AnzeigeN
AnzeigeN

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

4. "Sherlock"-Staffel? Für Martin Freeman keine Frage

 4. "Sherlock"-Staffel? Für Martin Freeman keine Frage
3 Kommentare - Mo, 06.05.2013 von R. Lukas
Wenn es nach Watson-Darsteller Martin Freeman geht, kann BBCs "Sherlock" gerne noch viel, viel länger laufen.

Das ist die richtige Einstellung: "Dr. Watson" Martin Freeman ist mächtig stolz auf die BBC-Krimiserie Sherlock und hält damit auch nicht hinterm Berg, ähnlich wie sein Co-Star Benedict Cumberbatch. Was die Frage nach einer vierten Staffel betrifft, gibt es von seiner Seite aus nichts, was dagegen spräche. Er glaube, dass man Dinge so lange tun sollte, wie die Leute sie lieben. Und er selbst liebe Sherlock über alles und sei der Serie absolut treu. Solange alle weitermachen wollen, ist er dabei.

Freeman bestätigt auch, dass er die Rolle von Bilbo Beutlin in Peter Jacksons Der Hobbit-Filmen tatsächlich erst Sherlock zuliebe abgelehnt hatte, da es terminliche Überschneidungen gab. Hätte Jackson ihn also nicht unbedingt haben wollen und den Hobbit-Dreh nicht so gelegt, dass er beides schaffen konnte, hätte der Mittelerde-Ausflug ohne Freeman stattgefunden - nur wegen Sherlock.

Die Reaktionen auf die Serie seien überwältigender als bei jedem seiner anderen Projekte, so Freeman. Es gebe da zwar einiges, auf das er stolz sei, aber nichts davon toppe Sherlock in Sachen Kritikerlob und Zuschauerzahl. Man habe fast das Gefühl, als sei man mitten in einer Mini-Beatlemania. Für Freeman und Cumberbatch kann Staffel vier also kommen, fehlt nur noch das grüne Licht der BBC.

Momentan laufen die Dreharbeiten zur dritten Sherlock-Staffel, die im Winter bei BBC One und entweder Ende des Jahres oder Anfang 2014 auch in den USA startet. Wann die drei neuen Folgen bei uns zu sehen sein werden, steht noch nicht fest.

Quelle: Digital Spy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.05.2013 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@MrNoname

Bedauerlicherweise ja. Würde mir auch ein paar mehr Folgen wünschen, aber lieber das hohe Niveau halten, als ein paar halbgare Folgen auf den Markt zu werfen.

(o. war das ironisch gemeint?)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.05.2013 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ah, drei folgen sind also eine ganze staffel.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.05.2013 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
super nachrichten und nettes foto - schön, dass die beiden auch hinter der kamera spaß miteinander zu haben scheinen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN