Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Iron Fist

News Details Reviews Trailer
Die eiserne Faust & Ghostbusters

Who do you call? "Iron Fist"-Trailer, Clip + "Stranger Things" Super Bowl-Spot! (Update)

Who do you call? "Iron Fist"-Trailer, Clip + "Stranger Things" Super Bowl-Spot! (Update)
21 Kommentare - Do, 09.02.2017 von Moviejones
Netflix präsentiert neues Footage zu "Marvels Iron Fist" und "Stranger Things" Staffel 2. Inklusive "Ghostbusters"-Hommage. Zudem ist der Super Bowl-Spot da!

Update 3: Ein Clip zu Marvels Iron Fist stellt euch nun Colleen Wing (Jessica Henwick) näher vor! Ihr findet ihn ganz unten angehängt.

++++

Update 2: Netflix hat einen neuen Marvels Iron Fist-Trailer rausgebracht, den bisher längsten. Gleich hier anschauen!

"Marvels Iron Fist" Season 1 Trailer 3

++++

Update: Wie versprochen, hier ist der Super-Bowl-Spot zu Stranger Things Staffel 2! Inklusive der Ankündigung, wie lange man grob noch warten muss: Bis Halloween! Das erklärt auch das Ghostbusters-Outfit der Jungs.

"Stranger Things" Season 2 Super Bowl-Spot

++++

Was auch immer man vom neuen Ghostbusters-Film halten mag, die Fanliebe zur Filmreihe bleibt ungebrochen. Stranger Things ist eine Serie mit reichlich Nostalgie- und Hommage-Faktor, und das wird sich auch in Staffel 2 nicht ändern, wie das erste Bild zur neuen Runde zeigt. Das wurde via Entertainment Weekly veröffentlicht, ihr findet es unten angehängt.

Das Outfit von Dustin (Gaten Matarazzo), Mike (Finn Wolfhard) und Lucas (Caleb McLaughlin) sollte wohl jeder Filmfan kennen, man darf gespannt sein, welche Referenzen es in der neuen Staffel noch geben wird. Zudem wurde ein Super Bowl-Spot angekündigt, macht euch also auf ein entsprechendes Update gefasst. Da wir schon bei Netflix und Helden sind:

Banner + Bilder zu Iron Fist

Ein cooles neues Banner und ein Schwung neuer Bilder zu Marvels Iron Fist sind da! Ihr findet sie unten in der Galerie beim Klick auf das Banner. Einige Rückkehrer werden neben Finn Jones als Titelheld gezeigt und natürlich auch Eindrücke zur Trainingsphase des Superhelden. Neben der eisernen Faust ist auch der Stock angesagt. Danny Rand aka Iron Fist ist der letzte Defender, der noch als Solo-Serie vor der Vereinigung mit der Miniserie Marvels The Defenders ansteht, am 17. März geht Staffel 1 mit den üblichen 13 Folgen bei Netflix online - auch in Deutschland. Das ist gar nicht mehr lange hin.

"Marvels Iron Fist" Season 1 Trailer 2

Danny Rand aka Iron Fist (Jones) kehrt nach vielen Jahren nach New York zurück und kämpft gegen die kriminellen und korrupten Elemente der Stadt mit seinen Kung Fu-Techniken und der feurigen Iron Fist-Power...

Quelle: Netflix, EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.02.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bisher schaut alles danach aus als ob Iron Fist auch wieder klasse wird. Alles bisher gesehene auf Netflix von Marvel war einfach nur Top. Also mach mir da keine Sorgen ;)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.02.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also Netflix macht seine Sache einfach klasse.

Ironfist sieht klasse aus und Stranger Things 2 wird mit Sicherheit genau so genial wie Teil 1

Ich freue mich!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
04.02.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

na ich denk mal Iron Fist wird mir deutlich besser gefallen wie Luke Cage.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
04.02.2017 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"hoffentlich sind die Kämpfe besser choreographiert als in Luke Cage."

Also mit nen Stuntman, der topfit in Sachen Martial Arts ist, sollte das kein Problem sein. Bei Luke Cage ist die Sache anders. Der Charakter ist ja kein Kampfsportler. Der brauch eigentlich nur zuschlagen, oder den Gegner packen und ihn durch die Gegend schleudern.

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
04.02.2017 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das Stranger Things Bild macht schon wieder Lust auf mehr. Fand die erste Staffel in puncto Nostalgiefaktor wirklich hervorragend. Und so wie es aussieht bleibt man dieser Schiene bewusst bei. Dann warten wir mal ab und schauen wie das Endergebnis ausfällt.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.02.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Iron Fist bin ich mal gespannt, hoffentlich sind die Kämpfe besser choreographiert als in Luke Cage.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN