffel 3 enthüllt neuen Oberschurken! + Poster

Trailer zu "Star Wars Rebels" Staffel 3 enthüllt neuen Oberschurken! + Poster
5 Kommentare - So, 17.07.2016 von S. Spichala
Die Star Wars Celebration Europe in London bringt den Fans auch den "Star Wars Rebels" Staffel 3-Trailer, und der hat einiges zu bieten - unter anderem einen neuen Bösewicht!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gleich zwei neue Figuren führt der Trailer zu Star Wars Rebels Staffel 3 ein, der natürlich auf der Star Wars Celebration Europe in London präsentiert wurde. Zum einen den neuen Oberschurken Grand Admiral Thrawn, den Buchfans aus den "Star Wars Legends"-Büchern kennen sollten. Gesprochen wird Thrawn von Lars Mikkelsen, dem Bruder von Hannibal-Star Mads Mikkelsen. Zum anderen wird der neue Charakter Bendu eingeführt, eine sehr alte und mächtige Figur. Er wird von Doctor Who-Klassikerstar Tom Baker gesprochen. Der Name Bendu sollte Fans auch vertraut vorkommen, mehr deuten wir mal nicht an. Ein schickes Poster und zwei Bilder gibt es ebenfalls, natürlich ist Thrawn auch mit dabei. Ihr findet das Poster unten angehängt und die Bilder in der Galerie.

"Star Wars Rebels" Season 3 Trailer 1 (Spoiler!)

Natürlich wird im Trailer auch gezeigt, was mit Star Wars Rebels Staffel 3 insgesamt auf die Fans zukommt: Ezra wird offenbar von der Dunklen Seite verführt, beziehungsweise es wird sich wohl herausstellen, ob er der Verführung letztlich widerstehen kann. Die letzten Szenen im Trailer deuten Böses an, ein Cliffhanger, der auf jeden Fall Interesse weckt. Im Mittelpunkt steht dabei ein mächtiges Objekt, das in Ezras Hände gelangt, und natürlich ein Sith - der einem äußerst bekannt vorkommen sollte. Der Kampf der "Ghost"-Rebellen geht insgesamt weiter, mit Thrawn kommt auf jeden Fall auch noch ein spannender neuer Gegner dazu. Auch die letzten Szenen mit Kanan geben zu denken.

Ein Clip hatte schon weitere Rückkehrer und neue Figuren angekündigt, ihr findet ihn in unseren letzten Häppchen. Star Wars Rebels Staffel 3 startet in den USA im Herbst bei Disney XD. Hat jemand von euch Staffel 2 schon gesehen?

Quelle: Lucasfilm/Disney XD
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.07.2016 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Thrawn ist so beliebt wegen einer fantastischen Buchreihe aus den 90er Jahren. An diese Reihe kam Autor Timothy Zahn doch nie wieder ran .daher ist es vielleicht eine ganz nette Sache, die Figur in Rebels nun zu verarbeiten... aber es zeigt einmal mehr, wie wenig eigene Ideen man für diese Serie hat. Kann man sich angucken, aber braucht kein Mensch.

Auch vom neuen Buch von Zahn erwarte nicht nicht viel. Stattdessen sollte man mal die Romantrilogie von damals verfilmen (gern als Animation)


Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
17.07.2016 13:06 Uhr | Editiert am 17.07.2016 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Darth Maul ist für mich gestorben als er wiederauferstanden ist und vom interessanten, mysteriösen , kühlen Charakter von dem man nichts wusste, zu einem aggressiven klisheehaften Deppenschurken wurde - das was Team Rocket bei Pokemon ist, ist er für mich in Personalunion jetzt für Star Wars geworden.
Darum hoffe ich nur inständig, dass die Filme das, was in den animierten Serien vorkommt, nie thematisieren werden, dann doch eher ein Crossover mit Mickey Mouse...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.07.2016 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Seht ihr wie Ezra Mil... ähm... Ezra Bridger in Rebels Staffel 3 jetzt aussieht und wo im Gesicht er schon eine Verletzung hat? (linke Wange, nähe Mund). Da können jetzt noch so viele Dementis kommen von Disney... für mich ist Ezra Bridger jetzt aber sowas von ganz klar der spätere erwachsene Snoke! Für mich ist Snokes Identität damit auf jeden Fall gelüftet. Wer soll denn das auch sonst sein...^^

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
17.07.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

1. Da man bei den neuen Filmen wohl auf zu viel hätte achten müssen bzw. man nicht so viele Freiheiten gehabt hätte ... welche Figuren sind tot, was ist bis dato passiert, was wird noch passieren etc. Das habe ich jedenfalls mal als Grund gelesen.
2. Ja, er lebt. Gestorben ist er noch nie. Schwer verletzt wurde er in Episode 1.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
17.07.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

1. Warum zum Geier hat man eigentlich überhaupt das EU auch Prä-Endor gekickt wenn man dann doch wieder auf die Charaktere daraus zurückgreift? Natürlich kann man das als "Fandienst" bezeichnen aber es wirkt doch eher einfallslos.

2. Maul lebt immer noch? Echt jetzt? Wie oft ist der schon "gestorben"?

Forum Neues Thema
AnzeigeY