Wikinger-Gemetzel: "Vikings" Staffel 5 Teaser & Poster fragen, wer gewinnt

"Vikings" Staffel 5 - Fetter Kampf um Macht

Wikinger-Gemetzel: "Vikings" Staffel 5 Teaser & Poster fragen, wer gewinnt

1 Kommentar - Mi, 11.10.2017 von S. Spichala - Nachdem die letzte Staffel alles auf den Kopf gestellt hat, wird "Vikings" Staffel 5 besonders spannend - wer ermetzelt sich die Macht? Teaser, Poster und Banner versprechen viel Blut!

Wikinger-Gemetzel: "Vikings" Staffel 5 Teaser & Poster fragen, wer gewinnt
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer die letzte Staffel von Historys Wikinger-Serie Vikings nicht kennt, sollte diese News besser überspringen. Denn die Teaser lassen nicht grundlos jemanden vermissen, und das ist auch der Grund für den anstehenden Kampf um die zu füllende Lücke der Macht. Damit sei genug angedeutet.

Wer gierig danach greift in Vikings Staffel 5, das stellen euch die unten angehängten Teaser vor, und wie das Poster und Banner zeigen, wird es eine derbe Schlacht mit viel Blut. Aber das erwartet man von der nicht gerade blutarmen Serie schließlich auch. Vielleicht erhebt sich am Ende aber auch nur noch eine Krähe, weil alle im Kampf um die Macht untergehen, wie der letzte Teaser andeutet.

Das erfahren die Fans mit Vikings Staffel 5 ab dem 29. November in den USA bei History, wir werden hierzulande noch länger darauf warten müssen. Die neue Runde wird in zwei Teilen gezeigt, wobei Teil 2 der insgesamt 20 Episoden umfassenden Staffel erst 2018 ausgestrahlt wird. Staffel 6 ist bekanntlich schon bestellt, es geht also weiter. Was gegen die Krähe am Ende spricht...

"Vikings" Season 5 Trailer 1
Der Videoplayer(13742) wird gestartet

 

Galerie von Vikings
Filmgalerie zu "Vikings"Filmgalerie zu "Vikings"Filmgalerie zu "Vikings"Filmgalerie zu "Vikings"
Quelle: History

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Die Mumie [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten DC-ComicfilmeBond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller ZeitenTrailer, die schon den ganzen Film spoilern

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.10.2017 | 01:05 Uhr11.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Selten das ich bei Serien die kleinen netten Teaser-Anspielungen auch betrachte, doch mich juckten meine Finger. Vikings gehört neben GoT und Outlander und Sons of Anarchy zu den besten Serien der letzten Jahre. Auch wenn ich keine Streams oder Pay TV nutze, kann ich hier gerne warten bis sie im Free TV erscheinen. Die Serie lief mit der ersten Staffel so unscheinbar, auch stolperhaft und leicht langweilig an, doch sie hatte sich entwickelt. In der 4 Staffel wurde es deutlich gezeigt, welche Parteien mit Intriegen eine gewisse Macht erlangen wollen. Brüderschaft ist auf der einen Seite kaum noch was wert, während ja schon 2 andere Brüder das ehemalige nordische Dorf Kattegat einnehmen wollten, ohne das sie selbst zugegen waren . Wo die ersten Staffeln noch den Werdegang und den Aufstieg von Ragnar zeigten, die Bruderliebe zu Rollo, so wurden die Nebenrollen aber kaum vernachlässigt. Jeder Charakter wurde mal geliebt, und schon ein paar Folgen später wieder gehasst. Ein geiles Auf und Ab, wo Lothbroks Ex Frau nach und nach der Liebling der Fans wurde. Lagertha als Wikinger Amazone ein Traum. Die 5 Brüder von Ragnar eine Brüderschaft die sich hasst und sich liebt, und ein Krüppel den man es nicht zutraut das er zum Krieger wird. Staffel 4 zeigte es und deutete es schon an, aus welchen Gründen sich die Clans gegenseitig bekriegen. Wenn ich es richtig sehe, wird hier auch eine Zeit des Kreuzuges gezeigt. Passt zwar nicht ganz in der Zeit mit den ersten Kreuzzügen zusammen, aber Ragnar ist eine Legende, so wie Arthur oder Robin Hood, und die Serie hält sich sehr gut an die Saga.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.