Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer Galerie
Die zweite Runde der neuen Fälle

"Akte X" Staffel 11-Teaser, Featurette & massig Bilder verraten einiges

"Akte X" Staffel 11-Teaser, Featurette & massig Bilder verraten einiges
2 Kommentare - Fr, 22.12.2017 von S. Spichala
Mulder und Scully kehren im Januar mit Staffel 2 von "Akte X - Die neuen Fälle" zurück, oder auch Staffel 11 der gesamten Serie. Hier ein neuer Teaser, eine Featurette und Bilder dazu.
"Akte X" Staffel 11-Teaser, Featurette & massig Bilder verraten einiges

Update: Man sah bereits in den bisherigen Teasern, dass es Scully in der Premiere der neuen Runde von Akte X - Die neuen Fälle nicht besonders gut geht. Nun sind Bilder zu den ersten beiden Episoden "My Struggle III" und "This" da, und die zeigen, etwas mehr, Spoilerwarnung! Sie offenbaren, dass Scully sich offenbar wieder aufrappelt, denn in Episode 2 scheint sie wieder putzmunter mit Mulder zu ermitteln. Seht unten angehängt und in der Galerie selbst. Und wer noch mehr Einblicke will, bekommt sie via Featurette vom Set.

++++

Nach Postern und einer Featurette geht es mit einem neuen Teaser zu Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 weiter, wenn man denn das Revival als neue Serie betrachtet. Oder eben Staffel 11 der gesamten beliebten SciFi-Mysteryserie. Diesmal bekommen Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) bekanntlich etwas mehr Spielraum mit 10 Episoden, es bleibt weiter persönlich: Wie der Teaser ganz unten zeigt, ist Scully auf der Suche nach ihrem Sohn und wie der Titel sagt, brauchen sie Hilfe von jemandem, dem sie nicht trauen.

Mit einer Menge Verrat, Intrigen und allerhand Mysterien werden die beiden Partner in der neuen Runde von Akte X - Die neuen Fälle konfrontiert und dabei treffen sie auch (erneut) auf alte Bekannte, allen voran Mitch Pileggi als FBI Assistant Director Walter Skinner und William B. Davis als der wohl am meisten gefeierte Kettenraucher aller Zeiten. Ebenfalls zurück ist Karin Konoval, die man als Mrs. Peacock aus der Fan-Favorite-Episode "Home" der Akte X-Originalserie kennt, neu an Bord ist Barbara Hershey als mysteriöse Powerlady Erika Price. Ein führender Hauptcharakter soll zudem in der neuen Runde seinen Abschied feiern...

Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 startet in den USA am 3. Januar 2018 bei FOX, sicher lässt der Deutschlandstart bei ProSieben wie bei der ersten neuen Staffel nicht lange auf sich warten.

Bild 1:"Akte X" Staffel 11-Teaser, Featurette & massig Bilder verraten einiges
Bild 2:"Akte X" Staffel 11-Teaser, Featurette & massig Bilder verraten einiges
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: FOX
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
22.12.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 808 | Reviews: 2 | Hüte: 13

Hätte Mulder deine richtige Stimme, sofort. So aber sag ich nein Danke. Blöder Pro7 soll an seinem Geiz pleite gehen.

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.12.2017 16:32 Uhr | Editiert am 11.12.2017 - 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.738 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Ich empfinde 10 Folgen immer noch als viel zu wenig, auch wenn es mehr sind als in der Staffel zuvor, für eine Serie die mit 9 Staffel jeweils mehr als das Doppelte an Folgen gehabt hatte!

Hatte gehofft, Staffel 10 sei nur ein Testlauf gewesen, und jetzt wird auf volle Staffellänge ausgebaut! War leider eine Fehleinschätzung!

Ebenso ist der Gedanke in meinem Kopf noch nicht abgestorben, das dieses Mal Mulders original Synchronstimme wiederkehrt! Und im gleichen Atemzug, auf Staffel 10 von ihm nachträglich noch eingesprochen wird! Wenn sowas bei "Vikings" möglich war, warum sollte dies nicht auch hier möglich sein!

Zu was hab ich den an einer Petition teilgenommen, bei der über 17.000 Leute unterzeichnet haben damit genau das passiert, wenns nun doch von ProSieben wieder gekonnt ignoriert wird und die Fans wieder mit Füßen getreten werden?

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema