Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

3 feurige Vorschau-Teaser: Wie geht es im Januar bei "Arrow" weiter? (Teaser-Update)

3 feurige Vorschau-Teaser: Wie geht es im Januar bei "Arrow" weiter? (Teaser-Update)
0 Kommentare - Fr, 11.01.2013 von S. Spichala
Nach der Winterpause geht es in der 10. Folge "Burned" gleich doppelt feurig weiter in der Superheldenserie "Arrow": Firefly hat seinen Auftritt - und - es gibt einen heißen Kuss zwischen Arrow und... wir verraten es euch.

UPDATE: In knapp einer Woche geht es nach der Winterpause mit Arrow bei The CW weiter, wir haben für euch einen Sneak Peek-Teaser der nächsten 10. Episode "Burned", die am 16. Januar ausgestrahlt wird. Diggle (David Ramsey) richtet sich mal wieder gut gemeint mahnend an Arrow/Oliver Queen (Stephen Amell) - aber seht selbst, ihr findet das Sneak Peek unter den beiden Promo-Teasern.

++++++++

UPDATE: Derweil erschien ein zweiter Teaser zur Arrow-Folge "Burned", die nach der Winterpause bei The CW zu sehen ist: mit ein paar neuen Szenen, vor allem aber hot unterlegt mit einem neuen Song, Gin Wigmores "Kill Of The Night" - ihr findet ihn unter dem ersten Teaser.

++++++++

Nachdem das Geheimnis um die Identität von The Dark Archer nun gelüftet ist, wird ein nächster großer Gegner von Arrow nach der Winterpause in der gleichnamigen Superheldenserie Arrow seinen Auftritt haben: der aus DC Comics bekannte Bösewicht Firefly (Andrew Dunbar). Er zählt zu den tragischen Fieslingen, denn ein Brandunfall machte Garfield Lynns erst zu dem, was er heute ist: jemand, der auf höchst ungute Weise mit dem Feuer spielt... man darf gespannt sein, wie Firefly in die Serie eingeführt wird.

Zudem erkannte Arrow/Oliver Queen (Stephen Amell) im Midseasonfinale "Year&39;s End" (Episode 9), dass es noch weit schlimmere Gegner als die Namen auf seiner Liste in Starling City gibt und will diese neue Gefahr zu Fall bringen: The Dark Archer. Jedoch muss er erkennen, dass es noch jemanden gibt, den er erst recht zu bekämpfen schwört - denjenigen, der die Liste seines Vaters erstellt hat, die Liste, die nun auch The Dark Archer abarbeitet... Auch dieser Handlungsstrang von Arrow dürfte also in der kommenden Episode "Burned" weitergeführt werden.

Derweil kommt Walter (Colin Salmon) immer mehr hinter die Geheimnisse seiner Frau Moira (Susanna Thompson), die sich wiederum immer noch standhaft gegen Malcolm Merlyn behauptet (John Barrowman). Doch wie lang lässt er sich dies noch folgenlos gefallen? Wir erfahren in "Year&39;s End": die Schonzeit ist vorbei... Kann sie dennoch ihre Familie weiterhin beschützen? Oder wird sie Oliver reinen Wein einschenken, damit sie gemeinsam gegen Merlyn vorgehen können? Spannende Fragen, die es im neuen Jahr zu beantworten gilt.

Und was sehen wir denn da im Promo-Teaser zur kommenden Folge "Burned"? Arrow tauscht einen heißen Kuss mit... seht selbst! US-Zuschauer sehen die 10. Folge von Arrow am 16. Januar 2013 bei The CW.

Was bisher alles in der ersten Staffel von Arrow geschah, könnt ihr in unserem Episodenguide nachlesen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY